Smackdown Vs. Raw Liga

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mr.Kennedy
Mitglied

Beiträge: 34



New PostErstellt: 29.01.06, 19:03  Betreff: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Teil 1)

Eine mysteriöse und düstere Musik ertönt. Wir sehen nun Bilder vom zweiten Titelgewinn von Rey Mysterio und Scotty 2 Hotty, wir sehen die beiden feiernd sich in den Armen liegen und einfach glücklich. Das Bild ist farbenfroh und bunt. Nun sehen wir Bilder von dem Titelverlust der beiden gegen Kurt Angle und JBL, das Bild wird schon etwas düsterer. Doch nun sehen wir die Bilder, als Rey Mysterio endgültig gegen Scotty tunt, wobei das Bild ganz schwarz wird. Plötzlich wird das Bild ganz schwarz und mit Blut wird nun eine Schrift darauf gezogen: „Who will feel the Steel?“
Nun ändert sich das Bild wieder. Wir sehen den Champion Chris Jericho auf einem Bild. Dann wird ein Bild von Carlito und schließlich eins von Christian eingespielt. Wir sehen, während nun der Titelsong des PPVs „Clash of the Titans“ von Cypress Hill (http://www.putfile.com/tripleC) eingespielt wird, einige der Auseinandersetzungen dieser 3, vom ersten Aufeinandertreffen von Christian und Carlito bei December 2 Remember, bis zum 8 Man Tag Team Match in der Woche vor Armageddon. Doch auch hier wird das Bild schwarz und nun sieht man mit weißer Schrift den Aufzug: „Clash of the Tians – Who will be victorious?“

Nun wird in die Halle geschaltet, das Feuerwerk auf der Rampe kracht und die beiden Moderatoren, Jim Ross und Jerry the King Lawler begrüßen die Fans aus aller Welt zum ersten Raw PPV des Jahres, zu SvRL Armageddon.

JR: Hallo und herzlich Willkommen meine Damen und Herren zum ersten Raw PPV des Jahres, zu Armageddon. Mein Name ist Jim Ross und mein Partner ist wie immer kein geringerer als Jerry the King Lawler.

King: Auch von mir, vom King, ein hallo an alle Wrestlingfans da draußen. Und JR, was für eine Nacht werden wir erleben? New Year´s Revolution war eben schon ein Kracher, aber Armageddon könnte das ganze noch überbieten.

JR: Das Potenzial ist auf jeden Fall da, denn wir haben wirklich eine vollgepackte und vielversprechende Matchcard für heute Abend.

King: Was für ein heißer Main Event, JR. Jericho vs. Christian vs. Carlito, this is gonna be cool. Und nicht zu vergessen das Steel Cage Match zwischen Rey Mysterio und Scotty 2 Hotty.

JR: Und als ob das nicht genug wäre, haben wir auch noch 2 Match in denen, und ich glaub King das können wir sagen ohne zu lügen, jeweils 2 echte Legenden gegeneinander antreten. Wir werden heute den Undertaker vs. Hulk Hogan in einem Number One Contender´s Match sehen und auch The Rock vs. Bret Hart wird für Klasse sorgen.

King: Das ist richtig, JR. Aber Rocky und Bret werden nicht in irgendeinem Match aufeinander treffen, nein, es ist ein Who will tap in the Sharpshooter Match?!

JR: Wahrlich könnte es heute einige Klassiker geben, aber genug geredet, wir wollen nun Wrestling sehen, und lass uns beginnen mit AJ Styles vs. Ron Killings,

King: Oh ja, 2 Neulinge hier in der SvRL. Ich bin gespannt, was sie uns bei ihrem PPV Debüt zeigen werden. Let´s roll it!

AJ Styles vs. Ron Killings

Nun steht der Opener an - das Match zwischen einem Mitglied der Next Phenomanalz AJ Styles und dem Cronicler Ron Killings an. Beide bestreiten ihr PPV Debüt in der SvRL und da beide ehemalige NWA World Champions sind dürfen wir uns wohl auf ein gutes und spannendes Match gefasst machen. Killings konnte ja AJ Styles am vergangenen Montag bei Raw pinnen, woraus dann dieses Match resultierte.
Die beiden beginnen mit einem Lock Up, der in einen Armbar von Killings gegen AJ mündet. Styles weis sich aber gekonnt mit einem Rad zu befreien, um noch im selben Schwung ebenfalls einen Armbar gegen Killings anzusetzen. Dieser versucht sich nun in die Nähe des Seiles zu bringen, kann auf das oberste dieser Hüpfen und sich wiederum mit einem gekonnten Salto vom Top Rope aus der Aktion von Styles befreien und selbst wieder einen ansetzen. Styles versucht wieder mit einem Radschlag das ganze umzudrehen, aber The Truth zieht mit ganzer Kraft an Styles Arm, der dadurch während des Rades voll auf die Nase knallt- eine wunderbare Anfangszeit in diesem Match.
Killings, der sich duch diese harte Aktion nun den Vorteil endgültig gesichert hat, kann einen Whip In in die Ringecke zeigen und er setzt auch sogleich mit einem wunderschön hoch gesprungenem Knee Drop gegen den in der Ecke kauernden AJ nach. Wieder geht es mit einem Whip In gegen AJ weiter und auch Killings geht in die Seile um Schwung zu holen, und einen wunderbaren Spin Kick zu zeigen. Da kommt auch schon das erste Cover:
1….
2..
Kick out von AJ Styles! Doch das neueste Mitglied der Cronic lässt nicht locker und setzt gleich mit einm Armbar auf dem Boden nach, doch Styles kann sich so wegrollen, dass er Killings´ Schultern dadurch auf den Boden bekommt.
1……….
Doch Killings kann weiterrollen, so dass AJ wieder voll in dem Armbar drinhängt, doch wieder kann AJ sich drehen.
1……..
2…..
Wieder kann Killings rauskommen, muss aber so auskicken, dass er sich zusammen mit AJ Richtung Seil dreht und The Phenomanal One damit das rettende Seil erreichen kann.
Nun kann AJ einige Faustschläge gegen Killings austeilen und seinerseits einen Whip In zeigen. Styles springt dann über den wiederankommenden The Truht drüber, nur um ihm nach dem nächsten Gang ins Seil von Killings mit einem sehr hohem Dropkick abzufangen. AJ lässt sich feiern und während Killings ganz langsam wieder aufsteht, klettert AJ draußen auf das Apron. Als Killings nun wieder steht, zwar wackelig auf den Beinen aber er steht, nutzt AJ die Gunst der Stunde, springt auf das oberste Ringseil und kann seinen Springboard DDT durchrbingen. Das kann es schon gewesen sein………
1………
2………………
NO! Ron Killings kann sich noch mal aus dem Cover befreien. Styles wittert nun die Chance, hievt Killings nach oben und setzt zum Styles Clash an, doch Killings steht einfach auf, und hat AJ nun auf seinem Rücken, doch was macht er jetzt? Er wirft AJ Styles von dieser Position aus in die Luft und macht daraus einen Chin Breaker, oh my god. Beide Wrestler sind nach dieser Aktion am Boden und Killings kann das Cover erst mit letzter Kraft nach einiger Zeit Abstand anbringen. Dennoch beginnt der Ref zu zählen.
1………
2………..
NEIN! AJ reißt den Arm in letzter Sekunde hoch! Das war wirklich sehr knapp. Nun hieven sich beide wieder sehr langsam hoch und versuchen Faustschläge beim gegenüber anzubringen. AJ landet den ersten Schlag, doch Kilings kann mit einer harten Rechten antworten, geht daraufhin in die Seile und…………. wird mit einer blitzschnellen Kopfschere von AJ Styles abgefangen- was für eine Aktion vom ehemaligen Mr. TNA. Dieser rappelt wohl seine letzte Kraft aus sich heraus, um auf den Ringpfosten zu steigen. Er will wohl eine seiner Parade Aktionen von da oben zeigen und tatsächlich springt er hoch und zeigt seinen Spiral Tap, ABER KILLINGS KANN SICH WEGDREHEN! Outsch, AJ landet dadurch mit voller Wucht auf dem Ringboden. Killings hat also nach diesem Hurricarana nur ein wenig geschauspielert, denn quick fidel springt er nun in Shawn Michaels Manier auf, hebt nun auch AJ hoch, versetzt ihm einen Tritt in den Magen, setzt seinen Sicsorss Kick an, und…………
Styles kann das ganze mit einem Electric Chair Drop kontern! Tolle Aktion. Jetzt noch das Cover und die Sache dürfte gelaufen sein, aber NEIN, er will gar kein Cover ansetzen, sondern seinen Finisher zeigen. Styles hebt den ehemaligen 2 fachen NWA World Champion nun auf, der Ansatz und…………… der Styles Clash geht durch. Das muss es sein.
1………
2…………
3!
Da ist tatsächlich der Sieg für AJ Styles gegen Ron Killings in einem recht schönen und flotten Opener.

Sieger: AJ Styles

JR: Wow, was für ein Einstand für den PPV und was für ein Einstand von AJ Styles.

King: Das ist richtig… Puh, bei dieser Action kam ich richtig ins Schwitzen. Aber ich hoffe, dass ich auch bei dem nächsten Match schwitzen muss, denn auch das verspricht einiges. CM Punk vs. Mr. Ken Kennedy.

JR: Lass uns doch dazu mal einen Bericht ansehen.

Nun sehen wir eine Zusammenfassung der Fehde zwischen CM Punk und Ken Kennedy, angefangen bei dem Contender´s Turnier für den IC Titel vor über das IC Titelmatch bei December 2 Remember bis hin zum Triple Threat Match, indem auch noch Rhyno involviert war, beim letzten Raw.

Nun ertönt auch schon die Musik von Ken Kennedy und er kommt gewohnt selbstsicher zum Ring. Als er im Ring angekommen ist, bittet er die Menge mit einer Handbewegung zur Ruhe, das Licht geht aus und ein goldenes Mikrofon schwebt förmlich von der Decke hinab.

Mr. Kennedy: Now there I have everbody´s attention, I would like to say a few words.
A few words about you people, a few words about CM Punk. Wir sind hier ja bekanntermaßen in der, quite frankly, ziemlich widerlichen Stadt Seattle, Washington. Nun, was habe ich kürzlich über Seattle gelesen? Was war es noch gleich………….. Ach richtig, Seattle ist die Bundeshauptstadt in den USA mit den wenigsten Schulabsolventen in ganz Amerika, wenn nicht sogar in der whole freaking World. Ok, ok, ich gebe es zu, ich habe es nicht gelesen, aber hey…….. wenn man sich hier so umsieht, dann erkennt man gleich, dass es so sein muss.

Auf diese Anfeindung hin wird Mr. Kenendy mit sehr vielen Buhrufen bombadiert.

Mr. Kennedy: Euch muss nicht gefallen was ich sage, ihr müsst auch nicht verstehen was ich sage, weil (ein weniger leiser) es den meisten wahrscheinlich eh zu hoch ist und sie es nicht verstehen, aber (wieder lauter) ihr müsst mich respektieren, wie jeder andere da draußen in diesem Locker Room auch. Egal ob Rhyno, ob Apollo, ob CM Punk…….. oh ja, da kommen wir ja zu dem Punkt, an den ich wollte. Sozusagen, der Null Punkt, denn CM Punk ist nichts anderes als ein solcher. Es heißt also jetzt gleich Plunge vs. Plunge.
Pepsi Plung vs. Green Bay Plunge.
Sucker Plunge vs. Winner Plunge.
Was ich damit sagen will ist, dass der Green Bay Plunge heute der erfolgreiche sein wird und der Pepsi Plunge nichts weiteres sein wird, als eine Coka Cola Light. Aber genug der Worte von MC Punk, reden wir über wichtigere Dinge, zum Beispielt über……………….. MICH!
Denn: I´m weightin´ tonight an absolutley outstanding 245 Pounds….
I´m hailin from Greeeeeeeeen Baaaaaaaaaaay Wiiiiiiiiiisconnnnnsiiinnnnnnnnnnnnnnnnn.
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmistaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...............................
..............................
.................................
...........................
Kennnnnedy!

Nun wird auch schon die Musik von CM Punk eingespielt und er kommt, nach diesem Statment von Kennedy, ziemlich wütend zum Ring.

CM Punk vs. Ken Kennedy

Nun gongt die Ringglocke und das Match kann endlich beginnen. Die beiden, die sich nun schon seit etwas 2 Monaten behaken, gehen gleich in einen Lock Up, bei dem Mr. Kennedy seinen Kontrahenten in die Ringecke zwingen kann. Dieser setzt auch gleich mit einem Schlag ins Gesicht und einem Uppercut gegen CM Punk nach. Kennedy will nun schon auf das erste Seil steigen und eine Schlagserie zeigen, aber Punk kann Kennedy runterstoßen, so dass dieser mit einem Purzelbaum auf der Ringmatte aufkommt und durch Wut gleich wieder auf Punk los stürmt. Der Meister des Pepsi Plunge kann aber schnell reagieren, unter dem Schlag von Kennedy durchtauchen, ihn in die Ringecke drängen und dort selbst einige Faustschläge anbringen. Dann folgt ein Whip In von Punk gegen Kennedy, was der „Meister der Indys“ dazu nutzt, seinen Gegner mit einem Arm Drag auf den Boden zu bringen.



(Das Match konnte ich leider aus Zeitgründen nicht fertig schreiben, tut mir echt leid! Sieger ist Ken Kennedy, der CM Punk clean nach dem Green Bay Plunge pinnt!)


King: Wow, was für ein Match, und was für ein Gewinner: Mrrrrrrrrrrrrrrrr….

JR: Ja, ja King, wir wissen wen du meinst, wirklich ein beeindruckender Sieg, aber wir müssen weitermachen und ich glaube Todd Grisham hat Backstage einen Gast bei sich.

Todd: Ganz genau, bei mir steht Ric Flair, der im nächsten Match gewinnen muss, oder er wird die SvRL verlassen müssen. Ric, was hast du den Fans in deinem vielleicht letztem Statment zu sagen?

Flair: Letztes Statment? Le-Letztes Statment? Oh, are you kidding me, Todd? Dies wird bestimmt NICHT mein letztes Stament sein, denn ich werde der Anabolika Schleuder Lesnar und diesem Latino Gangster Konnan schon zeigen, was wirkliche Wrestler draufhaben, ich werde einen der beiden zum Abklopfen bringen, hell, wenn es sein müsste, würde ich beide zum Abklopfen bringen, denn ich bleibe hier und ich werde gewinnen, denn die SvRL wäre nur noch halb so toll, ohne mich, den Natureboy, den 16 fachen World Champion Ric Flair. So Todd, glaubst du mir nun endlich, dass das nicht mein letztes Stament war?

Todd: Ich habe ja auch nichts an………..

Flair: Siehst du, ich konnte dich mit nur einem Satz überzeugen, und Lesnar und Konnan werde ich auch überzeugen. Überzeugen zu was? Abzuklopfen- Woooooooooooooo

Ric Flair verlässt daraufhin das Bild und wir hören in der Halle schon die Musik von Brock Lesnar, das bedeutet das Match kann beginnen.

Flair´s Last Chance:
Ric Flair vs. Brock Lesnar vs. Konnan

Im nächsten Match steht die Karriere Ric Flairs auf dem Spiel. Zur Erinnerung: Sollte Flair verlieren, dann wird er gnadenlos gefeuert.
Flair ist dann auch der erste, der die Halle betritt, allerdings kann er nicht auf die Unterstützung der Fans hoffen, die ihn mit lauten „Fire him!“ und „Nanananananananaheyheyhey Goodbye!“-Rufen empfangen wird.
Als zweites kommt Konnan zum Ring, doch um ihn scheint sich niemand der Fans zu kümmerm, denn immer noch gibt es geschlossen in der Halle einen Gesang, nämlich „Nanananananananaheyheyhey Goodbye!“. Das scheint Konnan gar nicht zu gefallen, er will auch die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt. Doch dann verstummen die Gesänge, denn dann kommt der Schmerz.
„Here comes the Pain“ sozusagen. „The next big thing“ Brock Lesnar kommt zum Ring und wird laut, aber positiv empfangen.
Das Match geht los und alle drei scheinen sehr konzentriert.
Nun gehen alle drei, im Dreieck quasi, in den Lock Up. Doch das ist eine aussichtslose Situation und die drei brechen ab. Flair schubst nun Konnan beiseite und geht mit Brock Lesnar in den Lock Up, welchen er jedoch klar verliert.
Brock setzt den Headlock an, bekommt jedoch durch einen Dropkick die Füße Konnans ins Gesicht. Der Mexikaner setzt nun ebenfalls einen Headlock gegen den ältesten Mann im Match an, dieser powert sich jedoch hoch, zeigt einige Back Elbows und danach hagelt es Chops.
Nun steigt Flair auf das oberste Ringseil, wird jedoch von Brock Lesnar von selbigen mit einen Überkopfwurf befördert, wobei Flair jedoch bedenklich seitlich mit der Hüfte aufkommt. Nun rauscht Konnan mit einer Clothesline heran, setzt jedoch gleich zu einem Suplex an, welchen Brock jedoch kontern kann und seinersits einen lang gehaltenen Vertical Suplex durchzieht.
Doch da ist Ric Flair schon wieder, welcher Brock mit vielen Chops in die Ringecke drängt, wo es erstmal weitere Chops so wie Forearms gibt. Ric dreht sich um, wird jedoch gleich von Konnan, welcher sich wieder erholt hat, mit einem Backbody Drop empfangen.
Flair kommt wieder sehr auf dem Hüftknochen auf, doch auch Konnan steht nicht lange. Denn Brock zeigt einen harten Big Boot, welcher Konnan zu Boden fegt. Nun greift sich The Next Big Thing das Bein seiner Gegners...was soll kommen? Vielleicht ein Boston Crab?
Nein! Der Brock Lock!
Konnan schreit und verzeiht das Gesicht vor Schmerzen. Doch lange muss er den Move nicht aufhalten, denn da ist Ric Flair, welcher mit dem Kopf unter die Beine Lesnars kriecht und sich an einem Back Body Drop versucht. Doch das klappt nicht, die Last von Brock und Konnan ist einfach zu viel für den 56-jährigen. Brock kümmert sich gar nicht darum, lässt den Mexikaner, der mit seinem Bein über dem Nacken hängt, einfach fallen, greift sich Flairs Arme und zeigt einen Double Underhook Suplex, bei welchem Flair durch die Luft segelt und landet voll auf Konnan.
Eine superharte Aktion. Brock setzt gleich das Cover beim Mexikaner an, doch dieser kickt bei zwei aus.
Pinversuch auch an Flair.
Eins....
Zwei....
Dre.....
NEIN! Flair kickt aus. Aber gerade noch so. Doch Konnan ist derweil schon auf dem zweiten Ringseil und kommt mit einem Crossbody herangeflogen. Der holt Lesnar von den Beinen.
Das Cover...
Eins.....
Zwei........
Dre...........
NEIN!
Auch Lesnar kommt heraus. Aber genauso knapp. Doch Konnan kann nicht lange verschnaufen. Denn Ric Flair sieht seine Möglichkeit zum Matchgewinn und so nimmt er ihn in den Figure Four Leg Lock. Muss Konnan abklopfen? Wird Ric Flair seinen Karriere retten können? NEIN!
Zumindest nicht in diesem Moment, denn Konnan kommt in die Seile. Flair wird angezählt, löst jedoch noch vor dem 5-Count den Griff. Da kommt Brock mit einem Legdrop...doch Flair rollt sich zur Seite und Lesnar trifft Konnan genau in die Weichteile. Dieser bäumt sich auf, während es Chops von Flair gegen Lesnar hagelt.
Doch The next big Thing kann mit einem Forearm zurückschlagen, doch Flair zeigt noch einen knallenden Chop, schreit kurz „Whooooooooooo!“, Stylet und Profilet ein bisschen durch die Gegend, zeigt dann einen Amateur-Ring-Typischen Leg-Takedown und setzt dann den Figure Four Leg Lock an. Doch auch Brock kommt in die Seile.
Flair bricht ab, steht auf, doch da kommt Konnan herangelaufen...aber Flair fängt ihn auf und zieht einen harten Spinebuster Slam, danach gleich ein Cover.
Eins......
Zwei......
Dre................
Nein, lediglich ein 2-Count. Flair macht mit einem Fist-Drop weiter und zeigt gegen Brock Lesnar einen Double Axe Handle, welcher Brock wieder zu Boden schlägt. Gegen Konnan gibt es einen Whip-In und einen Back Body Drop. Nun hebt Flair Lesnar auf, zeigt erneut einen Whip-In und will auch erneut einen Back Body Drop zeigen. Doch zu früh gefreut und geduckt, denn Brock kann stoppen und zeigt aus dieser Postition Flairs einen schnellen Swinging Neckbreaker und setzt mit einem Ellbogen nach.
Er steht wieder auf, doch da kommt schon Konnan angeflogen. Dieser hatte sich in der kurzen Zeit erholt, war auf das Toprope gestiegen und einen Summersault gesprungen. Doch Brock fängt ihn geistesgegenwärtig auf und zeigt in einer fließenden Bewegung eine Powerbomb. Das Cover hinterher...
Eins........
Zwei.............
Dre...............
NEIN! Konnan kommt raus!!!!!
Doch Brock schert sich nicht drum. Er geht zum 16-fachen World Heavyweight Champion und zeigt einen schönen Overhead Belly-to-Belly Suplex. Die gleiche Aktion folgt auch gegen Konnan. Nu geht er wieder zu Flair und zeigt noch einen Belly-To-Belly, auch gegen Konnan soll ein zweiter folgen. Doch der kann sich in der Luft weiterdrehen und landet auf den Füßen. Brock rennt jedoch los, doch Konnan schmeißt sich auf den Boden. Brock geht in die Seile, Konnan steht auf und zeigt einen Hip Toss. Doch Brock steht gleich wieder auf, nur um in einen Arm Drag hineinzulaufen.
Nach einem erneuten Arm Drag steht Flair hinter Konnan und tippt diesem auf die Schulter, der dreht sich blitzschnell um und zeigt einen Stich in die Augen von Flair, dieser torkelt einmal quer im Ring herum und fällt schließlich schnurstracks auf das Gesicht. Nun macht Konnan weiter und tritt ein paar Mal auf Lesnar ein und zeigt auch gegen Flair einige Stomps.
Nun setzt er gegen den 56-jährigen einen Headlock an, während sich Brock aus dem Ring rollt.
Ric Flair scheint derweil fast einzuschlummern, da Konnan den Griff immer noch verstärkt. Nun greift sich Brock außerhalb einen Stuhl und schlägt damit knallend gegen den Ringpfosten, was Konnan aufhorchen lässt. Er lässt den Griff los und geht zu den Seilen, von wo aus er Brock Lesnar anschreit.
Dieser wirft daraufhin den Stuhl weg, doch Konnan nimmt Anlauf und springt einen Suicide Dive durch die Seile. Der überraschte, aber zum Glück nicht paralisierte Lesnar kann ausweichen und Konnan fliegt genau gegen das Absperrgitter vor die Fans. Nun nimmt sich Brock Konnen auf die Schulter und zeigt mit ihm einen F-5 mit dem Bein bzw. Knie gegen die Ringtreppe. Konnan bleibt ausgeknockt am Boden liegen, Brock geht wieder in den Ring, wo Flair mittlerweile unsicher steht. Er nimmt unter lauten Anfeuerungsrufen den 16-fachen World Heavyweight Campion auf die Schultern, will einen F-5 zeigen, doch Flair rollt ihn ein...doch er setzt nicht zum Cover an, sondern rollt sich ganz heraus und setzt den Figure Four Leg Lock an.
Das Publikum feuert Brock nach Kräften an, doch scheinbar ist die Verzweifelung, da er ja nicht seine Karriere aufgeben will, bei Flair zu groß und er zieht den Griff noch härter durch als sonst. Langsam kommt Brock in Richtung Seile, doch Flair robbt wieder zurück, so dass Flair den Griff weiter halten kann. Brock verzieht das Gesicht vor Schmerzen und schreit, das Publikum feuert ihn an. Nach für Brock gefühlten Stunden, er ist immer noch im Figure Four, kommt Konnan außerhalb des Rings wieder auf die Beine. Das Publikum feuert Brock, der jetzt schon sehr lange im Figure Four Leg Lock ist, frenetisch an, doch Konnan kann auf das Apron steigen und schließlich auch auf das Toprope.
Er will losspringen, rutscht jedoch, aufgrund seines angeschlagenen Beines ab und landet voll auf den Weichteilen und fällt schließlich in den Ring.
Brock hebt schon die Hand zum abklopfen, doch die Fans halten ihn davon mit lauten Anfeuerungsrufen ab. Konnan robbt zu den Beiden, kann jedoch nicht aufstehen. Brock hat die Hand oben, sie schnellt nach unten, die Schmerzen sind zu groß, er möchte abklopfen...
Doch es geht nicht!!! Konnan hat seine eigene Hand zwischen Brock´s und der Matte gehalten und hindert seinen Gegner am Abklopfen, damit er selber noch das Match für sich entscheiden kann.
Doch Brock schlägt die Hand weg und klopft schließlich ab! Die Verzweifelung war zu groß!!!
Ric Flair gewinnt das Match und darf seine Karriere fortsetzen!!!


Sieger (und weiterhin in der SvRL): Ric Flair

JR: Er hat es geschafft, der Natureboy hat es geschafft und kann weiterhin in der SvRL bleiben, eine tolle Leistung.

King: Ich habe auch nichts anderes erwartet, JR. Nacthe hat es einfach immer noch drauf.

JR: Das ist wahr, und wir freuen uns, dass er weiterhin bei uns in der SvRL sein wird. Doch nun schalten wir kurz nach hinten in den Backstage Bereich, denn da gibt es anscheinend was zu sehen.

Nun sehen wir den oogeyman und William Regal zusammen im Locker sitzen. Regal scheint zu versuchen, dass der Boogeyman Regal total vertraut und sie sich das Gold holen können.

Regal: Boogeyman, du musst mir vertrauen, wir werden die Horsmen schlagen und danach können wir Spielchen mit ihnen treiben.

Boogeyman (singend): The Horsmen are weak, they gonna loss to us,
but if I give them worms to eat, please don´t make a fuss
about, plus
we will win the Match and be the Champs that´s right,
and then we gonna celebrate with worms and their blood tonight.
Muhahaha.

Regal: Nein, Boogeyman, bitte unter dem Match keine Würmer, wir werden sie auch ohne Würmer besiegen, denn du…..

Boogeyman: I´m the Boogeyman, and I´m coming to get them! Muhahaha.

Regal (flehend und genervt in die Kamer blickend): Das wird ein hartes Stück Arbeit.

King: Oh mein Gott, was ist der Boogeyman nur für ein Freak.

JR: Er mag nicht ganz normal sein, King, aber vielleicht ist er bald ein Teil der World Tag Team Champions, also sollten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

King: Du hast wohl Recht, JR. Machen wir lieber weiter mit dem nächsten Match, denn hier treten zwei Landsleute gegeneinander an.

JR: Funaki vs. Tajiri heißt es nun, mal sehen was uns das Match so zu zeigen vermag.

Funaki vs. Tajiri


Kommen wir nun zu dem Match der beiden. Nachdem der Entrance vollzogen ist, beginnt das Match auch schon. Funaki hat natürlich wieder seinen Regenschirm dabei, so wie es sich für einen gut erzogenen Butler gehört. Der Referee lässt die Ringglocke erläuten und die beiden beginnen. Sie tänzeln ein wenig im Ring herum und zeigen dann erste Versuche, den anderen von seiner Stärke zu überzeugen. Dies geschieht durch eine Kraftprobe, die Tajiri für sich entscheiden kann. Der kleine Japaner freut sich darüber und lässt sich vom Publikum feiern. Doch Funaki ist so fies, das er seinem kleinen Landsmann einen Dropkick verpasst, als sich dieser wieder seinem Gegner zuwendete. Funaki lässt nun weitere Aktionen folgen, darunter auch einen sehr harten DDT. Funaki lässt einige Tritte folgen. Tajiri ist darüber nicht erfreut, da er es wohl nicht gewohnt ist von Butlern vermöbelt zu werden. Er setzt sich zur wehr, mit einigen Schlägen, was Funaki dann doch überrascht, Tajiri lässt zum Abschluss seiner Schlagserie einen Whip in, in die Ecke folgen. Er rennt hinterher, will eine Clotheline zeigen, doch Funaki hält den Elbow hin. Nun kann Funaki wieder zurückfinden und zeigt doch tatsächlich einen Belly to Belly Suplex. Er steigt aufs Tope Rope und will einen Elbow zeigen, doch da steht Tajiri wieder und die beiden prügeln sich auf dem obersten Ringseil weiter. Plötzlich zeigt Tajiri einen DDT, allerdings nicht in den Ring, sondern nach draußen! Man, muss Funaki nun Kopfschmerzen haben. Er schreit vor Schmerzen. Tajiri rollt sich wieder zurück in den Ring und bleibt dort erstmal. Nach ein paar Sekunden allerdings rollt er sich wieder nach draußen, schnappt sich Funaki und will einen Suplex zeigen, doch Funaki kontert und zeigt seinerseits einen Backsuplex in die Zuschauerreihen. Nun liegen beide erst einmal K.O auf dem Boden, und der Referee zählt munter weiter. 4……………………………….
5…………………………………
6………..
Beide sind nun am Ringrand angelangt.
7………………
8……………………….
9……………..
Und nun sind beide im Ring. Dort liefern sie sich einen Schlagabtausch. Es gibt einen Whip von Tajiri, und dabei haut Funaki den Referee um. Funaki duckt sich weg von Tajiri und verpasst diesem einen Low Blow. Er klettert aus dem Ring und holt sich wohl einen Gegenstand!! Er holt seinen Regenschirm und sticht Tajiri damit. Dies tut ihm wohl sehr weh. Funaki weckt den Referee und pinnt seinen Gegner locker bis 3.
Auch wenn Funaki nun seinen Regenschirm nun putzen muss, gewinnt er dieses Match.

Sieger: Funaki

King: Da hat doch tatsächlich unser kleiner Funaki gewonnen.

JR: Ja, und was für ein Sieg, auch wenn es nicht ganz fair war.

King: Papalapap, Sieg ist Sieg und aus. Schalten wir lieber mal nach hinten, bevor JR noch mehr von unseren Superstars schlecht redet.

Nun sieht man Brock Lesnar und AJ Styles, the next Phenomanalz, aus dem Büro von Eric Bishoff kommen. Sie winken ihm noch mal zu.

AJ: Danke Mr. Bishoff, wir danken ihnen dafür.

Lesnar: Und wir werden sie auch nicht enttäuschen.

JR: Was hat das zu bedeuten, King?

King: Woher soll ich das wissen, JR? Ich habe keine Ahnung, aber ich denke, dass wir es bald wissen werden, aber kommen wir lieber zu unserem nächsten Match

In der Halle ist es still und alle erwarten nun das nächste match.Dann scheint es auch so weit zu sein und man hört Kuh glocken und alle wiessen JBL und Angle kommen nun zum Ring



es erscheint auch die Stretch limo von JBL.diese fährt auf die Rampe und bleibt dann in der Mitte dieser stehen.Der Chauffeur steigt aus und beide wrestler JBL und Angle steigen aus.Die fans schreien von anfang an "YOU SUCK",doch JBl macht dies natürlich nichts aus und er post sogar und er will sich feiern lassen.



Anschliesend wird Kurt angle gezeigt dendiese "Yousuck" Rufe doch zu nerven scheinen.Dennoch will er sich nichts anmerken lassen und der ist wie immer voll motiviert.er stellt sich nun auf die Rampe und er zeigt sein Feuerwerk.



Danach geht er mit seinem Titel in den ring und er macht seine übliche pose.JBL geht wie immer die Treppen rauf und dann in den ring,doch bevor das zweite team kommen kann,fordert JBL ein mic und sagt anschliesend



Shut the hell up you stupid idiots.Shut up.Anstatt den größten wrestler von ganz RAW zu bejubeln und ihm den Respekt zu zeigen den er verdient,buht ihr mich MR.RAW,den einzigen grund weshalb RAW überhaupt noch lebt aus und das gleiche macht ihr auch noch mit meinem tag team partner,doch ich sage euch etwas nicht wir sondern ihr sucked

Batürlich gefallen diese Worte den fans gar nicht und diese fangen erneut an lautstark beide auszubuhen.Anschliesend hat auch angle genug und er nimmt sich das mic von JBL und sagt



Shut up you punks.JBL hat bei allem was er sagt recht,nur ihr seit einfach zu dämlich um das zu begreifen.Wir beide sind der einzige Grund weshalb RAW noch existiert.Doch nun hat auch mal jeder genug,denn wir beide die einzige Zukunft dieser Show sollen uns mit Tag Team Gürteln begnügen?No cahnce.Wie beide sind die einzig wahren Wrestlinggods und hell you know it i know everyone knows it.Und heute werden wir diesen beiden fraks zei............

Doch bevor er seinen satz zu ende sprechen kann ertönt auch schon dieTheme vom boogeyman und dieser kommt mit Regal zum Ring





Der Boogeyman wackelt wie immer umher.während reagal mit einem grinsen zum Ring langsam hinter ihm her geht.angle und JBL schauen sichtlich unsicher zum Boogeyman.Doch als rega l in den ring steigen will,zeigt JBL einen Big Boot und bevor er im Ring ist fällt er auch schon heraus.Angle läuft sofort von hinten auf den boogeyman los und zeigt einen Germansuplex,mit dem der Boogeyman überhaupt nicht gerechnet hat.

World Tag Team Championship:
Kurt Angle and JBL (c) vs. The Boogeyman and William Regal

Angle scheint auch der erste offiziele im ring zu sein und Boogeyman der zweite.JBL geht auch sofort regal hinterher und er zeigt einen Irish whip gegen die Ringtreppe der auch gelingt.Regal belibt völlig Kom zunächst einmal auf dem Boden liegen und er rührt sich nicht.Im ring setzt Angle einen leg lock gegen den Boogeyman an und dieser muss schnaufen,doch er kommt recht schnell ins retende seil.Doch Angle legt das bei aufs erste seil und springt dann mit voller Kraft auf den knöchel.Er macht jetzt schon das zeichen für den angleslam und er wartet bis der Boogeyman steht.nun hat er diesen genau richtig für den angleslam und er zeigt diesen auch.Doch der Boogeyman ist bei weitem noch nicht so ko und er springt einfach aus diesem heraus.als Angle sich dann umdreht bekommt er auch schon die Clothsline vom boogeyman ab.nun zeigt der Boogeyman einen headlock gegen angle.Angle kann dann aber aufstehen und er zeigt aus dem headlock einen Backsuplex.nun hebt er den Boogeyman auf und er schleudet ihn in die Seile.als er zurückkommt zeigt er einen wunderbaren belly to belly suplex.Nun zeigt er auch schon den ersten Ankle lock,doch Boggeyman kann sich aus diesem schell herausdrehen und Angle landet mit dem Kopfvorran in der Ecke.Nun zeigt der Boogeyman einen schönen Big Splash gegen den rücken von Angle.Dieser will angeschlagen mit JBL wechseln und der boogeyman lässt dies auch gerne zu-.Er zeigt nur zu JBL das er herkommen soll.Doch das gefällt JBL gar ncht und er geht einfach vom ringrand runter und ein paar schritte zurück.doch hinter ihm steht plötzlich William regal der nun auch zurück ist und JBL mit schlägen zu Boden befördert.Dann schickt er ihn auch in den ring und schleudert ihn in eine ringecke.Angle ist in der anderen und wirt vom boogeyman mit Schlägen bearbeitet.Dann zeigen beide einen Whip in und Angle knallt mit JBL in der Mitte des Ringes zusammen.Nun geht regal raus,doch der Boogeyman wechselt sofort mit diesem nun zeigen beide einen schönen Doublesuplex gegen Angle und regal covert 1.........2........kick out.Regal nimmt ihn nun hoch und er zeigt einen knallharten kniestoß cover1.........2.......kick out by angle.Nun nimmt er ihn erneut hoch und er zeigt einen Eoropean uppercut und er befördert Angle zu Boden mit diesem.Nun zieht er Angle in ihre eigene Ringecke und er wechselt erneut mit dem boogeyman.sie zeigen nun einige Tritte zusammen gegen Angle und dann geht Regal wieder raus.der Boogeyman seigt einen harten Irish whip in die Ringecke so das Angle wieder zurückprallt und der Boogeyman so einen harten Sidewalkslam zeigen kann cover 1........2...... kick out.Nun hat JBL genug und er rennt in den ring und will den boogeyman angreifen,doch dieser zeigt nur einen Big Boot und JBL fällt zu boden und er rollt sich aus dem ring.Angle kann sich an den Seilen etwas hochziehen,so dass er steht.der Boogeyman zeigt eine Clothsline gegen diesen.nun er will es doch Angle nimmt ihn sich zu einem belly to belly overheadsuplex.Nun der gelingt ebenfals ncht,da der Boogeyman in diesem griff einfach eine Reihe Headbuts zeigt und somit Angle erneut zu Boden befördert,dehr zur Freude der fans.nun nimmt sich der Boogeyman Angle zum Belly to belly,doch Angle zeigt einen griff in die Augen und der Boogeyman muss loslassen.dann rennt er auf diesen zu,doch er kassiert sich nur einen powerslam ein.Cover 1.....2.....kick out.nun nimmt er sich Angle erneut hoch und er zeigt einen schönen Bodyslam gegen Angle.nun steigt er aus Top rope und er macht sich gerade für einen Doble axe handle blow berreit.Doch in dem moment spüringt Angle aufs seil und er zeigt einen wahnsins Angle slam von dort oben.



beide liegen völlig ausgepowert am boden.Der Boogeyman ist dennoch fiter und er kann mit Regal wechseln,doch auch Angle kann mit JBL wechseln.dieser will sofort seine Clothsline zeigen,doch regal taucht drunter und als JBL sich umdreht bekommt er sofort einen back chop ab.Dann noch einige schläger und tritte,gekrönt von einem schönen Suplex.Nun setzt er auch sofort den STF an und es sieht nicht gut für JBL aus.Die Seile sind zu weit weg und er scheint aufzugeben.doch da kommt Angle mit letzter Kraft zum Ring und er attackiert ihn mit letzter Kraft.Doch auch der Boogeyman ist da und er zeigt zunächsteinmal eine Clothsline gegen Angle so dass beide aus dem ring fallen.Regal setzt weiter JBL zu und er zeigt nun einen schönen DDT,gegen diesen.Cover 1......2...kickout.Nun nimmt er sich ihn sauer hoch und er zeigt einen irish whip,doch reversal,JBL senkt den kopf und will den back body drop zeigen,doch regal kickt JBL gegen denKopf und anschliesend rennt er auf diesen zu doch genau in den Spinebuster.Auserhalb des Ringes sieht man wie der boogeyman angle zusetzt.doch als er ihn mit dem kopf vorran gegen den Ringpfosten schleudern will,rutsch dieser hinter ihm runter und er schubst den Boogeyman alleine gegen den ringpfosten.Dieser schwankt benommen zu Angle und er zeigt nun seinen bell to belly über de Ringabsperrung in die Zuschauer.Nun schaut er in den ring und er sieht wie JBL gerade zu seiner Powerbomb ansetzt.er macht natürlich zunächst Show und tut so als würde er eine zigarre ausdrücken.Doch das nutzt regal und er zeigt aus dem ansatz einen wunderschönen back body drop gegen JBL.Nun rennt er in die seile,doch genau da ist angle und er hält ihm am bein fest.regal dreht sich sofort um und er beschwert sich bei Angle.dann dreht er sich um und.......



........Clothsline from hell.JBL hat die ablenkung von ANgle genutz und den völlig überraschten regal somit auch getroffen.Cover 1..........2......3 aus.

Winner via pinnfal:JBL and Angle

Es ertönt die theme von JBL und angle holt noch die titel zu den beiden in den ring und beide feierndoch plötzlich ertönt die theme von brock lesnar.JBL schaut an den seile ängstlich und sauer zugleich zur entrance,doch dort erscheint niemand.plötzlich geht ein raunen durch die zuschauer und man sieht nur wie angle aus dem ring fliegt.Nur JBl scheint es noch immer nicht gemerkt zu haben,doch lesnar hat Angle mit der Clothsline aus dem ring geschlagen und nun steht er genau hinter JBL und er wartet.



JBL dreht sich nun auch um und er will sofort zuschlagen,doch lesnar taucht drunter und er nimmt JBL sofort zum F-5 hoch.Dann geht er an den Rngrand und zeigt tatsächlich den F-5 auf den Hallenboden.



JBL schreit sofort vor schmerz auf und er hält sich auch am bein fest.nun ertönt die theme von lesnar und so plötzlich er kam so schnell geht er auch über die zuschauer wieder aus dem ring.Angle geht hingegen sofort zu JBL und er ruft auch sofort Sanitäter.Diese kommen auch mit einer Trage und sie brinegn den völlig erschöpften JBL weg.

King: Was ist denn da los? Was hatte Brock Lesnar mit dem zu tun, und warum attackiert er unsere Champs?

JR: Ich schätze mal, das hat irgendwas mit Eric Bishoff und dem zu tun, was wir vorher sahen, aber ich denke wir werden bald genaueres wissen.

King: Hoffentlich ist JBL nicht verletzt, denn sonst würde Chris Jericho eventuell heute auch eine sehr wichtige Waffe im Kampf um den World Titel fehlen.

JR: Naja, King, das ist wohl das geringste Problem, denn er soll ja seinen Titel schließlich alleine verteidigen.

King: Vergessen wir es einfach, JR, und schalten kurz nach hinten.

Nun sehen wir den IC Champion Rhyno auf dem Weg zum Arena Eingang, als sich ihm plötzlich sein jetziger Gegner Chris Masters in den Weg stellt.

Masters: Nun Rhyno, ich hoffe du weist, dass das hier dein letzter Gang mit diesem Gürtel um deine Hüften ist. Also ich rate dir, dich von deinem Titel schon mal zu verabschieden, denn in ca…………… 5 Minuten, denn länger brauche ich ohnehin nicht dich zu besiegen, hast du keinen Titel mehr und du WARST mal Intercontinental Champion. Also Rhyno, willst du mir vor dem Match noch was sagen?

Rhyno (ganz gelassen): Jap, ich habe nur ein Wort für dich: Gore!

Und dann geht Rhyno ganz lässig aus dem Bild.

Intercontinental Championship:

Rhyno © vs. Chris Masters

Jetzt ist es endlich soweit und das Match um das begehrte IC Gold kann starten. Direkt ertönt auch schon die Entrance Theme vom Masterpiece. Dieser kommt mit seinen üblichen Posen zum Ring. Kann er es heute schaffen neuer Intercontinental Champion zu werden und somit gleichzeitig die Titelregentschaft von Rhyno, die immerhin schon seit dem 30.10.2005 anhält, beenden? Die Antwort dazu werden wir erst nach dem Match wissen. The Masterpiece wartet nun gespannt auf den IC Champion und da ertönt auch schon direkt die Theme vom Manbeast! Dieser kommt unter lauten Pops zum Ring. Im Ring angekommen, lässt er sich von den Fans in allen Ecken begrüßen. Masters scheint davon nicht so sehr erfreut zu sein. Er hält Rhyno an der Schulter fest und dreht diesen um. Ein grinsender Rhyno hält demonstrativ den IC Titel vor Masters hoch. Das scheint den Bogen überspannt zu haben…Masters schlägt sofort auf das Manbeast ein. Die Ringglocke wird geläutet.
Der Referee schnappt sich den Gürtel, um ihn rauszulegen. Masters nutzt die Abwesenheit vom Referee aus, um eine Würgeattacke lange und ziemlich fest zu halten. Oh mein Gott. Rhyno scheint bewusstlos zu sein. Schon so früh…Der Referee kommt zurück gesprintet. Masters fordert diesen auf die Armprobe zu machen.
Der Ref hebt den Arm…...Der Arm fällt ohne jegliche Reaktion wieder runter…
……der Referee hebt wieder den Arm……wieder keine Reaktion. Endet so einfach eine lange Titelregentschaft?
……das dritte mal. Der Referee hebt den Arm und……dieser fällt wieder ohne jeg…nooo!! Rhyno kann seinen Arm oben halten! Masters scheint davon total angepisst zu sein. Er setzt die gleiche Würgeattacke an, doch Rhyno is back! Er pusht sich unter lauten Fanjubeln wieder nach oben. Er trägt jetzt Masters förmlich auf den Rücken, dreht sich in der Mitte und rennt Rückwärts gegen eine Ringecke. Einmal, zweimal, dreimal!! Beim dritten mal lässt Masters los und sinkt zu Boden. Rhyno lässt nun sehr harte Tritte in der Ringecke folgen. Die Fans wissen jetzt was bevorsteht. Rhyno hebt Masters hoch und klettert selbst auf das 2.Seil…..kommt der Rhyno Driver?...Nein!! Masters kontert mit einem Back Body Drop!! Autsch! Sofort kommt The Masterpiece mit einem Cover heran geeilt, eins……
…zweii……drnoooo!! Rhyno kickt eindrucksvoll raus. Masters setzt nun harte Schläge an, doch Rhyno kann parieren und selbst Schläge zeigen! Die beiden liefern sich jetzt einen unglaublichen Schlagabtausch…Masters, Rhyno, Masters, Rhy…noo, The Masterpiece duckt sich unter Rhynos Schlag und steht nun hinter dem Manbeast!! Masterlock?? MASTERLOCK!! Rhyno ist im Masterlock gefangen!! Er wird wie ein Fliegengewicht durch die Luft geschleudert!! Muss der Champion aufgeben?? Rhyno verliert den Boden unter den Füßen und hängt jetzt in der Luft. Man sieht in seinem Gesicht, dass dies tierisch weh tut!...
……Masters schreit Rhyno zu, dass er aufgeben soll!......
Es sieht schlecht für Rhyno aus. Chris festigt den Griff und schleudert Rhyno wieder hin und her……Rope Break!!! Geil!! Rhyno hat beim „Schwingen“ das zweite Seil zwischen seinen Beinen geklemmt!! Der Referee fordert Masters auf Rhyno loszulassen. Dieser sieht es nicht ein, doch als der Ref mit der Disqualifikation droht, lässt Masters doch los. Rhyno sinkt unter starken Schmerzen zu Boden. Master zieht das Manbeast in die Mitte des Rings, um zwei Elbows folgen zu lassen. Beim zweiten folgt sofort das Cover, eins……
……2……kickout!! Masters kann es einfach nicht glauben!! Er hebt Rhyno hoch und setzt zum Suplex an. Dieser gelingt……nicht!! Rhyno bleibt einfach stramm stehen und….schubst Master mit enormer Power nach hinten in die Seile. Rhyno reagiert geistesgegenwärtig und rennt selbst in die Seile, Master kommt zurück gefedert, Rhyno ebenfalls………GORE!!! Oh mein Gott!! Das Cover folgt direkt, eins………
……zwei………drei!!! Wir haben eine Antwort, wir haben einen Sieger; Rhyno gewinnt dieses Aufeinandertreffen und bleibt Intercontinental Champion nach seinem GORE!!!

SIEGER nach 19:12 Rhyno


King: Wow, er hat es wieder ein mal geschafft, der Gore und Rhyno sind unstoppable!

JR: Auch er wird irgend wann seinen Meister finden, aber bis jetzt klappt es noch sehr gut, Gratulation an Rhyno!

King: Doch nun schalten wir wieder Backstage, mal sehen was es da so gibt.

Man sieht Apollo im Büro von Eric Bishoff.

Apollo: Mr. Bishoff, bitte, sie müssen mir ein Match um den IC Titel geben, ich werde mir Rhyno packen, ich werde mir den IC Titel holen, das schwöre ich.

Bishoff: Apollo, bitte nerv hier nicht so rum, denn ich habe was ganz wichtiges zu tun und ich……….

Apollo: Ich gehe hier aber nicht raus, bis ich mein Match für morgen habe.

Bishoff: Mein Gott, ok, du hast dein Match. Morgen wird es ein Fatal 4 Way Match um den Intercontinental Titel geben. Mr. Kennedy vs. CM Punk vs. Rhyno vs. Apollo, und jetzt verschwinde, denn ich habe noch was zu tun.
(ganz leise) Wo hab ich nur meine Sonder Verträge für die Kanadischen Superstars……….

King: WOW, morgen geht es bei Raw gleich wieder um den Titel von Rhyno, das wird klasse.

JR: Da können wir uns ja auf morgen freuen, aber was hat es mit dem „kanadischem Superstar“ auf sich?

King: Wir werden es bald sehen, doch nun gehen wir in den Endspurt und starten mit unseren letzten 4 Matches.

JR: Und was für ein Kracher steht uns jetzt bevor, King? The Rock vs. Bret Hart in einem Who will tap in the Sharpshooter Match!!!

King: Oh ja, ich freu mich sehr auf das Match, let´s roll this thing.

Who will tap in the Sharpshooter Match
The Rock vs Bret Hart

Jetzt kommt es zu dem Match,indem man nur durch den Sharpshooter und die damit vebrundene Aufgabe des Gegner gewinnen kann.
Die Fans warten gespannt wer zuerst zum Ring kommt.........und es ist The Rock!
Er geht unter lauten Buhrufen der Fans zum Ring,geht nochmal auf alle 4 Eckpfosten und wartet dann auf Bret Hart.
Und...da ertönt auch schon die Musik des Kanadiers und er macht sich unter lauten Jubelstörmen zum Ring.
Im Ring angekommen lässt er sich noch ein wenig von den Fans feiern.
Er steigt noch auf de Ringecke und feiert sich,als plötzlich Rocky in den Ring stürmt und Bret mit einem Electric Chair vom Ringpfosten befördert!
Rock will erst covern,aber merkt dann,dass das ja sozusagen ein Submission match ist.
Deshalb dreht er Bret um und versucht jetzt schon den Sharpshooter anzusetzen.......aber Bret kann ihn mit den Füßen gerade nochmal wegstoßen.
Hart ist nun wieder auf den Beinen und Rocky kommt angelaufen,wird aber mit einem Back Body Drop auf den Boden gebracht.
Auch Bret versucht nun den Sharpshoter anzubringen,aber auch er schafft es noch nicht.
Es ist ein sehr temporeiches Match.
Bret kommt nun mit einer Clothesline angerannt,aber Rocky kann ihm einen Tritt in den Magen verpassen und setzt nun zum Rock Bottom an......aber Hart kontert mit einem DDT!
Hart packt sich nun Rockys Knie und hämmert es ein paar Mal hart auf den Boden.
Er zeigt nun ein paar harte Punches und holt Rocky wieder auf die Beine.
Whip In von Hart,er duckt sich nun schon ziemlich früh um einen Back Body Drop zu zeigen.
Ein Fehler,denn Rocky nutzt dies aus und zeigt einen harten Neckbreaker.
Rocky tritt nun noch ein paar Mal auf Hart ein und holt ihn dann wieder auf die Beine.
Wieder ein Whip In und The Rock will den People´s Spinebuster zeigen.....aber Hart kann kontern und hat The Rock nun im Ansatz zum DDT...oder wird er einen Suplex zeigen?
Er zeigt einen harten Suplex!
Am Boden packt Hart sich nun Rocks Beine.....und will den Sharpshooter ansetzen....aber schafft er das?
..................
...........Ja!
Er schafft es!
Nach kurzer Zeit hat Hart Rocky schon im Sharpshooter!
Wird er tappen?
Wird Bret Hart gewinnen?
Tappen tut Rocky nicht,aber er scheint kurz davor zu sein.
Den Arm hat er schon oben......aber er nimmt ihn wieder runter und kämpft weiter!
Die Seile sind nun noch wenige Zentimeter entfernt.
Rocky müsste nur den Arm ausstrecken,dann hätte er das Seil und Hart müsste den Sharpshooter lösen.
Das tut er nun....und erreicht die Seile!
Hart muss den Sharpshooter lösen.
Bret schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und packt sich Rock und zerrt ihn wieder hoch.
Er whipt ihn in die Ecke und verpasst ihm dort ein paar Punches.
Nun geht er auf das 2. Seil und will dort die 10 Punches anbringen.
Die Fans jubeln und zählen laut mit:
1....
2......
3.....
4....
5.......
6....
7.....
8.....
9.......
10...!
Alle 10 gehen durch!
Bret nimmt sich Rocky und whipt ihn in die nächste Ecke,dort will er erneut 10 Punches zeigen,die Fans zählen wieder laut mit:
1...
2.....
3.....
4....
5.....
6.....
7.....
8.......
9.........
Aber mehr als 9 gehen nicht durch,dnen nun packt Rocky sich Hart.....und zeigt einen Spinebuster!
Von den Fans gibt es laute Buhrufe,aber die scheinen Rocky nicht zu stören.
Eher puschen sie ihn noch und er zerrt Hart wieder auf die Beine und setzt nun zum Rock Bottom an......geht der durch?
Ja,er geht durch!
Bret liegt am Boden......The Rock starrt ihn an.....warum setzt er nicht den Sharpshooter an?
Er geht zu Brets Kopf.......und will wohl den Peoples Elbow zeigen!
Er zieht sich das Shoulder Pat vom Arm und wirft es in des Publikum,läuft in die Seile........und der Peoples Elbow gelingt!
Nun packt Rocky sich die Beine von Bret und.....zeigt den Sharpshooter!
Bret befindet sich in seinem eigenen Finsiher,kann er sich befreien?
Es sieht auf jeden Fall schlecht aus,denn sie sind genau in der Mitte des Rings.
Bret ist wohl kurz davor zu tappen,wird er dies auch tun?
So aussehen tut es nicht,aber er hat eigentlich sogut wie keine Chance,in die Seile zu kommen.
Trotzdme versucht er es.
ER kämpft,aber es scheint aussichtslos.
The Rock glaubt nun er habe gewonnen und wird etwas nachlässig,so das Bret die Chance hat,sich näher ans Seil zu robben.
Und genau das tut er auch:Er kommt dem Seil immer näher.
Damit hat Rocky nicht gerechnet,Bret ist jetzt nicht mehr weit entfernt,er streckt den Arm aus....und hat das Seil!
Rocky muss den Sharpshooter lösen!
The Rock ist nun sauer und packt sich Hart und will den Rock Bottom zeigen......aber Bret kann kontern und einen DDT anbringen!
Bret setzt auf dem Boden zum Sharpshooter an...und er gelingt!
The Rock ist im Sharpshooter,sie sind in der Mitte des Ringes.
Kann Rocky es schaffen?
Er hebt schon den Arm,um zu tappen.....aber noch tappt er nicht,sondern versucht weiter zum Seil zu kommen.
Rocky hebt erneut seinen Arm,tappt er diesmal?
......
.........
........Ja!
Er tappt!
Rocky tappt!
Damit hat Bret Hart geownnen!

Sieger nach 16:00 durch Submission:Bret Hart


King: Oh my god, The Rock hat wirklich aufgegeben. Da wird er aber Ärger mit der Cronic bekommen.

JR: Naja, das wird sich dann bestimmt auch wieder legen, machen wir lieber mit unserem nächsten Match weiter, denn……

Aber plötzlich passiert etwas ganz unerwartetes, denn die Musik von Edge ertönt und der Rated R Superstar kommt zusammen mit Lita in den Ring.

Edge: Viele Fans werden sich nun wundern, und sagen: Was zur Hölle macht Edge bei Raw? Nun, ich habe früher am Abend ein Looser Leaves Town Match gegen Shawn Michaels bei Raw verloren und ich bin ziemlich glücklich darüber, denn sofort nach dem ich wieder in meinem Locker Room, rief mich Eric Bishoff an und meinte ich solle so schnell wie möglich hier herkommen und meinen Vertrag bei Raw unterschreiben. Und genau das habe ich gemacht! The Rated R Superstar is now officially on Raw! Und ich dachte mir, dass wir doch zur Feier des Tages gleich mal eine schöne Ausgabe von The Cutting Edge machen könnten. Und siehe da, wen habe ich in der ersten Reihe enddeckt?- Richtig, meine Damen und Herren, begrüßen sie recht herzlich meinen Gast für Cutting Edge, den Top Comydiean Dave Chappelle!

Und tatsächlich erhebt sich in der ersten Reihe Dave Chappelle, der mit seiner Sendung „Chappelle´s Show“ in Amerika sowie auch in Deutschland sehr erfolgreich ist.

Edge: Lita, geh doch mal runter, und bring unserem Gast ein Mic.

Chappelle: Yo, Edge, whazz up, dog?

Edge: Hey Chappelle, schön, dass du hier in meiner Show bist! Nun, mit deiner Show läuft es ja zur Zeit nicht so gut, wie ich hörte, du hast ja zur Zeit kaum Zuschauer, ist das wahr?

Chappelle: Hey dude, ich glaub du hast da was verwechselt, bei den Wiederholungen hat man eben nicht die selben Ratings wie bei den normalen Ausstrahlungen.

Edge: Das ist mir auch klar…….. Dickhead! Die Frage ist nur, warum du denn keine neue Staffel machst!

Chappelle: Und wieder schlecht recherchiert…….. Dickh… Hmh, wieso eigentlich Dickhead für dich, ich glaube Dick würde es besser bezeichnen, nicht wahr Lita?

Lita: Dazu möchte ich mich nic……..

Edge: Du kannst mich gerne als Dick bezeichnen, wenigstens hab ich einen und hab eine Frau um ihn zu benutzen!

Chappelle: Wo wo wo wo wo, das wird mir doch jetzt ein wenig zu krass hier, ich meine, Edge……. Das ganze hier soll doch Familien Unterhaltung sein und kein……. Puffbesuch, you know what I´m saying?

Edge: Ja, ich verstehe genau was du meinst! Aber ich lasse mir von dir NICHT den Mund verbieten, vor allem, da du ja selber eine, wie du sagst, Puff Show machst. Von wegen „Kokain is a hell of a drug“ und so weiter.

Chappelle: Yo, yo yo yo yo, du gehst zu weit mein Freund, wer meine Sprüche klaut, der kann was erleben.

Edge: You know what, Chappelle? I am the Rated R Superstar, and I can do what I want, when I want and where I want! And you know what, Chappelle? Deine Comedy ist das schlechtest was ich je gesehen habe, wer lacht darüber schon?

Chappelle: Wer darüber lacht? Ich kann dir sagen wer über meine Witze und Sketche lacht! Die gleiche Leute die über jämmerliche und nichtskönnende Typen lachen wie….. ach genau, wie DICH!

Edge ist nun sehr sauer steigt schon aus dem Ring und geht auf Chappelle zu.

Edge: Ich sag dir eins, Chris Rock………., ehm……, egal! Das hier ist mein Haus, und du kannst hier die Klappe nicht aufreißen wie es dir passt.

Chappelle: Und ob ich das kann. Schau her.

Chappelle macht nun den Mund provozierend weit auf.

Chappelle: Hast du es gesehen, ich kann! Und eins habe ich dir noch zu sagen: Du kennst meinen Sketch und den Spruch „I´m Rick James, bitch“?

Edge: Ja, ich habe von diesem creepy Joke gehört, so what?!

Chappelle: Well, dann habe ich eine Frage an das Publikum: Was müsste dann Lita sagen, wenn sie mit Rick James redet?........ Richtig. I´m a Bitch, Rick James!!!!!

Chappelle beginnt heftigst zu lachen und auch das Publikum geht voll auf den Komiker ein. Lita wirkt sehr frustriert und auch Edge hat wohl keine Lust mehr!

Edge: Jetzt reicht es! Die einzige bitch die es hier gibt bist DU, Chappelle! Wir müssen uns das nicht bieten lassen, wir sind raus. Aber das wird nicht das letzte sein, was du von uns gehört hast, Chappelle!

Dann ertönt die Musik von Edge und er stürmt zusammen mit Lita aus der Halle! Chappelle winkt ihnen noch nach und amüsiert sich augenscheinlich köstlich.


JR: Was war das denn?

King: I love the Chappelle Show! Aber ich bin gespannt, ob wir da noch mal was von Edge über Chappelle hören werden.

JR: Doch nun weiter im Programm, der Undertaker trifft auf Hulk Hogan!

Number One Contender´s Match for a Titelshot at the Royal Rumble:
Undertaker vs. Hulk Hogan

Nun kommt es zu dem spannenden Match zwischen dem Undertaker und Hulk Hogan.
Wie sich ja heraus stellte,war der Undertaker der Maskierte und attakierte unter anderem auch Hulk Hogan.
So kam es dann zu diesem Match.
Und es wurde noch eine Klausel hinzugefügt:Der Gewinner dieses Matches kriegt einen Titleshot bei dem Royal Rumble gegen den dann amtierenden Champion.
Bevor die Wrestler sich auf den Weg zum Ring machen,wird es in der Halle dunkel und auf dem Titan Tron sieht man die Grafik für das Match zwischen den beiden.
Dann wird nochmal ein spannendes Fehdenvideo eingespielt,welches nocheinmal zeigt,wie es zu diesem Match gekommen ist.
Die Fans warten nun gespannt......und flippen dann bei den ersten Tönen der Musik von Hogan komplett aus!
Hogan kommt wie immer zum Ring und lässt sich dabei von den Fans feiern.
Hogan stellt sich nun in die Ecke und wartet auf den Undertaker.....und nun wird es stockdunkel in der Halle.
Es erklingt ein Glockenschlag......und der Undertaker kommt langsam zum Ring.
Er wird ausgebuht wie fast kein anderer,was ihm aber nichts ausmacht.
Er geht in den Ring und Hogan und der Taker stellen sich Kopf an Kopf.............und der Taker verpasst Hogan eine schallernde Ohrfeige!
Hogan hält sich kurz das Gesicht und dreht sich dann langsam wieder zum Taker um...und der verpasst ihm erneut eine Ohrfeige!
Nun hat Hogan genug und er stürmt auf den Taker los.
Dieser kann sich erstmal kaum gegen die vielen Punches von Hogan wehren und muss dann erstmal in die Ecke.
Dort verpasst Hogan dem Taker ein paar Tritte in den Magen.
Dann ein Whip In von Hogan und der Taker muss in die andere Ecke.
Hogan läuft dort auch hin und verpasst dem Taker nun wieder viele schnelle Schläge.
Aber der Taker kann noch stehen und Hogan whipt ihn nun in die Ringseile.
Undertaker kommt angelaufen,Hogan will den Big Boot zeigen......aber der Taker weicht aus und
kann Hogan dann mit einer Flying Clothesline niederstrecken.
Auf dem Boden gibt es für Hogan ein paar weitere Schläge.
Der Taker covert:1......2....No.
Kick Out von Hogan.
Hogan kommt nun auch wieder relativ schnell auf die Beine.
Aber der Taker empfängt ihn wieder mit ein paar Punches und packt ihn dann zum Chokeslam!
Wird er den schon durchbringen können?
Er hebt Hogan hoch..........aber Hogan kann kontern und steht nun hinter Taker.
Der dreht sich um und kriegt einen harten Scoopslam ab!
Hogan ist nun schon anscheinden bereit für das Ende des Matches.
Er läuft in die Seile und will den Legdrop zeigen,aber bevor das gelingt ist der Taker schon wieder auf den Beinen und zeigt einen Back Body Drop.
Der Taker nimmt sich Hogan und zeigt nun einen harte Powerslam!
Hogan wird hier ziemlich in Bemitleidenschaft gezogen.
Der Undertaker dominiert hier im Moment total das Geschehen und whipt Hogan nun in die Ecke....jedoch stand da auch der Ref und dieser steht nun hinter Hogan.
Der Taker kommt angelaufen und will eine Clothesline zeigen.......aber Hogan weicht aus und damit trifft er voll den Ref,der nun erstmal KO geht!
Jedoch scheint dem Taker dies eigentlich ganz gut zu gefallen,denn er setzt ein Lächeln auf.
Er packt sich nun Hogan und verpasst diesem einen harten Chokeslam!
Dann geht er nach draussen und holt sich einen Stuhl.
Nun setzt er wieder ein diabolisches Lächeln auf und geht mit dem Stuhl wieder in den Ring.
Hogan ist gerade wieder auf den Beinen.....und kriegt einen harten Stuhlschlag ab!
Der Undertaker steht triumphierend über Hogan......als dieser sich plötzlich hochpowert!
Auch der Undertaker bemerkt das und zeigt noch einen harten Stuhlschlag.......aber das scheint dem Hulkster nichts anhaben zu können!
Erneut will der Deadman einen Stuhlschlag zeigen......aber Hogan kann den Stuhl mit seinen Händen abwehren und nimmt ihn dem Taker ab und wirft ihn in eine Ringecke!
Jetzt will Taker ein paar Schläge gegen Hogan zeigen,aber diese verpuffen an Hogan readzu.
Hogan zeigt nun mit seinem Finger auf den Taker und es gibt das "Youuuuuuuuu!"
Der Deadman will nun erneut einen Schlag zeigen,aber Hogan wehrt den ab und zeigt nun seinerseits ein paar Schläge.
Dann der Whip In....und der Big Boot!
Hogan macht nun seine typischen Gesten und rennt dann in de Seile.......LEGDROP!
Der Undertaker ist geschlagen,Hogan covert.......und der Ref ist nun langsam auch wieder da!
Er krabbelt langsam zu dem Cover und zählt dann sehr langsam:
1..................................
..............................2.............
....................................
..............3!Oder doch nicht?
Man merkt,dass hier in der Halle nun Anspannung herrscht!
Der Taker hat ausgekickt,aber ob es vor 3 war?
Oder war es tatsächlich nach 3?
Alle blicken gespannt auf den Ref............was zeigt er an?
Er zeigt an.......dass der Count..........bis.........2 ging!
Oh my God!
Der Taker ist aus dem Cover nach dem Leg Drop ausgekiickt!
Hogan kann es nicht fassen und will gleich nochmal ein Cover versuchen......aber dazu kommt er garnicht!
Denn der Undertaker setzt sich sofort wieder auf und steht auf!
Hogan guckt ein wneig erstaunt und schlägt gleich wieder auf dne Taker ein,aber dieser kann dann einer Clothesline von Hogan ausweichen und......zeigt den Chokeslam!
Das Cover:
1............................
................2................No!
Nur ein 2 Count!
Aber der Taker scheint damit gerechnet zu haben und packt sich Hogan nun zum Last Ride............und auch der geht durch!
Erneut covert der Taker:
1..........................
....................2..........
..............................2,99......NO!
Oh man,war das knapp.
Hier hat der Taker aber nicht mit gerechnet,dass Hogan auskickt.
Hogan kommt nun langsam wieder auf die Beine,während der Taker gerade in die Seile läuft.....aber Hogan kommt sehr schnell hoch und der Taker läuft geradewegs in dne Big Boot von Hogan!
Dieser läuft in die Seile..........der Leg Drop soll wohl kommen.............................................aber Taker weicht aus!
Hogan ist nun auch recht wieder schnell auf den Beinen.........und der Taker nimmt ihn zum Tombstone hoch!
Und der geht durch!
Das Cover:
1...................
..............2.........
.....................
..........3!
Das ist der Sieg für den Taker!
Was für ein Match!
Und damit steht der Undertaker im Titlematch beim Royal Rumble!

Sieger nach 16:55 durch Pinfall:The Undertaker

ing: Taker for champion, Taker for champion! Er hat es gepackt, er konnte Hogan pinnen, der Wahnsinn!

JR: Mach mal halb lang, er ist noch nicht Champion er ist „nur“ der Number One Contender. Aber heute Abend werden wir auch noch erleben, gegen wen er denn dann beim Rumble antreten wird.

King: Und wo wir schon von unserem Main Event sprechen, da passt der Interview Partner von Todd hinten ganz gut, nicht wahr Todd?

Todd: Richtig King, denn hier bei mir ist kein anderer als der Mann, der heute Abend World Champion werden könnte, nämlich Captain Charisma Christian.
Christian, du hast heute die große Chance den Titel zu gewinnen, meinst du du schaffst es?

Christian: Aber natürlich kann ich es schaffen, Todd. Ich habe alles was man dazu braucht um ein guter und würdiger Champ zu sein. Ich bin begnadet im Ring, ich bin begnadet am Mikrofon und ich kann jeden der mir in den Weg kommt besiegen, egal ob er 7 Fuß oder 5 Fuß groß ist. Egal ob er 200 oder 470 Pfund wiegt. Egal ob er einen hässlichen Afro und eine hässliche Löwenmähne hat, hässlich bleibt in dem Fall eben hässlich, ich kann jeden besiegen. Und das wichtigste, ich hab die Unterstützung der Peeps, und alleine deßhalb bin ich es der Welt schuldig, dass ich Lionfrat Chris Jericho den Titel heute abnehmen werde.

Todd: Das hört sich alles ziemlich selbstbewusst an, bist du dir deiner Sache so sicher?

Christian: Todd, ich erzähl dir mal was. Ich habe wirklich schon oft gegen Chris Jericho bei PPVs gewreselt und ich kann mich an keinen PPV erinnern, bei dem Jericho besiegt oder gepinnt hat, Backlash 2004 zählt nicht da Trish auch dabei war…….. aber reden wir über den anderen Typen, den ich „nicht pinnen kann“. Das ich nicht lache, ich kann Carlito natürlich pinnen, das wird er schon noch erleben, nur weis ich noch nicht wann, denn eigentlich hätte es ja eher Jericho verdient heute von mir gepinnt zu werden, aber um das geht es sowieso nicht, denn egal wer gepinnt wird, egal wer aufgibt, egal wer siegt. Läuft es fair ab, dann wird Christain heute World Champion, cos………….. that´s how I roll.

Damit verlässt er Todd Grisham wieder und und es wird wieder in die Halle geschaltet.


[editiert: 29.01.06, 19:05 von Mr.Kennedy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.Kennedy
Mitglied

Beiträge: 34



New PostErstellt: 29.01.06, 19:06  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

SvRL Armageddon (Teil 2)

Steel Cage Match:
Rey Mysterio vs. Scotty 2 Hotty

Die Halle ist dunkel, während der Käfig heruntergefahren wird. Sie wird nur erleuchtet durch die vielen Blitzlichter von den Fotoapparaten der Zuschauer, welche Fotos machen. Unterlegt wird das ganze von einer tiefen, brummenden Musik.
Als der Käfig heruntergefahren ist, geht das Licht wieder an und es ertönen ganz andere Töne. „Who´s there out the sky? R-E-Y Mysterio, here wo go…!“ ertönt durch die Boxen. Rey Mysterio springt auf einem Bodest und läuft die Eingangsrampe halb hinunter und wird von den Fans mit Buhrufen begrüßt. Rey Mysterio läuft den Entranceway herunter und legt sich verbal mit einigen Fans an. Er hat heute eine Feuerrote Maske an.
Nun ertönt eine Musik, die die Fans zu einer Stimmungsschwankung veranlasst. Die Musik von Scotty 2 Hotty nämlich, der ja Rey Mysterios ehemaliger Tag Team Partner ist. Doch zunächst kommt Trish Stratus zum Vorschein. Sie lässt sich kurz bewundern und zeigt dann wieder auf den Eingansbereich, aus welchem Scotty 2 Hotty hervortritt, welchen die Fans frenetisch bejubeln. Er streckt den Arm in die Höhe. Nun rennt er zum Ring herunter und trifft auf den Ringrichter, welcher 2 Hotty auffordert, durch die Tür den Ring zu betreten. Doch 2 Hotty grinst den Ringrichter an und schüttelt den Kopf. Der Ringrichter schaut verwirrt, während 2 Hotty reißaus nimmt und einmal den Ring umrundet, während er die Zuschauer abklatscht. Nun klettert er den Käfig hinauf und bleibt oben stehen, wo er sich von den Fans feiern lässt. Schließlich klettert er in den Ring, wo schon Mysterio steht und seinen ehemaligen Tag Team Partner in die Augen schaut. Die Ringglocke ertönt und die beiden umrunden den Ring, während sie die Augen nicht vom jeweiligem Gegner lassen. Gleichzeitig laufen beide los und gehen in den Lock Up. Nach kurzer Zeit lösen sie ihn wieder und umrunden wieder mit gehörigem und größtmöglichen Abstand den Ring. „Scotty! Scotty!“-Rufe sind zu hören. Nun stürmt Rey los und versucht eine Lariat gegen Scotty zu ziehen, doch der duckt sich. Wieder drehen Beide ihre Runden im Ring und man kann die Luft förmlich zwischen den Beiden knistern hören. Nun dreht Scotty den Spieß um, stürmt seinerseits los und versucht ebenso eine Lariat zu ziehen, doch Rey duckt sich, dreht sich um und zeigt eine unglaublich schnelle Kopfschere gegen seinen Gegner. Er hält ihn in dieser Position und versucht ihm mit seinen Beinen die Luft zu rauben. Doch Scotty kann durch die Anfeuerungsrufe der Fans Kraft sammeln und aus dem Griff entweichen. Die Beiden stehen schnell auf und gehen erneut in den Lock Up, doch lange Zeit kann niemand den Vorteil für sich erringen. Schließlich schafft es Rey Mysterio, welcher Scotty in die Seileschickt und den wieder Zurückkommenden mit einem Standing Dropkick überrascht. Rey Mysterio tritt auf den am Boden Liegenden ein und nimmt ihn in einen harten Chinlock. 2 Hotty kämpft sich langsam hoch, wird jedoch vom Maskierten gepackt und mit einem Snapmare zu Boden geschickt. Ein knallender Tritt in den Rücken des Publikumslieblings folgt. Wieder nimmt Rey Scotty in einen Chinlock, doch diesmal kommt der blonde ziemlich schnell hoch und schickt Reyin die seile, während er sich auf den Boden legt. Rey kommt wieder aus den Seilen und überspringt Scotty, welcher aufsteht während Mysterio weiter rennt. Nun kommt Rey zurück, doch der Blondierte überspringt ihn mit einem Leapfrog und zeigt schließlich einen Hip Toss. Rey kommt jedoch ziemlich schnell wieder hoch, läuft jedoch direkt in einen Arm Drag. Ein weiterer Arm Drag kommt, nachdem Scotty mit einem Hammer Lock ein wenig der hohen Geschwindigkeit aus dem Match. Rey scheint jedoch mit einem Radschlag aus dem Submission Hold kommen zu können, Scotty kann jedoch gleich nachsetzen und den gleichen Move erneut hart durchziehen. Schließlich kommt der kleine Mexikaner in die Seile und Scotty 2 Hotty muss den Griff ablösen. Doch Rey schont sich nicht, sondern springt auf, visiert das zweite Seil an und zeigt einen Springboard Crossbodyblock auf Scotty, welcher ihn jedoch auffängt und einen unglaublich schnellen Powerslam durchzieht. Das Cover geht jedoch nur bis zwei, als Rey Mysterio auskickt. Nun steigt Scotty auf das oberste Seil und möchte einen Moonsault auf den sich gerade aufrichtenden Rey Mysterio zeigen. Der läuft jedoch als Scotty abgesprungen ist in die Ringecke, so dass dieser scheinbar den Ringboden küssen muss. Doch das ehemalige Mitglied von Too Cool merkt dies rechtzeitig und kann den Moonsault so ziehen, dass er wieder auf beiden Beinen landet. Sofort springt er mit einem Dropkick hinterher, welcher Rey Mysterio in die Ringecke schickt. Scotty läuft in die entgegengesetzte Ringecke, holt Anlauf und zeigt einen harten Bronco Buster. Während Rey sich erholt klettert Scotty den Käfig hinauf und möchte das Match durch Verlassen des Käfigs für sich entscheiden. Dabei wird er von Trish Stratus und dem Publikum, was heute scheinbar einen besonders guten Tag erwischt hat, lautstark angefeuert. Rey ist derweil wieder auf den Beinen und versucht seinen Gegner von der Käfigwand zu ziehen, dieser kann ihn jedoch mit einem Fuß wegstoßen. Rey kommt jedoch schnell wieder auf die Beine, nimmt Anlauf im Seil und springt dann mit voller Wucht einen Dropkick gegen die Käfigwand, an der Scotty hängt. Diese wird so stark durchgeschüttelt, dass 2 Hotty von ihr abgefedert wird und die Flugreise zu Boden antritt. Rey steigt auf das Toprope und springt einen Toprope Double Stomping auf seinen Gegner, welcher benommen am Boden liegt. Wieder steigt Rey auf die Ringecke und möchte einen Summersault springen, doch anscheinend hat er sich zu viel Zeit gelassen, so kann sich Scotty wegrollen und Rey springt ins leere. Er hebt Mysterio wieder auf und schleudert ihn in die Ringseile, welcher wieder zurückläuft und mit einem Backbody Drop aufgefangen wird. Doch Rey kann sich in der Luft weiterdrehen und rollt Scotty mit einem Sunset Flip ein. Doch dieser rollt sich gleich wieder heraus und springt einen Low Dropkick auf den am Boden sitzenden Mexikaner. Scotty covert, 1…..2…….doch Rey kommt raus. Nun greift sich Scotty das Bein seines Gegners und zieht einen harten Half Boston Crap durch. Rey schreit zunächst vor Schmerzen, scheint sich dann jedoch dafür zu entscheiden, den Schmerz runter zu schlucken und sich hoch zukämpfen. Das schafft er auch und kommt auf zumindest ein Bein, da 2 Hotty das andere immer noch festhält. Doch Rey fackelt nicht lange und zieht einen wunderschönen Enzuigiri, der seinen Gegner erstmal ausknockt. Doch nicht nur das, Scotty stolpert nämlich so in die Seile, das er genau für den Finisher seines Gegners, den 619 bereit liegt. Rey streckt seinen Arm in die Höhe, wird ausgebuht, nimmt Anlauf und will seinen 619 zeigen, merkt jedoch gerade noch rechtzeitig, dass er es aufgrund der Käfigkonstruktion gar nicht kann. Mysterio ist verzweifelt, während sich Scotty erholt hat und plötzlich einen Facecrusher zeigt. Scotty lässt sich feiern, hebt Mysterio auf und schleudert ihn in die Seile und zeigt einen Big Boot. Mysterio fällt wie ein Baumstumpf zu Boden, was Scotty nutzt um seinen WORM anzusetzen. Er stellt sich hinter Mysterio, guckt verrückt, schüttelt den Kopf und tanzt ein wenig. Dann gibt es auch noch einen Augenschmauß für Fans des Breakdance und schließlich muss nur noch der Handkantenschlag kommen. Doch Rey Mysterio ist schneller. Er zeigt einen Low Blow und schleudert seinen Gegner in den Käfigzaun. Er setzt gleich nach und reibt Scotty´s Gesicht in den Maschendrahtzaun, wofür er viele Missgunstbekundigungen der Fans erntet und wovon der Blondierte eine klaffende Platzwunde auf der Stirn wegträgt. Trish kann es nicht fassen. Rey setzt einen Sleeperhold an, während Scotty blutet „wie Sau“. Scotty scheint langsam die Besinnung zu verlieren, während sich jeder einzelne Fan die Seele aus dem Leib schreit. Es ist unglaublich laut in der Halle, als Rey ablässt und Scotty 2 Hotty wie ein nasser Sack zu Boden geht. Nun steigt Rey die Käfigkonstruktion herauf, wird aber von Trish abgelenkt, welche scheinbar ihre Bluse für Rey entblößt. Doch Rey lässt sich, wie Trish verärgert feststellt, nur kurze Zeit ablenken und steigt weiter hoch. Langsam kann sich Scotty jedoch wieder auf seine Beine kämpfen, doch Rey ist schon sehr weit oben und dem Sieg ziemlich nahe. Doch Scotty steigt zunächst auf die Ringseile und steht nun auf dem Obersten, als Rey schon an der höchsten Stelle des Käfigs angekommen ist. Doch Scotty fackelt nicht lange, er greift sich das Bein Mysterios, zieht es runter, sodass Rey auf seine Schultern fällt und Scotty einen sehr harten Electric Chair zeigt. Das Cover, 1…..2……doch Rey Mysterio kommt heraus. Diesmal klettert 2 Hotty den Käfigzaun hoch und es entsteht die gleiche Situation wie vorher. Mysterio kommt wieder auf die Beine, während Scotty schon ziemlich weit oben ist, und klettert wie Scotty nur Sekunden zuvor auf das oberste Seil, als Scotty gerade oben ist. Auch Mysterio zieht Scotty auf seine Schultern, dieser kann jedoch kontern, zeigt eine Mischung aus Sunset Flip und Powerbomb, ein Canadian Destroyer. Pin 1…….2………….doch der Kick Out! Wie hat Rey das denn geschafft? Doch Scotty, wessen Haare mittlerweile durch das Blut eher rot sind als blond, setzt sogleich nach. Er springt auf das mittlere Ringseil, dreht sich in der Luft und zeigt einen, nennen wir den Move mal Springboard Crosslegdrop. Scotty ist durch diese Aktion so erschöpft, dass er erstmal liegen bleibt. Rey scheint sich mittlerweile kaum noch aufrichten zu können, schafft es aber schließlich doch noch vor Scotty 2 Hotty. Doch auch dieser richtet sich auf, als Rey schon mit einem Spinning Reverse Kick heranrauscht. Cover 1….2….doch schon wieder ein Kick Out. Für den Zuschauer, die immer noch super drauf sind, stellt sich die Frage, wie er das trotz des immensen Blutverlustes geschafft hat. Doch Rey setzt mit einem Nervhold an, welcher Scotty scheinbar wieder ins Reich der Träume schickt, aber die Zuschauer scheinen ihre Kraft in ihren Liebling reinübertragen zu können, denn Scotty kann sich hochkämpfen und zieht einen sehr schnellen Arm Drag durch. Doch Mysterio scheint noch nicht so geschwächt und kommt relativ schnell wieder auf die Beine. Er läuft zu Scotty, wird jedoch mit einem Bodylsam aufgefangen und wieder zu Boden geschickt. Doch Rey kommt wieder hoch, wird jedoch wieder von Scotty gegriffen und dieser zeigt einen schnellen Snap Suplex und hält Rey weiter in seinem Griff und wandelt in einen Front Headlock um. Die Fans schreien „Tap! Tap! Tap!“, doch Rey schüttelt, soweit er noch kann, seinen Kopf und kann sich hoch fighten. Er zieht einen Suplex seinerseits und hebt Scotty wieder hoch. Ein Side Suplex kommt, genau wie ein Sidewalk Slam. Anscheinend ist Rey nicht mehr zu stoppen. Eine Headscissor kommt und Rey stürmt gleich hinter seinem Gegner her. Er schlägt wie verrückt immer weiter auf die klaffende Wunde an Scotty´s Stirn ein. Er greift sich nun den noch stärker blutenden Scotty 2 Hotty am Hinterkopf und schlägt ihn mit dem Gesicht zuvorderst in den Stahlkäfig. Jetzt scheint er noch eine andere Idee zu haben und zieht Scotty mit seiner blutenden Platzwunde über die Seile. Diese färben sich blutrot. Nun geht es mit dem Gesicht weiter in die Ringecke. Das 1. Mal, 2. Mal, 3. Mal, 4. Mal, 5., 6., 7., 8., 9., 10…..NEIN! Scotty kann kontern und greift sich seinerseits das Gesicht Reys und hämmert es in die Ringecke. Doch dann überlegt er es sich wohl noch mal besser überlegt und stellt Rey in der Ringecke ab und steigt auf das zweite Ringseil, von wo es erstmal unter lautstarken Mitzählen der Fans 10 harte Faustschläge gibt. Rey torkelt in den Ring und fällt zu Boden, doch Scotty hat noch nicht genug. Er wischt sich das Blut aus dem Gesicht und steigt auf das oberste Seil. Will er den Moonsault zeigen? Nein! Er dreht sich zu der einen Seite und streckt den Arm in die Luft, schüttelt den Kopf und läuft an der Käfigwand mit den Füßen hoch und schlägt in der Luft einen Salto, der noch höher als ein „normaler“ Top Rope Moonsault ist. Und der trifft genau auf Mysterio. Doch Scotty ist genauso ausgeknockt. Der Ringrichter zählt.
1……..
2…………
3…….
4…..immer noch bewegt sich keiner der Beiden
5………
6………
7…………..
8………….
9………….Scotty rührt sich
10………..
Ist das etwa ein Double Count-Out? Ein Unentschieden im Match der beiden Tag Team Partner? Der Ringsprecher verkündet, dass das Match der Beiden weiterläuft, da es ja in einem Cage Match natürlich kein Count Out gibt. Die beiden Kontrahenten knien mittlerweile wieder und es geht weiter. Beide richten sich nur langsam auf und gerade Scotty scheint kaum gerade stehen zu können. Rey Mysterio läuft zu Scotty, verpasst ihm einen Unterarmschlag ins Gesicht und zeigt einen Inside Cradle, den Einroller. Das muss das Ende in diesem hart umkämpften Cagematch sein. 1…………………..2………………………2 ½………………..NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN! SCOTTY KICKT RAUS!
Das Publikum ist so aus dem Häuschen, das man denkt, jede Sekunde könnte das Hallendach wegfliegen. Rey tritt weiter auf Scotty ein und schlägt noch ein paar Mal auf seinen Rücken. Scotty wird noch einmal in den Stahl des Käfigs gerieben und Rey weiß, jetzt ist es vorbei. Er klettert den Käfig hoch und ist schon auf dem höchsten Punkt, wo er sich jedoch erstmal hinsetzt und ausruhen muss. Trish Stratus und das Publikum feuern Scotty jedoch so an, dass er wieder auf die Beine kommt. Rey kann es nicht fassen. Scotty rennt auf die Käfigseite, auf der Mysterio trohnt, zu und klettert in einer unfassbaren Geschwindigkeit den Käfigzaun hoch. Doch Mysterio hat damit kein Problem und tritt mit seinen Füßen gegen den Käfig, so das Scotty zu Boden fällt. Doch Scotty steht wieder auf und rennt wieder dahin. Doch Rey tritt wieder mit seinen Füßen gegen den Zaun und Scotty fällt wieder hin. Jetzt hat Rey sich genug ausgeruht und steht auf. Er will nun nach draußen steigen, doch Scotty, der schon wieder auf den Beinen ist, rüttelt an dem Käfig. Rey könnte gewinnen, doch will er es gleichzeitig auch seinem Tag Team Partner beweisen. Er dreht sich um und spuckt Scotty ins Gesicht. DOCH WAS IST DAS? Scotty rüttelt so stark an den Gitterstäben, das Mysterio in Richtung Ring herunterfällt, in der Luft einen Salto schlägt und auf den Schultern Scottys landet. Dieser zieht eine superharte Powerbomb durch, hält jedoch die Beine seines Gegners fest und zeigt ein Katapult und Mysterio landet mit dem Gesicht voran in den Käfigmaschen. Nun dreht sich Scotty zu Trish um, holt sich durch die Stangen einen Kuss und klettert den Käfig hinauf. Doch es kommt zum Showdown, denn Mysterio, der seinen schon sicher geglaubten Sieg gefährdet sieht, rappelt sich hoch und klettert neben Scotty hoch. Das Blut aus Scottys Platzwunde an der Stirn in den Ring. Noch hat er einen leichten Vorsprung, doch Rey holt nach und nach auf. Schließlich stehen beide gleichzeitig ganz oben auf dem Käfig und gucken sich in die Augen. Der Hass zwischen den Beiden ist förmlich zu spüren. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst gibt es einen Schlagabtausch zwischen den Beiden, doch dann sehen sie ein, dass es nichts wird. Rey überlegt kurz und springt los, er möchte eine Kopfschere zeigen. Doch Scotty ist schneller. Er zögert nicht, sondern springt mit den Füßen voran nach draußen, Rey springt vorbei und Scotty 2 Hotty trifft schließlich auf dem Hallenboden auf. Rey trifft derweil mit dem Rücken auf den Stahl, hat jedoch Glück und bleibt liegen. Während Scotty nun begleitet von Trish Stratus von den Hallenärzten abtransportiert wird, rappelt sich Rey auf und klettert langsam aber sicher auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Publikum jubelt nun aufgrund der Superleistung selbst Rey Mysterio zu.


Sieger: Scotty 2 Hotty

JR: Was für ein Match, und Scotty hat es tatsächlich geschafft!

King: Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus heute, und dabei steht uns das beste noch bevor.

JR: Genau, denn gleich erwartet uns der Main Event, aber davor gibt es anscheinend Backstage wieder was zu sehen.

Nun sehen wir im Büro von Chief Morley den halben Locker Room des Raw Rosters, die wohl alle etwas zu Morley zu sagen haben.

Masters: Morley, nächster PPV, Royal Rumble. Wir wollen alle daran teilnehmen.

Daraufhin bricht wieder ein wildes durcheinander von Gerde aus.

Edge: Genau, ich bin neu im Roster, ich verdiene eine Chance.

Wieder bricht ein wildes Wirrwarr aus.

Morley: Beruhigt euch doch alle! Alle werden eine Chance haben sich für den Royal Rumble zu qualifizieren. ALLE!

Wieder bricht Unruhe aus.

Morley: Aber doch nicht sofort alle morgen! Ihr werdet schon noch die Chance haben können.
rgen machen wir erstmal 1 Qualifikations Match.

Edge: Das gebührt aber mir! Ich bin neu hier, ich verdiene eine Chance!

Morley: Ok, dann sollst du diese Chance bekommen.

Lita (die zusammen mit Edge dabei ist): Yeah baby, ich wusste es, das du hier ganz groß durchstarten kannst, du wirst deinen Gegner richtig grob fertigmachen.

Morley: Nicht zu früh freuen Lithoe……. äh……….. Lita, denn Edge wird nicht gegen irgendjemanden antreten, NEIN!

Edge: Egal, ich nehem es mit jedem auf!

Morley: Du wirst antreten gegen denjenigen………

Edge: Ja, ja?

Morley: Gegen den jenigen, der heute im Main Event NICHT gepinnt wird.

Lita: Hey, Morley, das ist unfair. Edge ist doch noch gar nicht richtig hier angekommen und du steckst ihn gleich in ein solch hartes Match?

Morley: Lita, du sollest dich doch am besten auskennen bei harten Sachen und reinstecken lassen, also jammere nicht rum, denn auch ich habe jetzt dann Feierabend.
Und an alle andere: Auch ihr bekommt noch die Chance, also bleib ruhig.

JR: Huh, morgen geht es ja gleich wieder zur Sache, das wird der Knaller, Edge vs. den nicht gepinnten aus dem Main Event für einen Platz im Royal Rumble, this is gonna be off the charts.

King: Aber jetzt kommt das, worauf wir alle gewartet haben, denn jetzt kommen wir zu unseren Maaaaaaaaaain Event.

Triple Threat World Heavyweight Championship:
Chris Jericho (c) vs. Christian vs. Carlito


Es ist Zeit für den ersten Raw PPV Maaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn Event! Champion Chris Jericho kommt als Letzter zum Ring mit nach wie vor geteilten Meinungen bei den Fans, Tendenz negativ. Alle drei Superstars schauen sich ernsten Blickes in der Ringmitte an und sind noch am diskutieren. Doch dann solls los gehen: Carlito und Chris Jericho mit dem Tritt in den Magen von Christian und beide beginnen das Match im Teamwork. Sie bearbeiten Christian in der Ringecke zusammen und zeigen einen Back Suplex. Man muss dazu sagen, dass es keine Disqualifikation gibt in einem Triple Threat Match. Das scheinen beide voll und ganz auszukosten. Viele Faustschläge und Haare ziehen ist dabei. Beide mit dem Whip In und dem Shoulderblock. Captain Charisma hat keine Chance gegen Zwei. Carlito dropkickt ihn in die Seile und Y2J kommt zum Bigsplash angesprungen. Christian federt zurück und es gibt den Roll Up von Y2J aber nur bis 1 geht das Cover. Carlito zeigt sich nicht sehr begeistert von dem Einroller, aber macht eine Geste, wonach Jericho wohl erst mal ruhig weiter machen soll: Bodyslam und ein Vertikal Suplex. Wieder nimmt sich Jericho dsein Opfer hoch...... aber da kommt Carlito von hinten mit einem Tiieeeefschlag! Das war also Carlitos Plan, der macht sich gleich an Christian, aber der nimmt ihn überraschend zu einem Atomic Drop. Y2J krümmt sich am Boden, währenddessen beginnt Christian jetzt dieses Championship Match. Er schleudert Carlito in Richtung Ringecke, dann der Reversal und Christian weicht aus vor Carlito und macht einen Back Breaker! Anschließend das Cover, aber da schubst Chris Jericho ihn vom „Exot“ (^^) runter. Doch das lässt sich wiederum Captain Charisma nicht gefallen und will nun das nachholen, was er am Anfang verpennt hat. Carlito kugelt sich aus dem Ring und die anderen Beiden liefern sich einen Brawl mit Vorteilen für Christian. Der schleudert Jericho hinter sich und bringt dann den über ihn eingesprungenen DDT! Die Fans sind hoch erfreut und Christian testet seine Peeps. Dann Leg Drop gegen Y2J und einige Würgegriffe! Daraufhin steigt er aufs Seil für eine Flying Bodypress...... aber da ist Carlito und fängt den „Flieger“ aus der Luft mit einem Stuhl ab! Dann das Cover: 1....................................... 2.............................. KICKOUT! Was für eine Ausdauer von Christian nach dieser überraschenden Attacke von Carlito Caribbean Cool und deer guckt gleich wie ein Mondkalb aus Erstaunung, den Sieg nicht in der Tasche zu haben. Jetzt kommt wieder Chris Jericho gegen Carlito: 1...... 2.......... Nein! Mann mann mann, ein richtiges Roll Up-Feuerwerk!
Nach kurzer Verschnaufpause und leichter Rehabilitation stehen alle drei wieder im Ring, leicht benommen, und es gibt einen Dreierbrawl. Den gewinnt einmal mehr Christian für sich und schlägt sie von sich, bis Carlito und Chris Jericho beide von links und rechts auf ihn zuspringen. Carlito schaltet schnell, federt in die Seile, TRIFFT DEN REFEREE MIKE CHIODA und bringt den Modified Swinging Neckbreaker. Dass er den Ref ganz nebenbei getroffen hat, scheint ihn nicht zu kümmern. Er guckt kurz zu ihm runter und grinst sich eins. Dann macht er plötzlich eine Geste Richtung Backstage... und da kommt doch wer.... da kommen Ron Killings und Konnan von der Cronic. Jetzt wollen die Zwei auch noch mitmischen: Konnan greift sich Christian, bringt einen knallharten Back Breaker und Killings tritt währenddessen Y2J aus dem Ring. Owei, ganz mieses Spiel der Cronic und Carlito schaut sich das Ganze an.
Konnan will sich weiterhin vom Referee unbemerkt an Captain Charisma furwerken. Er schleudert ihn in die Ringecke, rennt hinterher, aber Christian fährt das Bein aus. Einige Tritte und Schläge hinterher und ein Drop Kick, der Konnan zum Stolpern bringt und Ron Killings gleich mitreißt. Chris Jericho macht die Seile breit, sodass beide hinauskugeln. Das findet Carlito nun überhaupt nicht mehr cool und will gegen Christian agieren, doch der kommt mit dem Tritt und dem Unprettier!!!!! Cover.............................. aber kein funktionierender Referee ist da. Christian ärgert sich zurecht, zumal er nicht Schuld daran war, dass Chioda noch regungslos da liegt. Aber auch kein Wunder, wenn man den Ellenbogen ins Gesicht bekommt.
Christian rauft sich die Haare und überlegt. Er will sich gerade auf den Weg zu Carlito machen, doch da kommt Jericho wieder und attackiert Christian mit dem Heavyweight Gürtel auf die 12! Und jetzt kommen die Walls Of Jericho gegen Christian !!!! Keiner der ihn aufgeben sehen würde, aber zumindest geschwächt wird er. Aber da war ja noch was mit der Cronic und Y2J: Killings setzt mit voller Wucht einen Spinning Heel Kick gegen den Rocker an und Konnan kommt mit einem brachialen Tritt hinterher!
Nun kommt Mike Chioda wieder hoch und es muss ja nicht sein, dass man erwischt wird, denkt sich die Cronic und gibt Fersengeld. Sie bewachen von draußen das Geschehen, während nun Carlito gegen Christian wieder da ist. Der tritt einige Male auf ihn und bringt dann nen DDT! Die Cronic applaudiert lautstark und der Referee legt sich mit ihnen an, ohne das Geschehen im Ring mitzuverfolgen. Und da ist... KURT ANGLE! What the hell?! Der schiebt Carlito kurz zur Seite und bringt den Angle Slam an Christian! Carlito ist erfreut, sagt ihm, wie cool er ist und dann staubt er ab: 1......................... 2................. Aber nicht der Sieg! Carlito ist kurz davor, sich alle Haare auszurupfen! Aber mittlerweile wird’s hektisch, es geht alles drunter und drüber und es waren bereits sechs Leute an diesem Match beteiligt! Chris Jericho ist wieder da, mit dem Gürtel, der noch rum lag: Der zielt gegen den aufstehenden Christian, aber der torkelt weg. Dann schon wieder Mike Chioda? Ne, der weicht aus, dafür steht da.......... CARLITO und fällt wie ein Baum um. Jericho schreit auf, da er mit nem Treffer gegen Christian den Sack zugemacht hätte! Nun protestiert die Cronic wieder sehr heftig. Die Fans sind währenddessen ziemlich aufgebracht vom vielen Eingreifen.
Wie dem auch sei, ist Champ Chris Jericho derzeit der einzig stehende Wrestler im Ring. Er will auch gleich gegen Christian weiter machen, doch der eben noch ausgeknockte Carlito kommt mit einem Small Package plötzlich: 1............................. 2.................................. Und da zieht Kurt Angle den Referee aus dem Ring auf den Hallenboden! Das Publikum ist entsetzt und die Cronic erstrecht. Nun scheint Angle Probleme mit Carlitos Leuten zu bekommen, die zuvor noch froh über sein Eingreifen gewesen waren. Die drei diskutieren kurz, scheinen sich aber im Griff zu haben.
Nun ist erst mal wieder kurz verpusten angesagt und alle drei Main Eventer wollen möglichst gut zurück ins Match kommen: Aber zunächst gibt es nen neuen Referee. Chad Patton kommt für den komplett ausgeknockten Mike Chioda, der erst mal weggetragen werden muss unter einem lachenden Gesicht des Gold Medalist. Alle drei Aktiven stehen wieder und liefern sich einen Schlagabtausch, den ein ums andere Mal Christian für sich entscheiden kann. Drop Kick gegen Chris Jericho und ein übler Stomach Breaker gegen Carlito, nichts für essende Zuschauer ringside! Christian rammt ihm dann noch sein Knie gegen den Kopf und bringt einen Back Suplex gegen Chris Jericho. Konnan, Killings und Angle fassen sich an den Kopf, denn Christian scheint hier alles und jeden auseinander zu nehmen. Swinging DDT und eine Headscissor an Y2J. Dann mal der Coverversuch, doch Carlito ist da. Selbiger versucht sich gleich wieder ins Match zu kommen und tritt nun mehrmals auf Captain Charisma ein. Dann zieht er ihn hoch und bringt einen äußerst harten Bodyslam. Christian rollt sich zur Seite und Chris Jericho kommt wieder hoch. Carlito mit dem Enzuigiri und Fozzys Sänger liegt schon wieder unten. Dann will Carlito in die Seile federn, ABER DA IST SCHON WIEDER KURT ANGLE UND ZIEHT IHM DIE BEINE WEG! Carlito ist stinksauer, aber da scheint es die Quittung zu geben. Konnan kommt um die Ecke und trifft Kurt Angle genau mit dem Schuh in den Magen. Bei Carlito kommt ein „Yeah, that’s coo“ raus, doch da nimmt ihn Christian zum Sunset Flip: 1......................2......... Carlito kommt raus, aber Christian steht wieder auf und verpasst ihm den Drop Kick nach draußen! Ron Killings hilft ihm währenddessen wieder auf, doch da fliegt wieder Christian zum TOP ROPE PLANCHER! Unfassbar diese Kondition und die Ausdauer von Captain Charisma! Nun liegen erst mal Christian, Carlito und Ron Killings auf dem Boden, während nun wieder Kurt Angle zu sich kommt und auf Konnan losstürmen will, doch der schaltet schneller und macht den Weg frei, um ihn weiter zu schubsen und Angle prallt schmerzvoll gegen die Ringabsperrung. Konnan scheint mit ihm aber noch nicht fertig zu sein und er schlägt noch auf dem Weg in den Backstagebereich an der Rampe vorbei auf das Mitglied der Horsemen ein!
Derweil steht wieder Chris Jericho im Ring und sieht, wie Ron Killings wieder nach oben kommt und den Ring hochsteigen will, doch da kommt er mit seinem Spring Board Drop Kick. Killings torkelt gegen den Ringpfosten und fällt runter. Aber Jericho zaubert noch eine hochriskante Aktion aus dem Hut: Summersault nach draußen! Incredible!!! Nun liegen alle drei Kontrahenten außerhalb des Ringes. Chris Jericho kommt als Erstes wieder auf die Beine und rollt beide Gegner wieder in den Ring. Er als Champ will wohl weiter die Initiative übernehmen und würgt erst mal Christian. Carlito greift auch wieder ein, nimmt sich Jericho hoch und zeigt seinen neuen BACKBREAKER! Die Möglichkeit zum Sieg vielleicht für Carlito: 1......................... 2.................... KICKOUT!!!! Christian wäre NICHT da gewesen! Dafür kommt er jetzt hoch und schubst Carlito in die Seile und bringt den Back Body Drop. Nun kommt Chris Jericho auch langsam wieder auf die Beine, während er sich noch schmerzverzerrt den Rücken hält. Währenddessen kommt Konnan wieder zum Ring und lenkt den Referee Chad Patton ab. Und was ist das? Ron Killings kommt von der anderen Seite angeschlichen und entreißt Lilian Garcia den Gürtel! Das scheint keiner der Aktiven gemerkt zu haben..... außer Carlito, der schon lacht. Killings schiebt ihm den Titel zu und er versteckt ihn hinter sich! Dafür wartet Captain Charisma auf Chris Jericho: Der Tritt in den Magen und der Ansatz zum........ UNPRETTIER! Connecting! Doch nach wie vor ist der Ref mit Konnan zu Gange, der nun schon auf dem Ring steht. Christian sieht das und will Konnan einen Sling Shot verpassen, doch der sticht ihm flink in die Augen, sodass er zurück torkelt und sich die Auge reibt. Patton kann natürlich nichts machen und will Konnan noch immer dazu bringen, sich vom Ring zu entfernen. Carlito nimmt sich nun Christian und befördert ihn über die Seile nach draußen! Y2J steht wieder auf und Carlito will mit dem Cheap Shot kommen und ihm mit dem Gürtel attackieren, doch Chris Jericho duckt sich weg und zeigt im zweiten Anlauf den Bulldog. Carlito, mittlerweile ohne den Championtitel, stolpert wieder nach oben, den Gürtel hat jetzt jedoch Chris Jericho.... und er schlägt zu gegen Carlito. Killings bekam das nicht mit, der dummerweise Christian daran hindert, das vermeintliche Cover zu unterbrechen. Konnan dagegen versucht nun mit aller Macht in den Ring zu gelangen und will Chad Patton zur Seite schieben. Doch da zieht Jericho ihn schon zu sich um zu zählen. Konnan, der sein Gewicht auf den Referee legte, fällt unglücklich mit dem ganzen Gewicht in den Ring nach unten. Nun noch das Cover von Chris Jericho an Carlito (Christian noch immer gegen Killings draußen): 1................................................... 2................................................. 3 !!!!!!!!! And still the World Heavyweight Champion Chris Jericho! Durch drei symbolische Eigentore von Konnan, Ron Killings und Carlitos missglückten Gürteleinsatz gelingt Y2J der Sieg und gewinnt dieses sensationelle Triple Threat Match.

Sieger und immer noch World Champion: Chris Jericho

Mit einem feierndem Jericho geht dieser PPV off Air!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

Beiträge: 1004
Ort: Hagen



New PostErstellt: 29.01.06, 19:12  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

Joa, das is mal ein langer PPV^^

Ich bedanke mich bei allen Schreiben, die da wären:

Mr.619: Steel Cage Match und Lesnar vs. Konnan vs. Flair
The Rock14: Tajiri vs. Funaki
BigShow: Tag Team Titelmatch
Legend: Rhyno vs. Masters
Airwolff: Taker vs. Hogan und Rocky vs. Hart
ScottyT000Hotty: Den Maaaaaaaain Event
TripleC: Killings vs. AJ und alles Backstage und alles organisiert^^

Für CM Punk vs. Ken Kennedy muss ich mich entschuldigen, aber da kam heute und an diesem WE einfach zu viel dazwischen.

Ich hoffe der PPV gefällt euch.



Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

Beiträge: 844
Ort: Oberzissen



New PostErstellt: 29.01.06, 19:32  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

Hübsch, hübsch

wie immer der ruligste Champ überhaupt

Nein, sau geiler PPV, wirklich alle Matches und Segmente(vor allem Chappell ) sehr sehr gut..


____________________
Admin zu sein ist ein angeborener Gendefekt sowas kann man nicht lernen oder einfach werden!


[editiert: 29.01.06, 19:33 von The Rock14]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SlicRic
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Roth



New PostErstellt: 29.01.06, 19:41  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

Eine Hammerveranstaltung, besonders das Cagematch ist der Hammer. Respekt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frederik
Mitglied

Beiträge: 625
Ort: Paderborn



New PostErstellt: 29.01.06, 20:09  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

Ein Hammer PPV! Der geilste den ich bis jetzt gelesen hab! Respekt an alle Schreiber, vor allen Dingen Mr. 619 für das hammermäßigeCagematch!



Siehst du es jetzt endlich Scotty?! Ohne Trish können wir nicht gewinnen!
---------------------------------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samoa
Mitglied

Beiträge: 70



New PostErstellt: 29.01.06, 20:13  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

also das Cage und das WH Titel match war echt der Hammer.
na ja ich konnte ja nur so ein arsch Match machen
na ja dafür war das auch nach 20 minuten fertig^^
also der PPv war allgemein mega geil und vor allem die letzten beiden matches.Also einfach nur weiter so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vega
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.01.06, 20:15  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

WWE wert. ohne scheiß. Oder TNA....

[editiert: 29.01.06, 20:17 von Vega]
nach oben
The Next Big Thing
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: hilden


New PostErstellt: 29.01.06, 20:18  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vega
    WWE wertz. ohne scheiß. Oder TNA....
was heißt denn WWE Wertz.?
Egal!
Geiler PPV!!
Ausser dem Cage Match hab ich aber alles richtig getippt!^^


____________________
Here Comes the Pain!

The next big Thing ! BROCK LESNAR!


[editiert: 30.01.06, 16:29 von The Next Big Thing]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

Beiträge: 636
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.01.06, 20:28  Betreff: Re: SvRL Armageddon vom 29.01.2006 (Vorsicht NYR Spoiler Inside!!)  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich! Ich bin völlig baff!

@deadman: Edge


The Powo...mhh...The Depos gonna be destroyed, homez!

We are The RadicalZ and no one can stop us.
SvRL Tag Team Champion(mit Randy Orton) 25.12.2005-???

I Lie, I Cheat, I Steal!
SVRL Champion 12.10.05-30.10.05


[editiert: 30.01.06, 01:05 von Legend]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber