Autor |
Beitrag |
Laurin
Hauptmann
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 02.06.09, 10:09 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oke dann komm ich mit chaos (ich muss mich mal an die neuen regeln gewöhnen ^^ und meine armeeliste ausprobiern)
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 06.06.09, 13:07 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Jungs, tut mal ein bißchen üben. Beim nächsten mal kommt der Meister und wird euch den Popo versohlen!
____________________ Superior inferias Stinguit
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 06.06.09, 16:27 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is dir schonmal aufgefallen das ich noch nie irgnwas gewonnen hab wenn ich gegen euch gespielt hab ?? ..... langsam gewöhn ich mich dran d.h mit solchen sprüchen kannst du mich nicht mehr einschüchtern
[editiert: 06.06.09, 18:32 von wargun]
|
|
nach oben |
|
|
Laurin
Hauptmann
|
Erstellt: 07.06.09, 14:30 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geht mir ähnlich,nur bei allen gegnern...ich bin massaker gewöhnt...aber wenn ich erstmal den Dreh mit Ogern raushabe...dann achtung...der Erstschlag ist schon mal richtig heftig...jetzt muss ich nur noch das spätere Spiel überleben...
|
|
nach oben |
|
|
Lodrik
General
|
Erstellt: 07.06.09, 15:04 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja jungs... das ging mir ähnlich, ich glaub ich hab auch noch nie gegen martin und co gewonnen... (jetzt hab ich ja auch ferien und ich hab endlich mal wieder mein tabletop zeug rausgezogen und gebastelt... bisher aber nur gelände...)
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.09, 17:12 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab auch schon genug Prügel eingesteckt - recht so! Nicht aufgeben und weitermachen. Das Leben ist kein Ponyhof und Warhammer schon 2x nicht
____________________ Superior inferias Stinguit
|
|
nach oben |
|
|
Laurin
Hauptmann
|
Erstellt: 07.06.09, 17:21 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solange das spiel spaß macht und man nen guten und fairen gegner hat,ist auch ne niederlage nicht schlimm....auch wenn man das spiel in den ersten beiden runden eig. schon gewonnen hätte... (oger: erste beiden runden top...danach hängen geblieben...nicht gut...)
|
|
nach oben |
|
|
Lodrik
General
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 09.06.09, 13:44 Betreff: Re: Warhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ sebi
also ich fand unser spiel ziemlich genial...meine krieger,der held und dir barbaren einfach weggemosht ^^ aber dann die ritter und die hunde von hinten des war echt stark
|
|
nach oben |
|
|
|