SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ...
24 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
SnowZone Tignes 2003 --> Boarden, Feiern, ... Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Snowzone AFTERparty
Mach mal ne Best-Of Compilation und mail sie mir. Weißt ja, GMX ==> Mails bis 5 MB Is auch lustig bei Caroli-City.de, irgendwie gehen da auch nur männer surfen, die ganzen views sind bei den Frauen-Pics!! Gut der Fotograf hat auch nur Frauen fotografiert, GUTER MANN!! :D Ich seh schon deine aufstrebende Karriere bei VirtualNights.com. Hoffentlich wirds was! Wie war's eigentlich noch im Robert Johnsen? Ciao, Stefan
S.Lueck 25.01.04, 22:55
Hey Dave, wie steht's um die [b]Photos[/b]? Haste schon ne eigene Homepage, um die zu veröffentlichen, oder haste dich sogar schon bei VirtualNights beworben?!? ;-) Ciao, Stefan
S.Lueck 25.01.04, 13:22
Hmm, beneidenswert... Hab keinen gewonnen, da haben wohl zu viele Leute mitgespielt bei FrankfurtEins... Schade. Aber sag mal, Dave, welcher von beiden bist du: Finch oder OnkelFungus?!? Lustige Namen, klingen aber irgendwie anstößig... ;-) Das mit heut abend ist schon wieder zum Kotzen, werde wohl mal wieder selbst fahren müssen, das is so scheiße, wenn man in Darmstadt wohnt... :-( Also, werde mal sehen, wie ich das mache, sehen uns aber bestimmt heut abend!! Ciao, Stefan
S.Lueck 23.01.04, 15:43
Also ich will auf jeden Fall hin, denke mal ein Kumpel kommt auch noch mit, is nur mal wieder das leidige Problem des Fahrens... By the way, surft mal bei www.frankfurteins.de vorbei, da kann man Gästelistenplätze gewinnen!! Ciao, Stefan PS: Dave, wenn ich was weiß, ruf ich dich morgen noch mal an. Werde Anja nochmal penetrieren... ;-)
S.Lueck 23.01.04, 00:58
Uiuiui David, da riech ich aber sofort, daß da was im Busch ist... Was hätte die Charo denn die letzten drei Wochen so in Frankfurt zu tun gehabt...?!? ;) Fahne hochhalten ist gut, aber erst mal ne Fahne haben ist viel wichtiger!! Deswegen müssen wir auch unbedingt Warm-Uppen. Aber wo? Anja hat sich immer noch net bei mir gemeldet, ich glaube, ich werde sie morgen mal penetrieren. Hast du (bzw. egtl. "ihr", hoffe ja immenoch...) sonst eine Idee, wo man sowas machen könnte? ...Lee...?!? :D Ciao, Stefan
S.Lueck 16.01.04, 00:29
Wie sieht das egtl. aus, schauen der Marcus und der Tob auch noch ab und zu hier rein, oder haben die das wegen mangelnder Gesprächsthemen aufgegeben? Ciao, Stefan
S.Lueck 15.01.04, 03:13
AFTER-Party ist gut, da muss ich aus deiner Formulierung schließen, daß die Eva da wohl auch hinkommt... ;-) Hab die Anja ja mal gefragt, ob wir bei ihr vorher warm-uppen können, aber die hat mir noch nicht auf meine eMail geantwortet. Wollte ja Wodka-Karamel mitbringen, damit da auch ein bißchen mehr Revival-Feeling aufkommt. Hey Dave, wie macht die das die Popgruppe von nebenan, kommen die auch? Ciao, Stefan
S.Lueck 14.01.04, 18:06
No new posts Mit Wodka Caramel ins neue Jahr!
Hey Jungs, ich hab zwar das Gefühl, daß hier von euch eh keiner mehr reinschaut, aber ich wollte so zum Abschied des Jahres nochmal was schreiben. Erstmal wünsche ich euch natürlich einen [b]guten Rutsch[/b], [b]viel Alkohol[/b], [b]willige Weiber [/b]und überhaupt, sowohl heut abend, als auch im ganzen neuen Jahr. Außerdem muss ich ein bißchen angeben, [b]nach langer Recherche hab ich jetzt endlich gecheckt, was Wodka Caramel ist[/b]. Es ist tatsächlich eine Art Mixgetränk, so Style von nem B52, nämlich [i]Wodka[/i] mit [i]Caramelsirup[/i]. Hab ich mir auch gleich mal zugelegt, eben auch sofort probiert, und heute abend werde ich mich gediegen mit dem Zeug ins Nirvana schießen... ;-) Tja, dekadent geht die Welt zu Grunde. Bin ja mal gespannt, wann wir eine gemeinsame Session damit machen und dem David dann beim Reihern zusehen können... ;-) Also, dann bis nachher in der Notaufnahme, | Stefan
S.Lueck 31.12.03, 12:18
No new posts Re: Pics aus Tignes
So hier geht's net um Pics aus Tignes, sondern um Pics aus FFM! www.societymagazin.de Da sollten die Bilder aus dem Play sein. Sind sie aber nicht, zumindest noch nicht, also spart euch die Mühe. Ciao, Stefan
S.Lueck 16.12.03, 16:47
[b]Noch ne kurze Info: Für alle, die sich bei Virtual-Nights Fotos downloaden wollen:[/b] Wenn ihr auf eine Bilddatei mit der rechten Maustaste klickt, und auf Eigenschaften geht, könnt ihr den Link von dem Bild sehen: [b]Bsp. (Mr. OuiOui von Hinten!):[/b] http://www.virtualnightsmedia.de/_upload/dsc04769_big_resized_wm.jpg Wenn ihr jetzt den Rattenschwanz hinter der Zahl im Dateinamen wegmacht und in die Adresszeile eures Browsers einhackt, kriegt ihr das Bild in voller Auflösung ohne irgendwelche Aufschriften! [b]==>[/b] http://www.virtualnightsmedia.de/_upload/dsc04769.jpg Vielleicht gibts sogar ne Taste dafür, aber die hab ich net gefunden... Ciao, Stefan
S.Lueck 08.12.03, 17:03
Yepp Jungs, Pictures sind lustig! Mal abgesehen von www.Virtual-Nigths.com soll es auch noch bei www.partysan.net welche geben. Da is aber noch nix. Und eine ganz magere Auswahl is auch noch bei www.snowzone.de , ich hoffe aber mal, da kommt noch mehr. Ciao, Stefan PS: Jungs, war ein geiler Urlaub mit euch! PPS: David, du solltest die Fotos bei virtual-nights NICHT deiner Freundin zeigen... :eek:
S.Lueck 08.12.03, 13:57
No new posts SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!
[b]Jungs, Petrus meint es richtig gut mit uns: [size=15] Es hat geschneit letzte Nacht in Tignes!!!![/size][/b] :D :p :D Halleluja! Bin extra mal mit dem Privat-Heli hingejettet und hab jedes einzelne Schneeflöckchen beschworen, daß es auch liegenbleibt. ;) Weitere Infos zum Wetter HIER Ciao, Stefan Countdown T = - 6h 49m
S.Lueck 28.11.03, 16:13
No new posts Re: Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
11:30 geht bei mir in Ordnung, Treffen wieder vorne in der Mensa? Was für eine Mail hast du denn geschrieben, Marcus? Da ist eine Mail von Pia und Dirk angekommen, meinst du die?? Ciao, Stefan
S.Lueck 25.11.03, 00:51
No new posts Re: Urlaubsplanung
Also, folgende Richtlinien können alle Leute, die zuviel Zeit haben, beim Brennen der CD's befolgen: [b]1. Verzeichnisse: [/b]Der Player kann mit Verzeichnissen umgehen. Sogar sehr gut, hat nämlich ne Extra-"Skip Folder"-Taste, damit man husch-husch auf der CD navigieren kann. Ich mach immer flache Verzeichnis-Strukturen, Unterverzeichnisse kann der Player zwar lesen, aber er tut trotzdem so, als obs ne flache Struktur wäre. Bringt also nix. [b]2. Liednamenanzeige:[/b] Der Player kann Dateinamen, Ordnernamen und ID3-Tags anzeigen, allerdings nur, wenn keine Sonderzeichen (insb. Umlaute!) drin sind. Vermeidet das also, er spielt sie sonst zwar trotzdem, aber zeigt den Titel nicht an. [b]3. Dateiformate: [/b]Es gehen nur MP3-Dateien, keine .wmf oder wav. [b]4. CD-Format:[/b] Nach Möglichkeit nur eine Session auf die CD und diese gleich beim Brennen abschließen (Macht eh Sinn, wenn die CD voll ist!!). Als Multisession-CD geht's zwar auch, beim Einlegen der CD rödelt er dann aber erst ne Minute rum, bis er das Inhaltsverzeichnis geselen hat... [b]5. Eigentum der CD's:[/b] Alle CD's, die ich gut finde, gehen automatisch in meinen Besitz über. Mit Einlegen der CD akzeptiert der Benutzer alle vorhandenen und noch zu erfindenden Nutzungsbedingungen, verabschiedet sich von seinen Grundrechten und geht mindestens einmal am Tag kacken. Sowahr ich hier stehe... ;) Frohes Brennen! Ciao, Stefan
S.Lueck 24.11.03, 15:54
Um Gottes Willen, hier wird man ja langsam nur vom Hinschauen schon besoffen!!!! Naja, das mit der zusätzlichen Reisetasche is zwar ne gute Idee (ich hätt soviel Mitzunehmen!!!) wird vermutlich aber ein Problem werden, weil man normalerweise nur eine Tasche p.C. mirnehmen darf. Und das ist auch gut so; wenn wir am Bus sind, wirst du es merken!! Mal nebenbei: Ich glaub, wir übertreiben das ganze jetzt schon ein bissi, ich glaub nicht, daß wir sooooooo viel saufen werden, schließlich gehen wir abends weg und hocken nicht nur zuhause rum. Drei Flaschen Wodka is wirklich zuviel, eine tut's auch, dann lieber noch ne Flasche Rum. Also ich nehm ne Literflasche Campari mit, und das war's an Saufen. Schließlich hab ich Geld (und einen guten Namen...;-))! Außerdem tippe ich mal, daß wir durch die Schweiz fahren, darf man da überhaupt so viel Alkoholika mitführen?!? Wobei das mit Sicherheit das geringste Problem ist... Wie schaut's aus mit nem zusätzlichen Treffen? Mittwoch Mittag fänd ich gut! Ciao, Stefan
S.Lueck 24.11.03, 15:03
Hey Jungs, habt ihr euch die Reisebestätigung mal genau angeschaut? Mal abgesehen davon, daß wir nur Classic statt ClassicPlus fahren, kriegen wir einen SkiPass für Val Thorens!! Ob die, die zur BoarderWeek fahren, dann einen SkiPass für Tignes bekommen?!? ;) Ciao, Stefan
S.Lueck 23.11.03, 16:41
No new posts Re: Abfahrtszeiten und -ort!!!
Hey Marcus, da ich aus Darmstadt eh an Egelsbach vorbei muß, wollen wir das so machen, daß ich bei dir vorbeikomme, mein Auto bei dir stehen lasse, und uns deine Eltern hinfahren, und meine Eltern uns dafür abholen? Ciao, Stefan
S.Lueck 22.11.03, 20:16
Also erst mal zur Beruhigung von Markus: Ja, in Frankreich haben die auch 220V an der Steckdose, wenn du also reingreifst, könntest du danach tot sein... Die Steckdosen sind nicht ganz die selben, die haben ihren Schutzkontakt woanders, d.h. alle Geräte, die du einstöpselt, werden nicht geerdet sein. Macht aber nix, ich benutze eh keinen Fön... ;) Aber hey, no risk, no fun, is ja schließlich n Abenteuerurlaub! Und wenn deine Mutter dann hört, daß du zwar beim Boarden kein einziges Mal gestürzt bist, aber am letzten Abend beim Föhnen nen Schlag gekriegt hast, dann is das zwar ärgerlich, aber bestimmt ne schöne Geschichte zum drüber schmunzeln... Findest du nicht?? (Läuft unter der Rubrik: Life is life, nanaaanananaaaa) Aktivboxen kann ich übrigens doch mitbringen, die sind zwar scheiße und wenn man zu laut dreht, fängt's ordentlich an zu scheppern, aber für den Urlaub werden sie es tun... Im Zweifelsfall verordnet der Arzt mehr Alkohol, dann fällt das alles net so auf...!! Wegen den Nudeln: Die Miracoli-Auswahl!! Hier klicken! Also, ich bring zweimal Pikante Spaghetti und zweimal Maccaroni mit. Ob das so OK ist? Ich tippe mal, daß einmal Essen für Vier im Skiurlaub mindestens drei Packen sind... Denkt dran, wir treiben Sport und Saufen viel!! Ciao, Stefan
S.Lueck 22.11.03, 20:13
Gut, also Wodka is doch n Wort, [b]dann bringt der David Wodka mit[/b]. Wenn's geht bitte nicht ganz so billig, daß ich die zweite Hälfte meines Urlaubs die Pisten blind runterfahren muß, ansonsten nimm was de kriegst! ;) [b]Der Marcus schleppt Rum mit [/b](und am besten auch [b]Zitronensaft[/b], weil ich nicht weiß, ob wir den da kriegen und ohne schmeckt ne Cuba Libre mehr nach "Libertate me" (Lernt Latein oder schaut Event Horizon!!)), das Zeug scheint auf jeden Fall seine Abnehmer zu finden. [b]Ich würd dann ne Flasche Campari mitschleifen[/b], weil ich den gern trinke und das dann auch net immer so nach Kampfbesäufnis aussieht. Wenn ihr keinen Campari trinkt, dann postet das, dann bring ich [b]alternativ ne Flasche Uozo [/b]mit!! Oder was euch sonst leckeres einfällt. [b]Cocktails sind wohl gestorben[/b], weil man dazu soviele Zutaten in kleinen Mengen braucht, und außerdem auch noch Eis, denn ein Cocktail ohne Eis is wie ne Frau ohne Mumu und Titten, also wertlos... :rolleyes: Was ist denn egtl. mit Tobi los? Will der nicht an unserer lustigen Online-Community teilnehmen? Sag dem mal einer Bescheid, nicht daß der dann noch mit irgendeinem Ekelgesöff ankommt!! ;) Ciao, Stefan PS: Ich freu mich so... :D
S.Lueck 22.11.03, 19:50
Und wieder die erste Antwort von mir!!! ;p [b]Wichtig:[/b] ==> Vergesst nicht die wichtigen Medikamente wie [b]Aspirin[/b], [b]Koffeintabletten[/b], was [b]gegen Sodbrennen[/b] und natürlich was [b]gegen Bluthochdruck[/b] ;) So, und damit ihr wisst, wie ein gutes Vorratslager zu Beginn eines Urlaubs aussieht, häng ich mal n Beispiel aus meinem letzten Snowboard-Urlaub an!! Ciao, Stefan
S.Lueck 20.11.03, 12:42
No new posts Was woll'n wir trinken, sieben Tage lang?!? ;p
[b]Wer trinkt was? Und wer trinkt was nicht?[/b] Mengenmäßig würd ich sagen, wenn [b]jeder ne flasche Schnaps [/b]mitbringt plus Getränke für im Bus, reicht das für's Grobe aus... Mehr ist eh nicht transportfähig. Softies und Bier kaufen wir da. [b]Also ich würd trinken:[/b] - Uozo (Sambuca, Pernot, Raki und andere Derivate :D) - Wodka - Campari - Gin - Rum [b]Was ich nicht trinke:[/b] - Tequilla (insb. Silver!) - Bourbon (sprich sowas wie Jimmy und Jackie) Wollen wir's übertreiben und [i][b]Cocktail-Equipment [/b][/i]mitnehmen??? Andere (bessere?!?) Ideen? Ich höre... :eek: Ciao, Stefan [b]PS:[/b] Wie stehts ums Essen? Ob's da ne Auflaufform gibt...??? [b]Aufläufe sind die Macht!![/b]
S.Lueck 20.11.03, 12:29
Aber bitte, bitte, David, nicht solche negativen Vibrations hier verbeiten, wie "Technogezappel"... Man könnte fast meinen, du wärst lieber zur Boarderweek gefahren... ;) Wer schon mal n kleinen Vorgeschmack haben will, kann [b]heut[/b] abend mit nach Mainz ins 50grad kommen, da is nämlich [b]Phil Fuldner[/b] bei der PACHA-Compiltation 4 Release Tour Party (was'n Name...) Weitere Infos unter www.50grad.de Ich werd mit nem Kumpel hinfahren, wer mit will, [i]muß sich melden[/i]! Eigentlicher Grund meines Beitrages: Kurzes Brainstorming, was mitgenommen werden muß: - [b]Mehrfachsteckdose[/b] (is immer wichtig, bring ich mit...) - [b]DigiCam!![/b] Wer hat eine und is bereit, unsere Schandtaten zu dokumentieren und Steh-Auf-Männchen David beim Hinfliegen zu fotografieren?? :D - :confused: [b]was noch[/b] (außer Essen und Alk...)? Da mach ich mal n Extra-Thread auf, wo man sich über Essen und Trinken unterhalten kann... [size=15][b]So Jungs, hier muß viel mehr rein, schreibt was!! [/b][/size] Beginnt eure Beiträge ruhig so: Ich freu mich so und packe in meinen Koffer ... ;p Also, genießt die letzten Tage öffentlicher Ordnung an der Uni, bevor wir den Ausnahmezustand erklären! | Ciao, Stefan
S.Lueck 20.11.03, 12:13
So, und weil jeder selbst sein bester Kunde ist, antworte ich mir jetzt auch erst mal selber!! :D Wir brauchen unbedingt [b]Musik[/b], Jungs!! Ohne Musik im Zimmer geht gar nix, bittere Erfahrung, schließlich müssen wir auch kochen und beim abendlichen Warmup will man beim Plattmachen der Alkoholvorräte ja auch net nur seinen eigenen Körpergeräuschen lauschen... ;) Also, letztes Mal haben wir das so gemacht, daß ich meinen Diskman mitgenommen habe und wir daran Aktivboxen angeschlossen haben. Das war absolut aureichend, weil's viel weniger Platz im Koffer als ein Ghettoblaster braucht. [b]Hat einer von euch mittelmäßig gute Aktivboxen, die er mitnehmen kann, weil meine sind am Arsch...[/b] By the way, der Diskman kann auch MP3-CDs abspielen, also brennt ruhig nachmal, was ihr hören wollt! Ciao, Stefan
S.Lueck 19.11.03, 13:18
No new posts Urlaubsplanung
Hey Jungs, hier können wir unseren Urlaub planen, sprich: - Was brauchen wir alles? - Wer bringt was mit? - Wie kommen wir wohin? Also, ab gehts! Countdown T = -10 Tage!!!
S.Lueck 19.11.03, 13:01

20 von 24 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search