Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
WWE 2006 wieder in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.05, 17:41  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Köln ist ja cool,könnte ich sogar erreichen na dann bin ich mal gespannt was geht°

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 09:27  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir eben Tckets für Köln bestellt... naja bestellen lassen

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 26.11.05, 10:15  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Kölle ich komme!
Dank der Kölnarena Hotline sitz ich in der 5. Reihe am Ring!!!!!!!!

KölnarenaHotline=
Eventim=

Edit: Wieso ist JungaRulez ehemaliges Mitglied???

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!

[editiert: 26.11.05, 10:16 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 10:16  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Zitat: smackdownfan
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Kölle ich komme! Dank der Kölnarena Hotline sitz ich in der 5. Reihe am Ring!!!!!!!! KölnarenaHotline= Eventim=
is das nicht fast der selbe post wie im PWF ^^

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 26.11.05, 10:19  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ja und, ist dass verboten, seinen eigenen Beitrag auf ein anderes BOard zu kopieren?
I don't think so!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 10:19  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Zitat: smackdownfan
    Ja und, ist dass verboten, seinen eigenen Beitrag auf ein anderes BOard zu kopieren? I don't think so!
ich wollt es ja nur sagen

undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 12:05  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Die Anfangszeit wurde ja sogar auf 18 Uhr runtergesetzt für mich,da ich aber weder das Geld da habe noch die Katze im Sack kaufen möchte(sind da nicht die Wechsel hab Namen vergessen )und deshalb werde ich die Karten wenn überhaupt kurz davor kaufen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frederik
Moderator

New PostErstellt: 26.11.05, 16:35  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Naja, vielleicht komme ich auch nach Köln, ist aber noch nicht sicher.

The WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.072005.-3.10.2005
21.11.2005-??.??.????

----------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
Frederik
Moderator

New PostErstellt: 26.11.05, 16:41  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Wenn mehrere von uns in Köln sind könnten wir ja auch Namensschilder machen. Ich möchte total gerne nach Köln, aber ich möcht auch nen neuen PC! (Was übrigens wahrscheinlich geworden ist, weil wir eben ein Angebot für einen PC für 299 Euro gesehn haben, und an dem PC is alles dran!)

ICQ, Skype: Ich komme!

The WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.072005.-3.10.2005
21.11.2005-??.??.????

----------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
Skyliners-Fan
Administrator

New PostErstellt: 26.11.05, 20:31  Betreff: Re: WWE 2006 wieder in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in Köln:

Block: 208

Reihe: 5

Platz: 7 +8

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search