Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warhammer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Martin

Administrator

New PostErstellt: 01.12.08, 19:14  Betreff: Warhammer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorausgesetzt die Jugendräume sind frei - Lust am Samstag auf eine Runde Warhammer?

Lodrik
General

New PostErstellt: 01.12.08, 19:24  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte zwar mal wieder lust aber dieses wochenende geht bei mir gar nicht. wie wärs mal wieder mit 40k ich hab mir schon so lang keine klatsche mehr von dir geholt^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 01.12.08, 22:03  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am nachmittag oder eher in den abendstunden ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 01.12.08, 22:22  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn mir nichts dazwischenkommt, gerne. Wäre dabei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin

Administrator

New PostErstellt: 02.12.08, 20:19  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Spätnachmittag hätt ich gedacht, denn früher schaff ich nicht. Vielleicht so gegen 16:30 Uhr.

40K ist ein Problem, weil ich keine Figuren mehr hab. (bzw. nicht genug für eine ganze Armee...) Hab mich inzwischen von einigen unbemalten Figuren getrennt und mich voll auf Fantasy konzentriert. Doch ein ein paar Runden Dawn of War hätt ich schon auch mal wieder Bock auf 40K... nur wie gesagt, sind die Modelle weniger geworden.

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 02.12.08, 21:17  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für 40k hätte ich ein paar imperiale zu bieten (reichen aber nichmal fürne grundarmee)

für fantasy hab ich jetz chaos auf grob 1500 punkte (dank neuer modelle und armeebuch) und khemri so 2000
Lodrik
General

New PostErstellt: 03.12.08, 17:03  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@martin: meinst du jetzt dawn of war das pc spiel?

Martin

Administrator

New PostErstellt: 03.12.08, 18:06  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Lodrik, ja ich meine das PC Spiel.

@ alle anderen die am Samstag für Fantasy Zeit haben. Ich würde 2.000 Punkte vorschlagen, wenn die alle zusammenbekommen. Weniger wie 1.500 nicht, sonst wirds langweilig...

Wie schauts aus?

Lodrik
General

New PostErstellt: 03.12.08, 19:31  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja also auf ne runde dawn of war hätt ich auch lust... also wenn mal interesse besteht...

Georg
Waibel

New PostErstellt: 04.12.08, 15:30  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2000 Pkt? Uijuijui, das wird ganz schön happig, glaube nicht, dass ich soo viele Modelle habe. Da müsste ich mir ein paar Einheiten schnorren... Oder noch mal zum Einkaufen fahren  :-)

Und die alte Frage: Mit welcher Edititon wird diesmal gespielt? Neue oder ganz neue, bwz. 6te oder 7te?

(Der Hauptunterschied ist dass bei der 7ten Edition die Einheiten billiger sind...)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search