Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
linkshit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fagoram

Administrator

New PostErstellt: 17.01.08, 17:18  Betreff: linkshit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=taUfZRsZ0qU&feature=related

Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.

[editiert: 17.01.08, 17:41 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lodrik
General

New PostErstellt: 17.01.08, 17:28  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie scheiße ist das denn...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 17.01.08, 18:10  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öha lol ?? hört man sowas jetz auf partys ??

[editiert: 17.01.08, 18:19 von wargun]
Marunja
Hauptmann

New PostErstellt: 17.01.08, 19:16  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also auf DIE Party geh ICH NICHT!

Jarim
Waibel

New PostErstellt: 17.01.08, 19:18  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mein Gott, wie Schrecklich!
Mit abstand das mieseste was ich bisher gehört habe.
(obwohl anton und bohlen auch kräftig ins Klo gegriffen haben)

Gut dass es sowas in der DDR noch nicht gab, da hätten die Gefangenen nur Döner bekommen und wären tag und nacht mit dem Lied beschallt worden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.01.08, 19:53  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....also ich finds gar nicht so schlecht......

man muss nur den richtigen Pegel haben dann könnte ich da richtig spaß dabei haben......

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 17.01.08, 19:55  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich check des irgnwie ned wie man links macht des is da voll kompliziert ^^

[editiert: 17.01.08, 19:56 von wargun]
Jarim
Waibel

New PostErstellt: 17.01.08, 20:14  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@admin: Der Pegel liegt aber nicht unter 3 Promille! da wird das schön Saufen langsam gefährlich.
@wargun:
ist doch relativ einfach eifach das Kettensymbol wählen, die Linkadresse eingeben und einen (kürzeren) Namen dafür wählen

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 17.01.08, 20:31  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aaaja danke des mit dem namen habi immer vergessen ^^
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 18.01.08, 16:02  Betreff: Re: linkshit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieser Schmerz, dieser nicht mehr endende Schmerz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search