|
|
Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
H.T.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 10.05.04, 23:45 Betreff: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo meine Spirituellen Freunde, über das weltliche Geschehen bin ich über Kev hier her gekommen. H.T. ist die Abkürzung für Hantari. Und Hantari ist ein Energiewesen, wie es/er/sie sich bezeichnet. Eine Wesenheit, die zu diesem Zeitpunkt und innerhalb dieses Zeitverständnisses nicht auf der Erde inkarniert ist. Ich selber habe seit über 30 Jahren zu dieser Wesenheit kontakt. Ich habe H.T. nicht gerufen, sondern bin ihm begegnet in mir. Bin im Kontakt zu dieser Wesenheit gewachsen. Zuerst waren es Kontakte als Kind. Dann habe ich nur noch Gefühle gehabt von einer mich begleitenden Wesenheit. Habe ihn als Schutzengel gefühlt. Wußte das ich geborgen bin, und bin dann durch mein Hineinwachsen in diese Welt zunächst von H.T. "entfernt gewesen". Erst nach dem ich mich für einen spirituellen Weg, wenn man es so nennen soll entschieden hatte, gelang es mir nach und nach im Traumgeschehen zu H.T. kontakt aufzunehmen, ihn zu halten. Nach weiteren Jahren und lernen mit luziden Träumen umzugehen begegnete ich meiner Frau. Seit dieser Zeit kann ich H.T. channeln. Wir haben lange "Gespräche" oder Sitzungen wie wir es nannten mit ihm gehabt, in dem er uns viele Hilfen und Erkenntnisse über das Universum vermittelte. Jetzt nachdem vor gut einem Jahr auch einige Freunde über seine Existenz wissen öffnen wir uns auch einem weiteren Kreis von Menschen. Wie ihr selber u.U. wist oder erfahren habt, ist das Thema Medialität nicht immer in unserer "Zivilisation" hier gern gesehen, bzw wird belächelt oder als Krankheit bezeichnet. H.T. hat uns Mut gemacht hier und in einem anderen Forum etwas weiter an die Öffentlichkeit zu gehen. Diese Wesenheit möchte gerne mit euch sprechen. Möchte Fragen beantworten. Möchte Euch hier kennenlernen. H.T. bezeichnet das Universum aus dem er "kommt" als eines, das unserem kausalen nicht entspricht. Er sagt, das es für uns am ehesten zu verstehen ist, wenn man sich vorstellt, das es nur aus Klängen und Wärme besteht. Ebenso gäbe es keine Zeit in dem Sinn wie wir sie erleben, sondern eher ein gleichzeitiges Erleben, eher ein multidimensionales Geschehen. Der Name Hantari entspricht etwas, was wir als ein Klangbild nehmen können. Einen Namen in dem Sinne hätte diese Wesenheit nicht. Warum es sich in diesem Universum, im Erdgeschehen aufhält war immer eine wichtige Frage für mich an H.T. Er sagt uns, das er hier ist, weil es eine Umwandlung gibt innerhalb des Erdbewußtseins und der Bewußtheit der Menschen und Tiere. Ja, der Erdseele. Wir, meine Frau und ich wären ein Teil seines großen Selbstes. Wir empfanden dies als Widerspruch zu der Aussage, daß H.T. auf der Erde nicht inkarniert ist. H.T. meinet dazu, daß er sich in seiner Gesammtheit hier nicht inkarnieren könne, sondern wir (ich und meine Frau) wären einTeil seines Selbstes. Eine spielerische Art innerhalb der Schöpfung. Anteile von ihm, die sich selbstständig entwickelt haben.
Damit wir uns hier verständigen können, und ihr wißt wer hier gerade schreibt, werden wir K. für mich nehmen T. für meine Frau und H.T. für Hantari.
H.T.: Ich grüße euch meine spirituellen Freunde hier im elektronischen Geschehen und wünsche uns eine fruchtbare und segensreiche Komunikation. K. und T. wünschen euch einen wunderbaren Abend
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 11.05.04, 14:28 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, K., T. und H.T.!
Ich freue mich sehr, hier euren beitrag zu lesen, um den interessierten einen weiteren einblick in das jenseits und der schöpfung zu geben.
Vielen hier ist das, was ihr schreibt, sehr gut bekannt und keinesfalls ein hirngespinst. Es ist schön, euch hier zu haben und eine weitere möglichkeit zu eröffnen, gedankengänge, meinungsaustasch und rege kommunikationen anzuregen.
vielleicht mögt ihr euch auch unter "mitglieder stellen sich vor" einmal persönlich etwas vorstellen, auch, wenn es über H.T. hier schon sehr genau beschrieben wurde...
was sicherlich hier auf unserer seite von großem interesse wär, ist die frage, ob ihr für andere menschen channelings macht. natürlich auch, welche erfahrung ihr bereits gemacht habt... aber das wird sich sicher noch in den zukünfitgen diskussionen herausstellen
in großer freude auf einen wunderschönen gedankenaustausch wünsche ich euch hier eine angenhme zeit!!!
herzlichst eure Kev
|
|
nach oben |
|
|
illu
Neuling
|
Erstellt: 11.05.04, 15:15 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
als ich euren Beitrag las, erinnerte er mich an "Gespräche mit Seth".(Hab ich mehrmals innerhalb von Jahren gelesen - und immer noch nicht alles intus). Seth spricht ebenso von Gleichzeitigkeit und Selbstanteilen, die sich nach Lernprozessen wieder zu einem Ganzen vereinen - hmm jedenfalls so in etwa hab ichs noch im Kopf.
Nun, dass die Frequenz der Erde (Schumannfrequenz 7,8 Hz) sich erhöht, davon liest man schon länger auf spirituellen Seiten. Sensitive werden dies wohl auch hier und da fühlen können.
lieben gruß illu
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 11.05.04, 22:37 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Illu!
H.T. zitiert meiner meinung nach nicht, sondern spricht von eigenen erfahrungen und erlebnis-quellen.
vielleicht könnten wir hier diese thema noch ein bißchen weiter ausführen, denn natürlich gibt es einige bücher hierüber, dies erklährt auch dann die eigenen erlebnisse und vervollkommnet die schöpfung... zumindest für uns, die wir nur einen winzigen bruchteil kennen, wenn überhaupt...
es wird immer einmal wieder passieren, daß sich gedankengänge überschneiden oder parallel laufen, auch mir öffnen sich teilweise gedanken, die ich dann später irgendwo genauso lese, dies soll uns ein fingerzeig sein, daß wir uns wohl auf dem richtigen gedanken-level bewegen und nicht völlig konträr gehen...
wie oben schon gesagt, würde ich es sehr begrüßen, hier einmal weiter zu diskutieren...
Illu von dir weiß ich leider gar nichts... magst du dich nicht einmal ein wenig besser vorstellen oder dein profil erweitern?
herzlichst eure Kev
|
|
nach oben |
|
|
H.T.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.05.04, 20:23 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
K. Hallo Kev, danke für deine nette Begrüßung hier. Zur Zeit bitte ich um etwas geduld, da sich bei mir in dieser Woche einiges verändert, und ich dafür Raum benötige. Wir sind hierher gekommen, und werden auch weiter hier schreiben. Bei mir steht im Augenblick eine Reiki Einweihung 3.Grad an, und dies bedeutet viele Veränderungen energetischer Art.
Illu, natürlich hast du recht, wenn du Ählichkeiten bei Seth findest. Auch wir haben, nachdem wir den Kontakt mit H.T. hatten nach Literatur gesucht, und auch Jane Roberts Werke gefunden. Gehört ja auch zu den Standartwerken im Kries des Channelns. H.T. ist nun mal Ähnlich, und wir waren froh, in diesem Bereich schon etwas zu finden, und punktuelle Bestätigungen zu haben. Von der Erfahrung damals waren wir mehr im schamanischen Bereich zu finden. Auch dies läuft bis in die heutige Zeit mit. Ist eingewisser Bestandteil unseres Seins hier. Diese schamanische Denkweise hat uns viel gebracht, um den Kauderwelsch der vierschiedensten Spirituellen und esoterischen Begrifflichkeit zu ordnen. Wir betrachten das Universum abstrakter und auf die/seine Energie bezogen. So wie wir nur zwei Arme und Beine, einen Kopf und einen Körper haben, so werden wir auch immer wieder ähnliche Erlebnisse in bestimmten Zeitabschnitten, oder zu einem Bestimmten Zeitgeist haben.
Ich wünsche euch eien wunderschönen Abend von K.T.HT.
|
|
nach oben |
|
|
illu
Neuling
|
Erstellt: 15.05.04, 12:20 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kev,
habe nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass H.T. zitiert, sollte auch nicht so rüberkomen; sry.
Für mich ist das Thema z. Zt. noch Theorie, sehe es als für mich stimmige Möglichkeit, den Sinn des Daseins verstehen zu lernen und an meinem Bewusstsein zu arbeiten. (Alles was ich selbst noch nicht erfahren habe, landet solange im Ordner Möglichkeiten, bis ich es selbst gefühlt/erlebt habe.) Wie du schon sagst, fallen einem dann solche Dinge wie Bücher etc. zu.
Nun liebe Kev, dies zu meiner Person/meinen Weg So ich denk mal mit 20 J., ui lang ist' her, vor 25 J., habe ich begonnen spirituelle Literatur zu lesen. Aber um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin nicht medial, wie einige von euch, dafür muss ich noch wachsen. Aber durch mein wachsendes Verständnis nähere ich mich meinem Spirit. Die Jahre kommen mir im Nachhinein als Schneckentempo vor, jedoch notwendig für den Weg Erfahrungen zu sammeln. Und dann, damit das Ganze für mich interessant bleibt (- darüber haben wir beide ja schon im Chat gesprochen; - protestiere hier mal zart, dass du "so gar nichts von mir weißt" - geschehen dann hier und da Kleinigkeiten, die den Weg für mich spannender machen. Gefolgt von einer Durststrecke, die wohl zur Inneneinkehr mahnen soll. Seit so ca. eineinhalb Jahren lese und informiere ich mich dann auch sehr viel im Netz. Auf diese weise habe ich die Möglichkeit kennengelernt mich mit ähnlich denkenden Menschen auszutauschen, was in meinem Umfeld noch nicht möglich ist. So, bin keine Quasselstrippe und denk daher das genügt erst mal.
lieben gruß und schönes Wochenende illu
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 15.05.04, 12:57 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Illu!
Das ist lieb, daß du uns hier etwas über dich erzählst, wenngleich das nicht wirklich unter diesen thread passt... mal sehen, ob Specky das verschieben kann....
Wir haben schonmal gechattet, aber in dieser Zeit stand dieses Forum unter einer nicht ganz positiven Spannung, sodaß ich manche Sachen nicht mehr so in Erinnerung habe... Ich hoffe, das stellt kein Problem für dich dar, denn das täte mir echt leid!
Deine Beteiligung hier im Forum begrüße ich sehr
Also, nix für ungut...
herzlichst deine Kev
|
|
nach oben |
|
|
Engel of the Dark
Stammgast
|
Erstellt: 01.08.04, 16:57 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, Ihr Lieben, hoffentlich passt das jetzt hierher...Spectator..sonst bitte verschieben. Nun kenne ich K. schon eine Weile (was heißt kennen?), wußte von T. und H.T., aber so ausführlich dann nun eben erst hier. Habe es mit großem Interesse gelesen... Freue mich über Deine Offenheit, K. Denn ich bin erst ganz am Anfang meines spirituellen Weges..gehe wohl auch noch manchen Umweg, aber stoße immer öfter auf...Wahrnehmungen...die ich zu verstehen lerne. Da kommt so viel zusammen...passend oder nicht..und passt dann plötzlich doch. Steine-Heilsteine...Engel...Reiki...Aura Soma...Bachblüten... Ich bin noch am sortieren...und leider gibt es in meinem Umfeld wenige Leute, die darüber mit mir sprechen wollen oder können. So kam ich auch auf Umwegen in dieses Forum...aber alle Wege ergeben dann einen Sinn. Und nun möchte ich gerne so viel wissen, lernen, verstehen...ich lese...manchmal zu viel und zu schnell...aber ich werde ankommen. Und da seid Ihr mir eine große Hilfe. Danke. Hoffentlich war das jetzt nicht zu wirr?
Herzlichst, Engel of the Dark
|
|
nach oben |
|
|
H.T.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 01.08.04, 21:23 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also EotD, ich konnte es lesen, ich konnte es verstehen, ich bin nicht verwirrt. - Zumindest nicht von diesem Beitrag von dir. Also war das was du gesagt .. äh geschrieben hast wohl doch das Richtige. .... meine Freundin Engel aus Bernsteinfarbe, es sind immer die richtigen Menschen, mit denen ihr euch hier und auch im anderen Alltagsleben trefft. H.T. meint damit die Welt des Face to Face. Unterschätzt jedoch nicht die virtuelle Welt hier. In dieser Hinsicht seid ihr alle noch neu und habt vieles zu lernen. Die Begegnungen in dieser Art sind heruntergeholte Umgangsweisen aus äuren Träumen. Ich meien die Fähigkeit der Medien in diesem Zeitgeschehen hat eien Menge mit den früheren Telepatischen Fähigkeiten zu tun. In anderen Inkarnationen waren Eure Verbindungen telepatisch, oder ihr habt euch im Traum getroffen. - Ihr hattet Trefpunkte, die heute ein Raumschiff benötigen würden, um eure Körper dort hinzubewegen. Aber ihr habt auch Wege gefunden in der materiellen Phase eures Erdgeschehens, die im hier die Komunikation auf die Elektronik herunter gezogen habt. Die Komunikation mit diesen Medien erfordert auch einen Lernprozeß, der den Umgang mit den Schwingungen des Anderen erfordert. Wenn ihr eure Gedanken sehen würdet, so müßtet ihr manchmal vor Kanonenkugeln Deckung nehmen. - H.T. empfiehlt euch mutig weiter darin zu üben, und Kontakte zu knüpfen zu anderen. - Dies wird euch Erinnerungen bringen, wie sie aus anderen Zeiten kommen. - Es werden Erinnerungen sein, wie ihr miteinander über andere Wege als diese Medien komuniziert habt. - H.T. möchte euch ermutigen einfach diese Bilder, die euch kommen hier in das Forum zu stellen. - Erwartet keine Übereinstimmungen, erwartet keine Trefferquoten, erwartet Freude an diesem Spiel der Erinnerung. Denn darüber seid ihr euch näher als ihr denkt.
Ich überlasse meinen Freund K. wieder der Realität und gebe Segen in diese Runde.
Woher kennt ihr euch?
H.T.
........
Vielen Dank H.T. ... ich werde jetzt erst einmal lesen müssen. Liebe, herzliche Grüße K.
|
|
nach oben |
|
|
Engel of the Dark
Stammgast
|
Erstellt: 03.08.04, 13:44 Betreff: Re: H.T. ist jetzt in diesem Forum angekommen Wer ist H.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke H.T., danke K., werde hier jetzt öfter sein...tut gut. Und es ist sooo schön zu wissen, da gibt es viele, die mich verstehen. Ja...wir haben uns schon gekannt...aber ich erinnere mich NICHT... Und Träume...seit ich mich mit Reiki beschäftige, kann ich mich nicht mehr an meine Träume erinnern...kein eines Mal mehr!!! Merkwürdig... Liebe Grüße, Engel
Herzlichst, Engel of the Dark
|
|
nach oben |
|
|
|
|