Zu desem Thema fällt mir auch noch was ein!
Vor kurzem bekamen wir einen Eintrag ins Gästebuch von jemandem der nicht erkannt werden möchte und "Das Condom vom Opa" scheisse findet.
Ich glaube, ich muss den (un)sinn dieser Band und unsere Politische Überzeugung nochmal genauer erklären...
Also...ähh...wie der Name "Strange SEXperience" schon vermuten lässt, sind wir alle begeisterte, perverse, geistig gestörte, polizeilich gesuchte, zu kurz gestillte, bisexuelle, mehr oder weniger musikalische...Tierschützer! Unser Hauptaugenmerk liegt darin unsere kleinen, für die Fortpflanzung ausserordentlich wichtigen, kleinen Freunde zu schützen - die Spermien. Wir klagen den unmenschlichen Umgang mit den armen Kerlchen an. Beispielsweise die ganzen Skandale die uns Boris Becker in erschreckender Regelmässigkeit präsentiert.
Ausserdem versuchen wir unser gestörtes Verhalten durch unsere Musik zu therapieren, denn keiner von uns hat die Kohle für einen guten Psycho-Klempner!
Wir versuchen die Welt - aus unserer Sicht - ein bischen besser zu machen. Ausserdem brauchen wir dringend Groupies, denn so langsam wird Sex mit den Bandkollegen oder wehrlosen Tieren ziemlich langweilig.
Es ist uns auch egal ob uns jemand versteht, Hauptsache ihr kauft unsere Musik und wir werden von armen Irren zu stinkreichen Idioten!
Ausserdem wird es Zeit, dass die Politik endlich reagiert und uns die Auszeichnung "Parentales Advisorium - Explizite Lyrik" verleiht.
Danke,
Stone