Spezial8b-ab16

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tyson
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 17:56  Betreff: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mein Gott, JONAS! Die Bri hat die Adresse vom forum, ändern, ghanz schnell, schnell,schnell

MfG
tyson

[editiert: 09.01.05, 18:00 von Tyson]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kong
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 18:27  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kong
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 18:28  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab den namen geändert.ob die adresse geännert is,weiß ich nich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tyson
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 18:38  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is sie nicht, aber die bri hat die adresse zum glück net aufgeschriebn und vergessen. ZUM GLÜCK!

Tyson
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 18:41  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind wieder sicher. aber: wir sollten mal gewisse mädchen fragen, ob sie nicht zu uns ins forum kommen wollen. die anna hätte versaute wünsche und träume und würde diese mit uns teilen, hat sie gesagt. :-) :D

kong
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 18:57  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir egal,was die von uns denken

Tyson
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 19:34  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd zu gern mal einen Blick in den gedankengang eines Mädchens werfen...

kong
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 19:45  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mich würds nett stören

Tyson
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 19:50  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll heißen: mich auch net. sollen wir ihr die adresse geben, oder besser das passwort-programm? Da können wir einen begrenzten zugang definieren, das heißt, sie darf eine Woche kommen und gucken, dann wird's passwort geändert. So wäre auch garantiert, dass die anderen weiber wie **** oder so nicht an die seite können.

kong
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 06:27  Betreff: Re: BRI HAT DIESE ADRESSE!!!!!!! (kein scherz!!!!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich geb dir einfach mal das passwort,dass du in den adminbereich kommst

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search