Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FU-killer
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 11:22     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 20.1.2006-27.1.2006 Antwort mit Zitat  

Nun ist wieder seit sehr langer Zeit Shelton Benjamin zusehen der erst gerade sein Match verloren hat und darüber alles andere als Glücklich ist und geht auch sofort in seinen Lockerroom und schubbst alles weg was in seinen Weg kommt oder Ihn irgendwie aufregt...

Nun wendet sich Shelton Benjamin nochmal sich den Fernseher zu und sieht nochmal die entscheidenden Szenen aus seinem Match und wird immer wütender und will nun was sagen...

"Man, man, man wie kann man auch nur mit so einem Idioten wie Rob van Dam im Team gewinnen...
Ich hätte lieber alleine gekämpft, da hätte ich noch eher gewonnen als mit so einen Nichtsnutz Rob van Dam!
Aber Er wird schon sehen was Er davon hat, bei New Years Revolution wird es es spüren und sich wundern was alles in Mr. Benjamin steckt!
Ich habe es doch klar gemacht das ich nicht mit so einem wie Ihm teamen will und habe den Ring verlassen und nun verliere ich danke Rob van Dam! Und dann noch gegen Zwei direkte Gegner um den Titel! So ein Schei*!
Ich hasse RVD genau wie die anderen beiden die ich am Sonntag im Ring treffen werde!
Aber ich sage es noch einmal alle die sich mit mir in den Ring stellen, beröhen es später den der T-Bone-Suplex oder dem Superkick entkommt keiner so schnell!
Am Sonntag bei New Years Revolution werde ich neuer Cruiserweight Champion und bringe ich den Titel mal wieder etwas bedeutung, denn so ein Champ wie Matt Hardy kann ich den Fans ja nicht antuen!
Auch wenn ich mich nicht lange gemeldet habe, aber jetzt melde ich mich zurück und will den Titel und einwürdiger Champion sein!
Egal gegen wen ich kämpfen muss und egal in was für einer Matchart ich werde alles für den Titel geben und den Titel so lange halten wie nur möglich!
Also macht euch schonmal bereit bei New Years Revolution wird der Cruiserweight Titel um meine Hüften wandern und ich werde als neuer Champ die Halle verlassen, das verspreche ich!
Matt Hardy Du wirst deinen Titel verlieren und ich Shelton Benjamin werde den Titel wie gesagt nochmal etwas mehr Bedeutung erschaffen weil unter deiner Führung war der Titel ja nichts wert und Du warst kein würdiger Champion aber morgen wird sich das alles ändern!
Also bis morgen und macht Euch auf die T-Bone-Suplex gefasst den ich werde Euch allen drei mindesten eine verpassen!"

Nun verlässt Shelton Benjamin wieder seinen Lockerroom der sich nach langer Zeit wieder zu Wort gemeldet hat!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 420 von 2.058
Gehe zu:   
Search