Autor |
Beitrag |
Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 16.11.05, 14:39 Betreff: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die WWE kommt im April 2006 wieder nach Deutschland, und das direkt für drei Termine:
23.4. Köln 24.4. Stuttgart 25.4. Berlin
Diesmal wird der SmackDown-Kader sein, nachdem RAW dreimal in Folge hier war.
Vorverkaufsbeginn ist der 26. November 2005.
Quelle: PW Newsboard
---------------------------------------
Hab meine Meinung schon im PWF geschrieben: FU WWE !!!!!!
Die sollen gefälligst erstmal warten, wie die Veranstaltung in Hamburg wird. Denn wenn die gut läuft, können sie mal überlegen, ob nicht ein weiterer Nordbesuch ganz sinnvoll wäre anstatt 3x hintereinander in den Osten zu marschieren. Davon gleich 2x mal Berlin. Und natürlich wieder NRW und Süden.
But how about Hannover ??? ----------------------------------------
Ich denke, da wird mir grad Marc zustimmen, der ja auch auf ne Tour gehen wollte, damit er u.a. den Taker sehen kann. Und nun schleichen die sich wieder hier an uns vorbei. Wo wir doch so viel Platz vor der TUI-Arena haben. Jetzt kommt endlich ihr Knechte, damit ich euch endlich einmal live und in Farbe persönlich sehen kann !!!!!!!!!!!!!
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
|
|
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 16:05 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist kein geheimnis mehr das die Booker sucken bis zum geht nicht mehr Aber naja dann werde ich die Reise auf mich nehmen und in berlin oder Köln antanzen je nach Datum bzw. Reiseweg usw.
|
|
nach oben |
|
|
The Crippler
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 16:14 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is eins davon wochenende??oder ferien??
____________________ YOU WILL DIE UNDER PAIN!
Again... and again...I will destroy you with the Sweet Chin Music...
SVRL CW Champ: 17.11.2005 - ??.??.????
[editiert: 16.11.05, 16:14 von The Crippler]
|
|
nach oben |
|
|
Da Bozzy
SVRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 16:19 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Scotty TOOO Hotty
FU WWE !!!!!!
Die sollen gefälligst erstmal warten, wie die Veranstaltung in Hamburg wird. Denn wenn die gut läuft, können sie mal überlegen, ob nicht ein weiterer Nordbesuch ganz sinnvoll wäre !!!! anstatt 3x hintereinander in den Osten zu marschieren !!!! . Davon gleich 2x mal Berlin. Und natürlich wieder NRW und Süden. |
Hier schreits ja grade zu nachgerechtigkeit !!!!
Alter was haste gegen den Osten ??? wärs nich besser wenn die WWE 6x nacher Germany kommt ??? anstat zu jammern as "nur nach'n Osten" Geht ???
Komma klar..
echt
|
nach oben |
|
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 16:44 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Crippler
is eins davon wochenende??oder ferien?? |
Es gibt da nette Hilsmittel die nennt man Kalender!!!! SOgar dein PC hat einen
@ Da Bozzy
KOmm du mal klar Junge er hat nur gesagt das sie endlich mal nach Hannover kommen und nur indirekt etwas gegen den Osten bzw. das sie die Shwos besser verteilen sollen.Musst nicht gleich so abgehen. Lesen ist in den meisten Fällen echt nützlich
[editiert: 16.11.05, 16:45 von undertaker]
|
|
nach oben |
|
|
Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 16.11.05, 17:19 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Da Bozzy
Zitat: Scotty TOOO Hotty
FU WWE !!!!!!
Die sollen gefälligst erstmal warten, wie die Veranstaltung in Hamburg wird. Denn wenn die gut läuft, können sie mal überlegen, ob nicht ein weiterer Nordbesuch ganz sinnvoll wäre !!!! anstatt 3x hintereinander in den Osten zu marschieren !!!! . Davon gleich 2x mal Berlin. Und natürlich wieder NRW und Süden. |
Hier schreits ja grade zu nachgerechtigkeit !!!!
Alter was haste gegen den Osten ??? wärs nich besser wenn die WWE 6x nacher Germany kommt ??? anstat zu jammern as "nur nach'n Osten" Geht ???
Komma klar..
echt |
Ist mir doch egal, wo sie 3x sind. Mich ärgerts nur, dass sie 3x da waren. Wären sie 3x im Süden gewesen, hätte ich gesagt, dass sie nicht so viel in den Süden marschieren sollen. Dass immer alle möglichen User in normale Aussagen etwas reininterpretieren müssen
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
|
|
nach oben |
|
|
Frederik
Moderator
|
Erstellt: 16.11.05, 17:42 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Crippler
is eins davon wochenende??oder ferien?? |
ich weiß net wie es bei dir ist, aber in NRW sind die Ferien eine Woche vorbei. Und am WE ist keine, ok doch Sonntag, Montag, Dienstag
The WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.072005.-3.10.2005
---------------------------------------------------- Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
|
|
nach oben |
|
|
Punisher 3:16
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 21:16 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So what? Österreich und die Schweiz müssen seit Jahren auf WWE Events verzichten.
____________________ We are the RadicalZ. Unidet we stand, Unidet we Fall.
WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
|
|
nach oben |
|
|
Da Bozzy
SVRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 23:33 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kk scotty geb mia nen going un ich geb mich geschlagen ^^ sry
kk na dann sollnse ma nach honnover
|
nach oben |
|
|
JungaRulez
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.05, 17:31 Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde versuchen Karten für Köln oder Stuttgart zu bekommen!Freut mich total das die WWE wieder nach Deutschland kommt.Regt euch mal nicht so auf,dass sie nicht in den "Osten" kommen! Die WWE kann sich nicht überall befinden und wir können frohsein,dass sie überhaupt so oft nach good ol´germany kommen!Also mal ball flachhalten und abwarten!^^
____________________ I´m the Charismatic Enigma
The WWE TagTeam Champions: The Hardy Boyz 04.02.06 - ???
|
|
nach oben |
|
|
|