|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Laurin
Hauptmann
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 10.06.09, 10:22 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich nach nem Sieg für das Chaos an... Und ob so ein wanstiger Oger mit einem "richtigen" Chaoshelden fertig wird, das werden wir bei Gelegenheit mal wieder austesten, würd ich sagen (Dabei meine ich natürlich das Modell - war nix gegen dich Wargun!)
____________________ Superior inferias Stinguit
[editiert: 10.06.09, 10:24 von Martin]
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 10.06.09, 11:01 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des mit dem helden war doof....im angriff sind die richtig gut aber in der verteidigung halte se ned viel aus (nur 2 lebenspunkte etc.) und es war nicht einfach "nur" ein ogerchampion es war ein eisenwanstchampion der gewalzt hat das ist ein kleiner unterschied ^^
[editiert: 10.06.09, 11:02 von wargun]
|
|
nach oben |
|
|
Laurin
Hauptmann
|
Erstellt: 10.06.09, 21:58 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pah,ein Eisenwanst ist auch nur ein Oger...halt nur mit 3 meter großen Zweihänder und schwerer Rüstung... (Notiz:Mehr eisenwänste..die rocken das Haus im Angriff und in der Abwehr..besonders wenn man ihnen regeneration gibt) Und jo,ich bin für eine Revanche Chaos gegen Oger...und dieses mal bringe ich die nette Brahmir-statue und die Schädelmaske mit..Mal sehen,wer dann Angst vorm großen,bösem Oger hat,wenn Chaos-truppen -4 auf ihren Moralwert bekommen.... Und dann heißts nur:Hirnschmalz,Hirnschmalz,Hirnschmalz!
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 11.06.09, 12:20 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du immer mit deinem hirnschmalz.....nur wie dus grad beschrieben hast wird des zeug einige punkte kosten d.h noch weniger einheiten für dich ^^
|
|
nach oben |
|
|
Laurin
Hauptmann
|
Erstellt: 11.06.09, 13:37 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hirnschmalz ist halt einer der richtig genialen Zauber der Oger..alle anderen haben die Gefahr,dass die Fleischer Lebenspunkte verlieren oder können oft nicht mehr hergenohmen werden...und einen Paniktest einzufordern ist halt doch ganz nett..besonders wenn man gleich bis zu 6 Hirnschmalze machen kann.. Bei 2000 punkten kann ich den Fleischern besseres geben...so war ich auf den Festungsknacker beim Fleischer angewiesen und auf einen Knallstab...die rausgeschmissen oder auf den Brecher gelegt, geben mir mehr Vernichtungspotenzial bei den Fleischern...in der theorie jedenfalls..
|
|
nach oben |
|
|
Georg
Waibel
|
Erstellt: 30.08.09, 12:51 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich soll wieder einmal eine Anfrage ins Netz stellen: Wie wärs am kommenden Sonntag mit Warhammer? Zeit? Lust? Interesse? Spielplatz vorhanden?
|
|
nach oben |
|
|
Laurin
Hauptmann
|
Erstellt: 30.08.09, 17:48 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zeit und Lust ja,Spielplatz leider nein.
|
|
nach oben |
|
|
Semmel
Legionär
|
Erstellt: 08.09.09, 09:24 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salü, hm, komisch, kann gerade meinen letzten Eintrag nicht mehr finden...... Na egal. Wie wärs also mal wieder mit Warhammer? Global Warhammerday am Sonntag, den 20.09. ?!
|
|
nach oben |
|
|
Georg
Waibel
|
Erstellt: 11.09.09, 10:12 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wäre nett. Jetzt muss ich schon mal fragen: Wer ist eigentlich "Semmel"?
Wenn es an dieser Sache ein Fettnäpfchen gibt - ich finde es!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Steinbrücktaler Legion
/ Was Wann Wo
|
Anfang