Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 12.02.05, 22:10 Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color] |
|
|
Danke, liebe Mumerich!
ich fühle meine seele gestreichelt, daß du Aschandra sagst, daß ich hier ein sehr guter ansprech-partner bin....
ja, das möchte ich auch sein, deshalb ist diese seite entstanden....
es gibt aber auch noch andere hier, wenn auch mit leider seltenem besuch, die Aschandra eine sehr gute, evtl. gechannelte botschaft dazu sagen möchten.... *H.T. mal laut rufen gehe*
das mit dem channeln geht manchmal schlag auf schlag, so geht es mir zumindest in der letzten zeit....
auch wenn manch einer es nicht so recht glauben mag, so habe ich dennoch in den letzten wochen mehrfach die stimme Gottes gehört.... ich habe sogar mit ihm geschimpft oder meine ungeduld kundgetan..... und dann erhielt ich zeichen, die für mich zwar nicht sofort, aber etwas später unmißverständlich verständlich waren....
Gott ist uns näher, als wir glauben....(ich nenne ihn Gott, weil ich es so gelernt habe..... ich denke Allah oder Manitu oder sonstige namen sind alles das gleiche und bezeichnen das "alles was ist")
die stimme Gottes zu hören ist ein umwerfendes erlebnis.... anfangs dachte ich, es sei ein zufall....*mich selber grad kaputtlach* zufälle gibt es nicht....
so auch nicht der zufall, daß Aschandra die reise ins innere angetreten hat und immer weiter führt.... und auch nicht der kontakt zu ihrem schutzengel oder geistführer....
herzlichst eure Kev
|
|