Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 16:07  Betreff:  ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch hat ein Kommunikationsprogramm?Mal ein bisschen Kontakt aufnehmen, quatschen usw.

Meine Daten:

MSN:[email protected]

Aktueller SVRL Champion!

I Lie, I Cheat, I Steal!

WWE Champion 12.10.05-20.10.05
SVRL Champion 20.10.05-Backlash???

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

[editiert: 30.10.05, 17:16 von Legend]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CM
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 16:25  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

MSN:

Die Tag Team Title gehören uns!

SvRL Tag Team Champions: 9.9.05 - ???
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 30.10.05, 17:05  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

MSN:

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigDre
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 17:09  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

icq 237-570-655

msn:

(letzteres is aber sogut wie nie an)

Ich war am 25. Juli beim Rekordchat mit insgesamt 15 Mann dabei

U can't fuck wit da Extreminists
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 30.10.05, 17:10  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

Skype: Sebie-Homes (eigtl. nur wegen SvRL an, auser mir is scheiß langweilig is)

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!

[editiert: 30.10.05, 17:25 von TripleC]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 17:14  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

ICQ:287726767 (bin da oft on,aber meistens unsichtbar^^)
MSN: (glaub ich zumindestens...^^)

SvRL German Champion 27.9.-?
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 17:30  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

MSN:

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 18:02  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

msn:oehm gute Frage benutz ich net glaub
und skype kA kann man bei icq fragen!

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 18:10  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

ICO: 190722828

msn:

Scotty TOOO Hotty
Moderator

New PostErstellt: 02.11.05, 14:44  Betreff: Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.  drucken  weiterempfehlen

MSN: (ist immer an aber in vielleicht drei Monaten sage und schreibe null Mal benutzt worden. Ich hab also auch kA davon. Wenn mich jemand anschreibt, kratz ich mich also wohl erstmal am Kopf. Kann ich aber nicht beurteilen, weil mich bisher noch keiner angesprochen hat )

Skype: TheoWurth (auch immer an, sogar schon benutzt aber noch sehr wenig. Bei Kontakt am Besten ICQ verwenden)

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search