Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Squared Circle
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 09:28     Betreff: Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?

Mir persönlich gefällt WM 17 sehr gut, eine meiner persönlichen Lieblings-WM's(neben 10, 19 und 21).

Jericho vs. Regal: Recht gutes Match, hätte noch mehr Matchtime gebraucht um besser zu werden.

APA & Tazz vs. Right to Censor: Nichts besonderes. Aber da das Match ebensfalls nicht sehr lange dauerte war es doch sehr kurzweilig.

Kane vs. Big Show vs. Raven: Aufgrund der Storyline des Matches ein äußerst unterhaltsamer Brawl mit einem schönen Finish.

Eddie Guerrero vs. Test: Da muss ich mich Airwolf's Worten anschließen, ein wirklich ansehnliches Match.

Kurt Angle vs. Chris Benoit: Ist zwar nicht das beste Match der beiden gegeneinander aber trotzdem absolut sehenswert.

Chyna vs. Ivory: Vom wrestlerischen Gesichtspunkt her schlecht. Allerdings lebte das Match von Chyna's Charackterwandel und war von der Show her gar nicht mal so übel.

Shane vs. Vince: Die wrestlerische Leistung war in Ordnung, doch davon abgesehen lebte das Match größtenteols von seiner Storyline welche IMO sehr gut inszeniert war.

Dudley Boyz vs. Edge & Christian vs. Hardy Boyz: Ein absolutes Top Match! Auch dieses Match zeichnete eine ansehnliche Matchstoryline aus, u.a. griffen Lita, Spike und Rhyno ein, so das dieses TLC-Match bei einem PPV mein persönlicher Favorit ist.

Triple H vs. Undertaker: Ein sehr gutes Match der beiden und somit wirklich einer der besseren Kämpfe des Takers. Das Finishing-Sequenz des Kampfes ist wohl schon heute legendär.

The Rock vs. Steve Austin: Auch hier ein absolutet Top Match; spannend und intensiv. Das Finish war mal eines der seltenen Art, auch hier wurde eine Storyline gekonnt in das Match integriert.

Fazit: Fast durchweg gute bis sehr gute Matches und die Einbindung der jeweiligen Storylines in diese machten diesen PPV IMO zu einem der besten in der WWE-Geschichte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 742 von 1.277
Gehe zu:   
Search