Jarim
Waibel
|
Erstellt: 11.09.09, 20:18 Betreff: Re: Ein Bote...in der Kaserne |
|
|
"Nun ja Centurio Abel, eigentlich wie immer, indem sie in jedes Fettnäpfchen treten das sie finden konnten. Aber eigentlich waren sie diesmal gar nicht so schlimm. Aber sagt an, gibt es im Lasan Orden jemanden der uns eins auswischen möchte, scheinbar hatte der Priester eine panische Angst vor Waffen, und ist wohl noch nicht so oft draußen gewesen, uns den zu schicken? Aber ich beginne mal besser von vorn." Jarim erzählt die ganze Geschichte, wobei aber der Novize über ein Behältniss mit brennbarer Flüssigkeit gestolpert ist, und durch Gregors Beleuchtung dann in Brand geraten, sowie die Verletzungen des Novizen vom Sturz herrühren. Besonders detailiert berichtet er natürlich über die Szene mit dem Tor. "Ich hatte also gerade Marunja für ein Bad, sowie für eine Ersatzkutte losgeschickt, damit der Novize nicht derartig stinkend vor von Bingen tritt. Zusätzlich war er verletzt und seine Züge vom Wahnsinn gezeichnet, obwohl er doch innerhalb der Kaserne war. Deshalb wies ich Gorak an, mir zu helfen ihn in das Verhörzimmer zu bringen, so dass er aus der Schussbahn eventueller Attentäter ist, und ich ihn in Ruhe befragen könne. Und dann wart auch schon ihr da." beendet er den Bericht
|
|