The Circle of Dragon Fighters

The Future of Dragon Fighters

Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der TCoDF und deren Wing TFoDF aus Universum 13

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Commander
New PostErstellt: 08.03.05, 15:45  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, meine Name ist Commander
Ich würd sehr gern in Eure Ally beitreten
Ich hab 5080Punkte. Ich spiel so zirka 3-4 mal täglich
Mfg Commander

Muffi
Experte

Allianz: TFoDF

New PostErstellt: 08.03.05, 15:50  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Prob bewib dich einfach bei mir im Wing TFoDF. Das klappt scho

Judentum - Religion der Juden, die auf den Glauben an einen einzigen Gott begründet ist, was sie von den Christen unterscheidet, die nur an einen Gott glauben, und noch mehr von der muslimischen Religion, die entschieden monotheistisch ist.

Pierre Desproges
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Commander
New PostErstellt: 08.03.05, 16:43  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find den Wing nicht!
Wie heißt er genau?
KingstA
Editierwütiger

Allianz: TCoDF

New PostErstellt: 08.03.05, 16:48  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TFoDF

Ich bin RexZam ReZaa, der Künstlernamen macha, bekannt auch als KingstA!

!GrEeZz!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Commander
New PostErstellt: 08.03.05, 16:52  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die ally schon gefunden und mich beworben.
MFG COMMANDER
Muffi
Experte

New PostErstellt: 09.03.05, 16:06  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und angenommen wurden bist du auch schon. *g

Judentum - Religion der Juden, die auf den Glauben an einen einzigen Gott begründet ist, was sie von den Christen unterscheidet, die nur an einen Gott glauben, und noch mehr von der muslimischen Religion, die entschieden monotheistisch ist.

Pierre Desproges
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Humschtibumschti
Neuling

New PostErstellt: 13.03.05, 11:09  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Muffi! Dass du mich in eure Ally aufgenommen habt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffi
Experte

New PostErstellt: 13.03.05, 14:51  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch kein Prob

Pierre Desproges
Shacker
Stammgast

New PostErstellt: 14.03.05, 13:50  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muffi bist du der admin der wing???

wenn ja nich mich mal auf.

mfg shacker

Wenn der Tod stirbt, lebt das Leben.
Muffi
Experte

New PostErstellt: 15.03.05, 19:47  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist auch ok

Könnte bitte jeder bewerber seinen eigenen Treat aufmachen

Pierre Desproges
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search