Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 06.09.04, 18:17 Betreff: Essenzen |
|
|
Hallo, ihr lieben!
wer von euch kann von erfahrungen mit Engel-Essenzen, Erzengel-Essenzen oder Meister-Essenzen berichten?
ich habe seit dem wochenende 2 essenzen, die ich noch ausprobiere....
es sind die essenz von Seraphis Bey und die von Metatron....
zusätzlich habe ich noch Indigo-Öl
bei der essenz von Seraphis Bey habe ich das gefühl, daß sich meine füße fest in der erde verwurzeln und licht-energie aufnehmen können...
bei der essenz von Metatron habe ich eine erweiterte wahrnehmung feststellen können... ich konnte einige dinge visualisieren und auch stimmen hören... heute morgen hörte ich eine stimme, die weiblich war und mir einen namen sagten, der eigentlich ein weiblicher name ist, aber dessen endung dann männlich war.... leider kenne ich so aus dem stehgreif niemanden, der so ähnlich heißt, aber vielleicht bekomme ich ja noch weitere informationen....
gestern, nachdem ich Metratron genommen hatte, konnte ich eine lichtreflexion sehen, die so hell und leuchtend war, daß ich fast geblendet wurde.... ich konnte erst nach einer stunde wieder lesen, so hell war diese erscheinung....
das Indigo-Öl habe ich bisher etwas vernachlässigt, werde das aber auch noch ganz gezielt ausprobieren...
ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr eure erfahrungen mit diesen Lichtwesen-Essenzen beschreiben könntet....
herzlichst eure Kev
|
|