Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.05, 21:27     Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?

Mir gefällt WM 17 auch sehr gut,neben WM 16 meine Lieblings Wrestlemania(WM 10 kann man auch noch dazuzählen )

Jericho vs Regal: Joa,ganz in ordnung

The Acolytes &Tazz vs Right to Censor: Naja....nicht so das wahre,und wie schon erwähnt wurde:Der Entrance von RTC(eher die Musik) nervt ^^

Kane vs. Big Show vs. Raven:N schöner(größtenteils Backstage) Brawl mit n paar netten Moves

Eddie vs Test: Durch Eddie ein ansehnliches Match.

Angle vs. Benoit:Dazu muss ich wohl nichts sagen einfach geil

Chyna vs. Ivory: Boooooring

Shane vs. Vince: Garnicht mal so schlechtes Match,geht ganz in Ordnung

Dudleys vs. Edge & Christian vs. Hardyz: Auch dazu muss man wohl nichts sagen^^Finde aber das erste TLC vom Summerslam noch ein bisschen besser

Gimmick Battle Royal: Naja,eigentlich ziemlich langweilig......aber durch die Legenden eigentlich ganz lustig

HHH vs Taker: Eines der,wenn nicht sogar DAS beste Match in Takers bisheriger Karriere

Austin vs Rock: Eines meiner Lieblingsmatches,muss man mal gesehen haben(auch nicht umsonst auf Platz 1 bei der PW Leser Wahl zur Frage nach dem besten Match )

Naja,dann mal viel Spaß beim gucken,den wirst du glaub ich auch haben

SvRL German Champion 27.9.-?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 741 von 1.277
Gehe zu:   
Search