Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.09.04, 08:54 Betreff: Re: Essenzen |
|
|
Sorry Elli1, aber genau das steht in dem link, dass er der oberste Engel ist, nur der letzte Satz weist darauf hin, dass Satanisten diese Bezeichnung auch verwenden. meinst Du nicht, das es notwendig ist, auch solches kundzutun, damit die Leute, die sich damit beschäftigen nicht von Halbgebildeten, die von der satanistischen Zuordnung mal was gehört haben, eben solche Leuts wie Kev falsch zuordnen und beleidigen? Und das man die Argumente der Gegner kennen muss um sie zu widerlegen ? Nun gibt es in der Esoterik ja etliche Problembewältigungsstrategien, aber da ich eher aus der Küchenzauberecke komme,dort ist Lehre, dass ich mich mit den Unbilden auseinandersetzen und sie kennen muss, um ihnen ein wirkungsvolles Amulett oder Talisman gegenzustellen. Zwilli zu Deiner interessanten Antwort an die Katze habe ich auch noch einen Satz:
Elli, es ist im Begreifen schon ein Unterschied, ob ich einen Stein ins Wasser lege und davon ausgehe, dass nunmehr seine Schwingungen vom Wasser aufgenommen wurden- weil- den Stein habe ich selbst ins Wasser gelegt. Aber wie funxt das mit den Engeln, wer ist die Person, die diese Macht hat, Engelenergien in Flaschen zu füllen und zu verkaufen?
Nicht alles ist begreifbar, vieles muss man Glauben, um für sich Nutzen daraus ziehen zu können, Kev ist es gelungen, wie ihr Bericht über die Engelessenz zeigt. Die Katze und ich, wir sind dafür zu kopflastig, aber eine Engelkarte lasse ich mir ab und an gerne ziehen.
liebe Grüße Zwilli
[editiert: 20.09.04, 09:08 von Kastor-und-Pollux]
|
|