Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
George Louis

Beiträge: 103


New PostErstellt: 24.04.04, 19:47     Betreff: Re: Lass altes, neues sein - Part I - Hinaus ins weite Meer Part

= A = Captain George Louis / CO der USS Saratoga / Brücke = A =

Die Saratoga war nun schon seit 2 Tagen unterwegs zur Gorn Hegemonie. Eigentlich war die Vorherrschaft der Gorn beendet. Denn die Hegemonie Verbündete sich vor einigen Wochen mit dem Son’a, einer aggressiven Rasse, innerhalb des Föderationsterritoriums. Nun war die USS Saratoga mit einem Botschafter an Bord unterwegs zum Gorn Sektor, dem Sektor indem die Heimat der Gorn, Gornus lag.
„Wir erreichten den Gorn Sektor!“ berichtete der Steuermann
„Auf ½ Impulse gehen und die Kommfrequenzen öffnen!“ befahl Morgul, nach Zufriedenheit von Louis.
„12 Gornschiffe näher sich uns, wir werden gerufen!“ sagte Lt. Reed, der in dieser angespannten Situation scheinbar versuchte den überblick zu behalten.
„Alle Kanäle öffnen!“
„Hier ist Fleet Admiral Coa vom Gorn’a Schlachtschiff Tricol, wo ist Admiral Ying?“ fragte die Echsenähnliche Kreatur.
„Admiral Ying musste nach Ba’ku wo ihre Truppen scheinbar einen unserer Planeten angreifen!“
Die Stimme von Coa verstummte, als George die letzten Worte aussprach. Er drehte sich mit einem knurren um und brüllte den Son’a hinter ihm an, er habe mit dem Angriff warten sollen. Dann kam er auf das Gespräch mit George zurück.
„Captain, wir müssen uns treffen. Sie kommen zu uns. Keine Wiederrede!“ sagte Coa, als er schon das Demonstrierende Kopfschütteln von George Louis wahrnahm.
Die Kommunikation zur Saratoga verstummte abermals. George dachte nach, bewegte dabei seine Lippen als wenn er es am liebsten aussprechen, was der Fähige Captain dachte.
„Descoop, Pasteur, Botschafter und Lt. Reed, sie begleiten mich. Reed, sie nehmen drei Phaser mit, aber verstecken sie ihre Frequenz, sie dürfen nicht bemerkt werden, auch nicht beim Beamen. Ab zum Transporterraum!“ befahl der Mensch und erhob sich schlagartig aus seinen Sessel
„Cmdr. Morgul, sie haben die Brücke.“ Sagte er noch und verschwand mit den anderen im Turbolift.

=A= Transporterraum 2 =A=

Chris Reed war der letzte der den Raum betrat, da er noch Waffen aus der Waffenkammer geholt hatte. Der Botschafter stand bereits ungeduldig auf der Plattform und wartete auf den Transport zum Gornschiff.
„Meine Herrn, ich wünsche absolute Direktion, wir sind als Diplomaten dort. Bei dem geringsten Anzeichen von Gefahr werden wir mit Hilfe von Nottransporter zurück gebeamt. Alles klar?“ belehrte er alle noch einmal, George wartete noch einige Sekunden bis alle nickten und sie sich auf das fremde Schiff beamen ließen.

=A= Gornschiff =A=

Blaues Licht schimmerte im Raum des fremden Schiffes und die fünf Leute materialisierten.
„Willkommen auf meinem Schiff!“ knurrte der Gorn, scheinbar konnten sie es nicht anders.
Der Föderationsbotschafter begrüßte den Gorn sehr Höfflich und alle begeleiteten den Gorn in eine Art Besprechungsraum. Der Botschafter machte keinen Hel daraus das die Föderation etwas besorgt war, weil die Gorn’a mit den Romulanern und den Klingonen einen Nicht Angriffs Pakt hatten und mit der Föderation nicht, später artete das Gespräch in eine harte Diskussion aus und die Sternenflottenoffiziere mussten den Raum verlassen um den Botschafter in ruhe mit Fleet Admiral Coa sprechen zu lassen.
„Hilfe!“ ertönte es einige Minuten später aus den Wänden des Schiffes und die Tür des Konferenzraumes ging auf, der Botschafter kam heraus gelaufen, wurde jedoch von einem Son’a abgefangen und nieder gestreckt.
„Zurück!!!“ rief Louis und die vier Offiziere beamten sofort zur Saratoga zurück. Der Botschafter konnte seinen Transporter nicht bedienen, wahrscheinlich war er bewusstlos geworden.

=A= Brücke der Saratoga =A=

Louis, Reed, Pasteur und Descoop wurden Direkt zur Brücke des großen Schiffes transportiert. Kaum angekommen schmiss George sein PADD wütend auf den Boden.
„Tarnen. Sofort Tarnen!“ schrie er zum Ersatzmann von Descoop der hinter der Sicherheitskonsole stand.
„Was ist passiert?“ fragte Cmdr. Morgul auf seine Typische Neugierige Art.
„Es gab einen Zwischenfall.“ Antwortete der Captain und nahm nachdenklich auf seinen Stuhl platz, auf dem Morgul gerade noch gesessen hatte.
„Sir, Die Gorn’a übermitteln eine Botschaft an die ganze Föderation.“ Sagte Descoop, der wieder hinter seiner Konsole stand, etwas Hecktisch war der Zustand noch immer, trotz dessen das die USS Saratoga getarnt war.
„Lassen sie hören!“
„Wir die Allianz der Gorn und Son’a begrüßen ein neues Mitglied in unserer großen Familie. Die Breen haben sich uns angeschlossen. Ebenso ernennen wir uns nun zur Allianz der Green’a und erklären der Föderation und ihren Verbündeten gegen uns den Krieg!“
Die Augen von Louis wurden größer und größer, eigentlich konnte er es nicht fassen.
„Captain George Louis, Hiermit trete ich vom Dienst zurück und kehre nach Romulus zurück. Mein Volk hat einen Nicht Angriffs Pakt, ich darf nicht hier sein!“ sagte Morgul und nahm seinen Sternenflotten Kommunikator ab und gab diesen seinen neuen Freund, Chris Reed.
„Gut Commander, Mister Pasteur, sie übernehmen ab jetzt den Posten des XOs. Lieutenant Descoop, gehen sie mit ihrer Spezialeinheit auf die Tricol und holen sie den Botschafter zurück!“ befahl George Louis und knurrte
„Aye, Sir. Eliteteam im Transporterraum melden!“ gab Desperado noch dazu und verlies dann schnell die Brücke.
„Roter Alarm, Waffen laden und Schilde zum Hochfahren vorbereiten! Alle man auf die Gefechtsstationen!“ rief der Captain zu Reed und setzte einen Bösen Blick auf.
Pasteur hatte neben ihn Platz genommen, nachdem der Romulaner den Brücke verlassen hatte.
„Was aben sie Vor?“ fragte Jean-Luc dann
„Ich werde den Green’a in den Arsch treten!“ antwortete Louis mit ernster Mimik.
„Wir sind nun im Krieg!“ sagte Reed und wurde sichtbar nachdenklich.

- tbc -

Wörter: 875

,,Machen sie es so"

Euer George Louis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos