Beitrag 287 von 854 (34%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Liebe Martina,
mal wieder vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe heute mal wieder ein bisschen im Forum gestöbert und muss sagen, dass ich sehr froh bin, Dich und alle anderen Mädels hier getroffen zu haben. Manchmal bin ich ganz schön verzweifelt - meine kleine Tochter ist jetzt schon 9 Monate alt und ich habe manchmal das Gefühl, dass es noch nicht signifikant besser geworden ist (das ist vermutlich etwas schwarz gemalt, aber vom "Normalzustand" bin ich noch meilenweit entfertn).
In schlechten Stunden denke ich ja manchmal, dass alles vielleicht inzwischen nur noch "Einbildung" ist, aber wenn ich die Beiträge hier lese und die Beschreibung der Symptome, dann sehe ich wieder, dass es schon "ernst" ist...
Ich werde in nächster Zeit wieder versuchen etwas mehr zu trainieren (die letzten 2-3 Monate bin ich ja mehr oder weniger komplett ruhiggestellt worden), vielleicht auch mit Qigong. Und dann hoffe ich einfach, dass die Zeit zusätzlich ein bisschen hilft. Man sagt ja, "eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate" - wenn das zutrifft, müsste es ja bald besser werden :-)
Du schreibst ja nicht so oft wie es Dir geht, sondern hilfst uns allen - drum frag ich jetzt mal vorsichtig, was Deine Beschwerden so machen... Dein jüngstes ist jetzt schon deutlich über ein Jahr alt, oder?
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten München
von Katrin.