http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mumerich
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.05, 14:17  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Kinder, Kinder!

So entstehen Kriege.

Mumerich
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.05, 18:05  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Na ja ich bin jedenfalls friedlich.. ich hab mit niemandem Krieg.

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 17.01.06, 15:16  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slugs-death
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 16:18  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Momentan ist auch Frieden bei mir, nur gegen eine "Person" führe ich noch Krieg.
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 10:40  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

.... ich such den Smiley mit der Friedenspfeife.. ..gibt's den denn?

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 22.01.06, 12:18  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Ich bin leider kein Smiley-Fachmann..... schade

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 18:49  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kev,

das war auch mehr scherzhaft gemeint.

ich hatte auch eigentlich angenommen, dass ich mit Phillip inzwischen schon längst wieder Frieden und Freundschaft hätte.. ..na ja evtl. war ich ja zu voreilig und er meint mich mit der 'Person'

Ich werde es künftig jedenfalls unterlassen, irgendwelche Analysen des menschlichen Verhaltens abgeben zu wollen.

Gruß Peter

slugs-death
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 02:01  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Es geht nicht alles nur um dich Peter.

Die "Person", die ich meinte ist eine Krankheit und so nebenbei...die Kirche auch

Die Krankheit findet man hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 08:34  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

aha..sehr interessant.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search