undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 22:57 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan? |
|
|
Also warum sollte Rensing nen Witz sein?Im gehört nach Kahn hoffentlich die Zukunft bei Bayern ich glaube letzte Saison hat er einige Male für Kahn zwischen den Pfosten gestanden und seine Noten waren sehr sehr gut für einen der kein Stammtorwart ist.Mit Lächerlichkeit hat das eigentlich nichts zu tun. Das die Schiris ale Holzers sind war auch klar aber es werden genauso andere Vereine bevorteiligt und benachteiligt das gleicht sich meistens im laufe der Sasion auf natürlich fallen nur die großen Patzer auf,aber findest du nicht das zB Klose am letzten Donnerstag doch einen sehr schmeichelhaften Elfer bekommen hat oder Kaiserslautern eigentlich hätte weiter sein müssen?
Und das mit der Arroganz kann ich zum Teil nachvollziehen,dazu trägt Herr Hoeneß sicherlich ordentlich mit bei,wobei Herr Hoeneß sicherlich einer der besten manager der Bundesliga ist.Aber du solltest dir vieleicht mal einige Statements von Jose Murinho(richtig so? TRainer von Chelsea) anhören oder von einigen anderen managern,Spielern etc. was da teils raus gehauen wird ist schuss ein schlag in den Nacken,aber wenn du natürlich (nur) die Bundesliga im wesentlichen Verfolgst dann fällt das natürlich nicht so auf ich wollte auch einfach nur darauf aufmerksam machen.
|
|