Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 03.02.06, 17:28     Betreff: Re: SvRL Velocity vom 30.1.06 - 3.2.06

Shane McMahon sitzt Backstage bei seinen RadZ Buddies.

Shane: "Oh Mann, ich kann nicht mehr vor lachen. Die Revolution nimmt sich hier einen Ton heraus, die sind ja schlimmer als die Powolution! Und dass bedeutet was. Holly. ich hab dir und Kenny Boy nur die Chance gegeben, um euch zu zeigen, dass ihr nichts könnt! Die einzigen Leute hier,die was draufhaben sind die Radicalz:

Steve Austin, der Mann der dass Wrestling wie kein zweiter revolutioniert hat, einer der genialsten Micworker aller Zeiten!

Eddie Guerrero, einer der besten Wrestler aller Zeiten und ein verdammt guter Performer am Mic!

Randy Orton, die Zukunft des Wrestlings, der sich beim Royal Rumble den SvRL Title von dem Sockenfreak holen wird.

Batista, einer der größten Powerhouses aller Zeiten! Er ist nicht zu Unrecht German Champ!

Und last but not least. Shane McMahon, der beste General Manager den es je gab, neben meinem geschätzten Kollegen Eric Bischoff. Ohne mich würde es heute SmackDown! gar nicht mehr geben!

Also, Revolution: Was habt ihr vorzuweisen? Keiner von euch war je World Champion.

An eurer Stelle heißt es: Klappe zu, hinsetzen und die Show genießen! Außerdem habt ihr Sendepause wenn Erwachsene reden!"

Die 5 lachen und feiern weiter.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!

[editiert: 03.02.06, 17:29 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 2.058
Gehe zu:   
Search