Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warhammer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 12.12.08, 14:54  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich jetzt endlich wieder Pause vom Theorie-lernen und das wochenende zeit habe....DAFÜR!!!

(auch wenn es leider nur chaoszwerge oder zombiepiraten sein werden...möchte eigentlich mal was neues ausprobieren...aber naja,vielleicht kann man sich zu weihnachten und geburtstag doch noch mal ein paar mehr figuren leisten...)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gorak
Waibel

New PostErstellt: 12.12.08, 15:21  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zombiepiraten? hört sich schwul an ^^

Ich werde diese Welt verlassen wie ich sie betreten habe ...... schreiend und blutüberströmt !
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 12.12.08, 16:17  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was soll bitte an mörderischen untoten piraten unter führung vom vampirischen und nebenbei total wahnsinnigem großadmiral Luthor Harkon, die tonnen an schiffskanonen,schwarzpulver und hirnen mit sich schleppen und seite an seite mit unlebenden schiffskötern, untoten ratten und aufgeblähten seeleichen, sowie riesigen Zombie-kraken kämpfen schwul sein?...hab ich "Dicke Berta" (das nebenbei größte Geschütz der Warhammer-Welt, zusammengetackert aus drei Großkanonen und vier Höllenfeuer-Salvenkanonen des Imperiums und geladen von Zombies ohne Hirn mit nassem Schwarzpulver) vergessen zu erwähnen?

(ne,im Ernst. Ich mag zombiepiraten... Jeder Satz beginnt mit einem "Arrrr" und sie haben die Tendenz sich mehr selber zu erschießen, haben keine wirklich guten einheiten und nur die Dicke Berta ist wirklich gefährlich...trotzdem...spaß machen sie,wenn man nicht gewinnen will.)

Georg
Waibel

New PostErstellt: 13.12.08, 14:02  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, dann wären wir nur drei Leute die am WE Zeit hätten. Laurin, ich, Tenk Markus

bisschen wenig...

Evtl. anderer Termin oder haben noch mehr Leute Interesse?

Fagoram

Administrator

New PostErstellt: 15.12.08, 17:00  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

interesse ist auf jedenfall vorhanden, meine ratten müssen mal wieder über die tischkante fliehen ;) allerdings schauts bei mir zeitmäßig recht mau aus also wenn dann spontan

Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 06.02.09, 13:05  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte mal anfragen, wie denn das interesse und die möglichkeit zu ner runde in der nächsten zeit ist.

würde nämlich mich mal gerne wieder kloppen.( und vor allem dingen die neuen modelle ausprobieren.)

Martin

Administrator

New PostErstellt: 09.02.09, 20:52  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unbedingt im Auge behalten. Allerdings gehts nächstes Wochenende nicht, da bin ich auf Con.

Neue Modelle??? - sprich! - Die dicken ?

Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 10.02.09, 20:31  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wochenende würde bei mir auch eher schlecht gehen,aber es gibt ja noch mehr wochenenden in nächster zeit.

Und ja,es sind...

DIE DICKEN!!!

Martin

Administrator

New PostErstellt: 11.02.09, 21:09  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AHRG! Fresh meat for the Chaos!!!!   

Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 12.02.09, 14:16  Betreff: Re: Warhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...ich frage mich,wer da wen frisst...es gibt einen grund,warum im armeebuch "dämonenblut" als gegenstand vorhanden ist und warum Ghuth Brutbeißer immer so viele leckere gegrillte Chaosbrutententakeln verspeisst.

"Wir sind die Oger.Senken Sie die Schilde und Sie und ihre Lebensmittel werden den unseren hinzugefügt."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search