http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.05, 14:17  Betreff: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ..

.. hier mein Nikolausgeschenk für Euch..

http://35406.rapidforum.com/topic=101876612635

Lieben Gruß Peter

Mumerich
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.05, 15:04  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

das nenne ich Gedankenübertragung. Habe eben noch gedacht, wie mag es Peter
gehen?
Und nun schaue ich ins Internet, und schwupps, da bist Du.

Danke für den Nikolausgruß. Geht es Dir wieder besser?

Grüße
Mumerich

P.S. Schöne Grüße auch an den Rest der Freunde!
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 07.12.05, 17:01  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Huhu, lieber Peter!

Wie schön, wieder so klasse Bilder von dir zu bekommen!

herzlichst
deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.05, 19:48  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kev und Mumerich ..

ja, danke der Nachfrage..mir geht es wieder ganz gut. Ich hoffe Euch auch..und schön, dass Euch die Bilder wieder gefallen haben .. Hauptsache ich konnte Euch wieder mal eine kleine Freude damit machen.

.. So, nun wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!

Bleibt gesund und munter ..wenn ich später noch Plätzchen übrig haben sollte (meine Frau will aber erst welche backen)..dann schicke ich Euch gerne mal ein Plätzchenpäckchen!..

Lieben Gruß Peter

[editiert: 07.12.05, 19:51 von Minero]
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 12.12.05, 23:07  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Plätzchen-Päckchen ist ja ein lustiges Wort !

Also, wenn so Plätzchen-Päckchen auf den Weg gehen, dann möchte ich auch ein kleines bekommen, falls der Weihnachtsmann sich traut, durch meinen Kamin zu rutschen.....
könnte nämlich heiß werden, so viel, wie ich hier stochen muß.....
hehehehehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slugs-death
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 21:51  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Würde mich auch über ein versprochenes Weihnachtsgeschenk freuen
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.05, 16:51  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

'Würde mich auch über ein versprochenes Weihnachtsgeschenk freuen'..

.. das hatte ich eigentlich vor gehabt..sogar schon viel früher aber da Du ja nicht mehr mit mir redest sondern mich nur kurz angebunden abfährst..hatte ich ja nie eine Chance..

ich hatte ja schon alles verpackt..wollte Dir den Auripigment und den Baumhauerit sowie ein weiteres Stück gratis geben und dann aber 30 € für die Superstufe mit Fizelyit haben..das stand schon seit ca. Juni fest..
..Du wolltest nicht..mich weder treffen noch sprechen ..hast mich stattdessen regelrecht 'beschimpft' bzw. warst beleidigt..und ich hätte vorher etwas anderes mit Dir ausgehandelt..

..also gibt es jetzt nix mehr!

Und das dürfen ruhig alle hier lesen!

Und tschüß!

Und P.S. ..Du bist ein nachtragender Mensch und kannst nicht Fehler anderer wie meiner z.B. verzeihen..und das schmerzt mich..

Gruß Peter

[editiert: 16.12.05, 17:16 von Minero]
Mumerich
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.05, 18:26  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Kinder, Kinder, was ist nur los im Universum?

Überall nur Mißverständnisse und Streit.

In meinen Sportvereinen ist auch überall die Ka....... am dampfen.

Und jetzt lese ich dies.

Gibt es noch eine Lösung? Bitte versuchen!

Grüße
Mumerich
slugs-death
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.05, 11:30  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dieser Beitrag war eigentlich an Kev gerichtet gewesen. Danke Kev übrigens, heute kam was

@Peter
Ich bin nicht nachtragend, aber mein Verzeihlevel is überschritten.

@Mumerich
Das ist schon in Ordnung.
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.05, 09:32  Betreff: Re: Nikolausgeschenk - Mineralienbilder NEU  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

'@Peter
Ich bin nicht nachtragend, aber mein Verzeihlevel is überschritten. '

@Philip
gut. Zur Kenntnis genommen. Ich bin der ewig Böse und Du bist der ewig Gute. Da ich ja so böse bin, ist mein 'Verzeihlevel' dann jetzt auch überschritten trotzdem auch ich nie nachtragend war!
Ich wünsche Dir trotzdem frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr - (ehlich gemeint) .

@Mumerich
danke, dass Du an eine Vermittlerrolle dachtest; rechne ich Dir hoch an aber wir haben wohl beide zuviel Porzellan zerschlagen....das kann man nicht mehr kitten..
Ich hatte mich bei ihm auch mehrfach für eine unbedachte Äußerung in der Vergangenheit entschuldigt.. hätte man sich mal live getroffen, hätte er bemerkt, dass ich gar nicht so 'böse' bin, wie er anhand meiner zugegeben 'Hin-undwieder virtuellen Launen' annahm und weiter annnimmt. Nur live und zwar in einem Vieraugengespräch hätte man die Spannungen evtl. aufdecken können und eine Lösung finden - rechtzeitig aber dafür ist es jetzt zu spät.
Wenn aber von vorneherein oder später absolute Antipathie (nicht von meiner Seite aus) - eben auch virtuell - vorliegt, dann nützt wohl auch ein Life-Treffen nichts mehr.
Dir wünsche ich auch Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr!

Gruß Peter

[editiert: 18.12.05, 09:34 von Minero]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search