http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.06, 18:01     Betreff: Re: Zeckenbiss - nun ist es passiert!

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo liebe Natascha,
früher habe ich auch kein Wort über Zecken verloren, als mich damals schon eine Zecke stach und vom Arzt entfernt wurde. Nur damals war ja auch noch nicht viel über die FSME oder über Borrelien durch Zecken-Verbreitung bekannt.

Nun aber ja und mich hat ja das Vieh bereits gestochen, ich habe ja bereits das Erythrem gehabt also ist die Verabreichung von Antibiotika nicht unverantwortlich sondern wichtig bis sogar lebensrettend. Das wurde mir nicht nur vom Arzt gesagt, sondern von mehreren Seiten inkl. meiner Eltern, die sich sehr gut damit auskennen. Auch sagt das jeder Zeckenexperte..schau Dir doch mal bitte meine Inter-Links dazu an.

Die 10 von 20 Tabletten, die ich jetzt noch einnehmen muss, schaffe ich auch noch..man muss nur vor Einnahme eine Scheibe Brot z.B. essen, dann kurz nach der Einahme den Rest..dann schlägt's auch nicht so auf den Kreislauf und auf den Magen/Darmbereich, habe ich selbst festgestellt..

.... egal ob großes Zeckengebiet oder nicht..Antibiotikum wird auch zur Vorbeugung verabreicht; allerdings ist das ja bei mir keine Vorbeugung mehr; denn das Erythrem ist ja schon da gewesen..(normalerweise sieht man auch gar nicht immer den Zeckenstich)..nun wird der Fleck langsam blasser und kleiner, d.h. das Antibiotikum schlägt offenbar schon an.

Die Borrelien können im Blut auch erst nachgewiesen werden, wenn genügend Zeit vergangen ist bzw. die Antikörper die sich nach der Einnahme des Atibiotikums bzw. auch nach der Impfung bilden, auch erst einige Wochen später.

Die Zecke hätte man natürlich ins Labor einschicken können aber bis ich da ein Ergebnis erhalten hätte, wäre es für mich vielleicht schon zu spät gewesen..
die Gebiete werden nur deshalb als rot, gelb oder weiß bezeichnet, je nach Anzahl der gemeldeten Fälle..d.h. aber selbst wenn für ein Bundesland noch nichts gemeldet wurde und das Gebiet als weiß bezeichnet wird, können dennoch genügend Zecken mit den Erregern vorhanden sein.
Neuerdings gibt es die Annahme, dass sogar Mücken die Borreliose übetragen können..allerdings gibt es dafür noch keinen Beweis.

..trotzdem danke ich Dir für Deine Meinung und Infos!

Wie man die Zecken entfernt und auch ansonsten weiß ich genügend über die Viecher Bescheid ..nur eben einmal nicht aufgepasst, da abgelenkt und in einem Punkte stimme ich mit Dir auch völlig überein..die Medien und ihre Propaganda nerven auch tierisch!

Lieben Gruß Peter ..


[editiert: 18.05.06, 18:04 von Minero]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 284
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos