TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WM Training

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gill
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.06, 21:51  Betreff: WM Training  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

01 02 03

xX Gill

[editiert: 19.06.06, 21:54 von Gill]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 22:16  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätt den Kahn ja fallen lassen  Aber Timos Beine sehn so dünn aus...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 22:22  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

Und er lacht voll spitzbübig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anke
Experte

New PostErstellt: 20.06.06, 14:03  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

mh is mir auch als erstes aufgefallen, dass er so dünne beine hat!

Gill
Stammgast

New PostErstellt: 20.06.06, 15:56  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

Ja seine Beine sind ungewohnt ohne Kniestrümpfe und Schuhe

xX Gill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.06.06, 16:22  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

Ansonsten find ich ihn aber auch ziemlich dünn...wenn ich mir des eine bild anguck, auf dem er den gürtel von seinem anzug so eng hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gill
Stammgast

New PostErstellt: 20.06.06, 18:11  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

ne zu dünn nicht!  genau perfekt richtig

xX Gill
Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.06.06, 18:20  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

Ich finds ja auch okay so, nur kommt er mir eben manchmal halt dünn vor

Anki
Stammgast

New PostErstellt: 20.06.06, 19:26  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finde ihn auch ziemlich dünn! Vor allem für nen Torwart....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maike
Stammgast

New PostErstellt: 20.06.06, 19:33  Betreff: Re: WM Training  drucken  weiterempfehlen

Also ich find ihn perfekt, genau so , wie er ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search