Scotty TOOO Hotty
Moderator
|
Erstellt: 26.12.05, 16:40 Betreff: Re: Von welcher Bundesliga Mannschaft seit ihr Fan? |
|
|
Zitat: undertaker
Also warum sollte Rensing nen Witz sein?Im gehört nach Kahn hoffentlich die Zukunft bei Bayern ich glaube letzte Saison hat er einige Male für Kahn zwischen den Pfosten gestanden und seine Noten waren sehr sehr gut für einen der kein Stammtorwart ist.Mit Lächerlichkeit hat das eigentlich nichts zu tun. Das die Schiris ale Holzers sind war auch klar aber es werden genauso andere Vereine bevorteiligt und benachteiligt das gleicht sich meistens im laufe der Sasion auf natürlich fallen nur die großen Patzer auf,aber findest du nicht das zB Klose am letzten Donnerstag doch einen sehr schmeichelhaften Elfer bekommen hat oder Kaiserslautern eigentlich hätte weiter sein müssen?
Und das mit der Arroganz kann ich zum Teil nachvollziehen,dazu trägt Herr Hoeneß sicherlich ordentlich mit bei,wobei Herr Hoeneß sicherlich einer der besten manager der Bundesliga ist.Aber du solltest dir vieleicht mal einige Statements von Jose Murinho(richtig so? TRainer von Chelsea) anhören oder von einigen anderen managern,Spielern etc. was da teils raus gehauen wird ist schuss ein schlag in den Nacken,aber wenn du natürlich (nur) die Bundesliga im wesentlichen Verfolgst dann fällt das natürlich nicht so auf ich wollte auch einfach nur darauf aufmerksam machen. |
Mourinho, so is richtig. Ja Mourinho ist mit Hoeneß nicht vergleichbar, der ist an Unsportlichkeit gar nicht mehr zu übertreffen. Er ekelt Refs aus dem Fußball, shootet wöchentlich wie ein Irrer und ist nur mit Top Leistung zufrieden, sonst gibts Schläge. Das ist Hoeneß NATÜRLICH nicht, keine Frage. Er ist zudem wohl der beste Manager, wenn wohl auch der dreißteste. Aber das gehört dazu. Man kann nur dreißt sein, wenn man gut sein will. Aber sowas muss man ihm nunmal nachtragen.
Im Gegensatz zu vielen Bayern Spielern (um Gottes Willen bei Weitem nicht alle) hat Klose jedoch zugegeben, dass es kein 11er war und auch nicht reklamiert. Bei Bayern (gerade Magath) hört man dann oft "Ach, den kann man aber geben" oder "Doch, ich wurde eindeutig gefoult" etc.
Naja wenn Rensing kein Witz ist, dann kann ich ja mal unsern Sascha Kirschstein für die Nationalmannschaft nominieren. Klingt für dich das nicht auch etwas komisch? Gute Leistung in wenigen Spielen, aber keine Erfahrung. Eindrücke täuschen. Rensing wird mal Kahn vertreten, aber auch Kirschstein wird vielleicht mal Wächter vertreten und dann muss der auch nicht gleich in die Nationalmannschaft. Verstehste? Da liegt kein Unterschied. Zumal es mir auch eher darum ging, dass es so viele gute deutsche Torhüter gibt, die statt dem ollen Hildebrandt Nr. 3 (mindestens) sein müssten: Rost, Enke, Wächter, Weidenfeller um nur einige zu nennen. Dann kommt es schon etwas komisch, wenn plötzlich der Amateurtorwart der Bayern ran darf...
____________________ The WORLD TAG TEAM CHAMPION: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. - 03.10.05
- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.
We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!
Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
[editiert: 26.12.05, 16:41 von Scotty TOOO Hotty]
|
|