Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Verbotene Wörter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 14.04.04, 02:05  Betreff: Verbotene Wörter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier alle Wörter die ihr im Forum nicht schreiben dürft:

Pis_ser
Wic_kser
Pen_ner
Schweine_hund
Schei_ßer
fi_ck
Fi_ck
Arsch_kricher
Arsch_kind
Kana_cke

Wenn euch weitere Wörter einfallen die man nicht schreiben sollte, so schreibt sie bitte mit einem _ dazwischen in dieses Topic, ich sperre sie dann.

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)

[editiert: 09.06.04, 21:21 von Morgul (Nero)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bloodrain

New PostErstellt: 14.04.04, 09:09  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

ja mir fallen ein paar ein :
förder_ation
st_ar tr_eck *lol*

ne war nur spaß
radikalen Ausdrücke müssten noch gesperrt werden. (egal links oder rechtsradikalismus)

bloodrain

http://www.carookee.com/forum/DOOMPOSTS-MUSIKFORUM
Nichts ist so hart wie das Leben!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 14.04.04, 12:15  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

He_il möchte ich nicht sprerren, da wir im RPG schon öfter geschrieben haben: " Heilen sie ihn!" Das würde dann so aussehen: "****len sie ihn!" und keiner weiß was gemeint is.

Ich kenne mich mit denen nicht so au, hier darfst du ruhig mal welche Hinschreiben, oder mir per PN, so das ich weis was ich sprerren muss.

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=A=Desperado=A=

New PostErstellt: 14.04.04, 12:19  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

und was ist mit meinen lieblingswort

Arsch_karte :D

Mfg =A=Desperado=A=
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 14.04.04, 12:21  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

nee, das ist noch in ordnung, brauchen wir nicht sprerren, sonst haben wir ja ne Arschkarte... /saufen

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
TheBadDoc

New PostErstellt: 14.04.04, 23:03  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

Ich find das eigentlich Schwachsinn. Es wäre besser den Leuten ans Herz zu legen, vor dem schreiben zu denken. Außerdem schreibt man das Wich_ser und nich Wic_kser. *lol* *lol* *lol*

TheBadDoc
Judge Advocat General
AL des JAG Corps

[editiert: 14.04.04, 23:04 von TheBadDoc]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 15.04.04, 01:36  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

Jeder der "verbotene Wörter" schreibt, und damit gegen das FRW verstößt, ist sowieso ein fall für Sektion 3 *lol*

Aber um dies vorzubeugen, und ausrutschern keine chance zu geben machen wir es dennoch.

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
TheBadDoc

New PostErstellt: 16.04.04, 21:58  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

Ich bin trotzdem der Meinung das es unnötig ist. Wenn man jetzt z.B. über einen Lehrer herziehen will, geht das nicht mehr. Es wär das beste einfach alle draufhinzuweisen und wenn jemand Mitglieder des Forums beleidigt hat er wie Blacknoise die Konsequenzen zu ziehen.

LtCmdr. TheBadDoc
Judge Advocat General
AL des JAG Corps
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

New PostErstellt: 17.04.04, 02:20  Betreff: Re: Verbotene Wörter  drucken  weiterempfehlen

Mhn, gut, ich denk drüber nach, bis dahin können wir weiter sammeln /metal

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search