Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samoa
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 21:56     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 20.1.2006-27.1.2006 Antwort mit Zitat  

Dann erhebt auch Big Show sein mic und er sagt

Nun bei NYR werde ich mir noch den rest von euch vornehmen.ich habe bereits bewiesen das ich es mit absolut jedem von euch one on one aufnehmen kann,erst batista,dann eddie Guerrero und bei NYR werde ich,nein werden WIR die Powolution the most dominate stable in SVRL History,euch ein für alle mal vernichten und beweisen das wir hier die Nummer eins sind.ihr habt bisher alles versucht um mich zu besiegn,doch glaubt mir be NYR werdet ihr auch was neues une besseres einfallen lassen müssen um den giant auszuschalten,denn ein gigant ist unaufhaltsam.es mag sein das david gloliath besiegt hat,nur bin ich nicht goliath.Ich bin vor allem ecuh allen nicht nur in der größe und Kraft vorraus,nein ich bin euch auch hier oben vorraus und das ist vielleicht sogar das wichtigste von allem.Nun ich habe euch auch nicht mehr zu sagen nur eines noch............WE'LL SEE YOU ALL AT NEW YEARS REVOLUTION

Big Show schaut sauer zu den radicalz und er wartet darauf das etwas passiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 421 von 2.058
Gehe zu:   
Search