8/2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm) o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 15.05.05, 12:34  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

was war den in atzbach ? Kinderdisco hab ich es mir doch schon gedacht oder apfelwein beseufnisse? naja ist warscheinlich das gleiche! Noch was zu deinem Kommendar , ich zocke ein Spiel bei dem unser clan unter den ersten 5 ist und wir gehen so ab übrigens deine oma haben wir auch schon gefickt! schon mal was von skillz gehört du hast auf jeden fall keine zu Boon.

Du Gaylord 69

Peace

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tipsyking
Little Gangster

New PostErstellt: 15.05.05, 12:50  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

ach neee das du mit deiner mama im bett zockst is mir auch klar,....

voolll witzig, muss mich üba deine kommentare voll schlapp lachen, du

schlöappschwanzchen,.....ja un du kriegst ja auch nix besseres als allte

vergammelten omis,....ohhh man da schreibt er noch peace, weißte überhaupt

was das heißt???? so n niggga

also alda peace man

axo un wie heißt, wenn du zu unsportlich bist un nix kannst, dann halts maul,..

in leun hab ich nix gesoffen weilk ich am nächsten tag wettkampf hatte

also nigga peace wenn du schon keine ahnung hast....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 15.05.05, 12:57  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tipsyking

ach neee das du mit deiner mama im bett zockst is mir auch klar,....

voolll witzig, muss mich üba deine kommentare voll schlapp lachen, du

schlöappschwanzchen,.....ja un du kriegst ja auch nix besseres als allte

vergammelten omis,....ohhh man da schreibt er noch peace, weißte überhaupt

was das heißt???? so n niggga

also alda peace man

axo un wie heißt, wenn du zu unsportlich bist un nix kannst, dann halts maul,..

in leun hab ich nix gesoffen weilk ich am nächsten tag wettkampf hatte

also nigga peace wenn du schon keine ahnung hast....

Alex ich wusste schon immer das du stinkst und ich weiss du kannst auch nix dafür aber das du jetzt wieder "dei muddah" sprüche auspackst ist ja mal voll assi und wollen wir mal einen zusammen trinken? ich sauf dich unter den Tisch kommste heut abend auf die blau weisse nacht? da kannste ja mal zeigen was du kannst

mehr sag ich dazu jetzt net mehr

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tipsyking
Little Gangster

New PostErstellt: 15.05.05, 13:02  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

dass wa mir so klar dass du wieda diein *stinke* spruch bringst abba du kannst

ja nix dafür...

heute geht schlecht abba nächste woche, du nigga, da besauffen wir uns,...

un hier ich besorge auch gras, damiot das klar is....man sieht sich *freumich*

peace

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 15.05.05, 15:14  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

oah du bist ja cool willste einen kiffen? lol

ich kiffe net du assi

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
tipsyking
Little Gangster

New PostErstellt: 15.05.05, 17:53  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

jop ich bring dich zum kotzten, übergebn un erbrechn *g*

peace

gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 16.05.05, 02:28  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

boah du bist ja cool im saufen kommst du net an mich ran und keine ahnung du bist bestimmt so ein wanna be kiffer fals du weisst was das heisst 

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
tipsyking
Little Gangster

New PostErstellt: 16.05.05, 11:01  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

ohhh english gefährlich gefährlich man

peace: halt dein bobbbes fest man

u wanna be a gansgta bist abba n nigggga

also peace man

gxkmarkus
Middle Gangster

New PostErstellt: 16.05.05, 13:18  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

boah du hast ja ne geile sprache drauf bist du cooooooooooooooooool

WaS GeHt aB ?!
`GxK~MarKuS` GeHt aB !!
tipsyking
Little Gangster

New PostErstellt: 16.05.05, 13:41  Betreff: Re: Wählt mich zum Admin (wenn net ist auch net schlimm)  drucken  weiterempfehlen

joa vooollll nommmal nöööööö....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search