H.T.
Dauerschreiber
Beiträge: 102
|
Erstellt: 13.02.05, 11:32 Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color] |
|
|
Meine lieben Freunde,
die ihr das Jenseits und das Diesseits derart betrachtet wie All das was ist sich eröffnet.
Meine kleine Freundin hier genannt Kev hat mich gerufen, obwohl es in derart nicht hätte mit einer mail geschehen müssen.
Das eine "neue" Freundin hier in dieser virtuellen Umgebung erscheint hat durchaus auch den Zusammenhang das Kev und andere All Das Was Ist vermeintlich neu Kontaktieren.
Ich möchte betonen, das All Das Was Ist mehr ist als das Universum, das ihr erkennt oder versucht physikalisch zu erkennen. Daher diese Begrifflichkeit.
Unsere neue Freundin hier hat ein sehr typisches Beispiel gegeben, wie ein menschliches Bewußtsein sich mit All Dem Was Ist verbinden kann. Ihr alle seid/t verbunden mit All Dem Was Ist. Aschandra zeigt Euch sehr deutlich, das das menschliche Bewußtsein derart gestalltet, das es meist eine Fixierung vornimmt von einer äußeren materiellen Erscheinung. Dies können die unterschiedlichsten Arten von Gegenständen sein, aber auch von Erlebnissen und von anderen emotional gebundenen Erscheinungen. Ein Funkeln, ein Leuchten z.B. ist für das menschliche Bewußtsein oft eine Pforte. Ich möchte das Bewußtsein von Aschandra als ein Pfadfinder bezeichnen. Es verbindet sich mit All Dem Was Ist in besonderen Situationen, in kleinen außergewöhnlichen Momenten, in denen das Bewußtsein nahe ist dem, was ihr als Gott bezeichnet. Diese Fähigkeit wurde in einigen Leben oft von ihr angewannt. Die Fähigkeit sich über einen Pfadfinder mit Allem zu verbinden. Das Bewußtsein löst sich derart auf, daß es die Welt oder das Erleben der Welt für gewisse Augenblicke anhält. - So anhält, daß es in viele Universen reisen kann. Universen bezeichne ich in diesem Fall als sowohl parallele Welten, als Mikro-Makrokosmos und als wirklich andersgeartete Welten. Das menschliche Ego-Bewußtsein versucht aus seiner Struktur heraus immer All Das Was Ist in einer Entfernung zu suchen. z.B. in dem vermeintlichen Zentrum eures Universums. Dabei ist All Das Was Ist ein Zentrum in Euch. Wenn ihr einen Pfadfinder zu "Gott" findet, indem ihr etwas in der äußeren Welt, in der materiellen Welt fixiert, das in seiner Erscheinung "erhaben" genug ist, um eine Emotion zu erzeugen, die Euch an All Das Was Ist erinnert, so könnt ihr in euer Zentrum reisen. Und dieses Zentrum ist All Das Was Ist so nahe, das ihr euch in ihm auflösen könnt. Mit ihm erfahren könnt, wie die "Welt" wirklich ist. - Natürlich werdet ihr sagen, Weisheit kommt von Innen - dies meine Freunde, ist jedoch der Weg zu dieser Weisheit und Aschandra beschreibt diese gerade hier.
... und ich gebe Euch den Segen für die Reise zu All Das Was Ist. H.T.
für diesen Beitrag gechannelt Klaus
Vogel107.gif (18 kByte, 125 x 90 Pixel)
speichern
|
|