The Circle of Dragon Fighters

The Future of Dragon Fighters

Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der TCoDF und deren Wing TFoDF aus Universum 13

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Account!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zuechter
New PostErstellt: 06.12.04, 20:32  Betreff: Account!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihrgendwie bekomme ich keine e mail!

[editiert: 15.12.04, 16:55 von Garth_Cohen]
KingstA
Editierwütiger

Allianz: TCoDF

New PostErstellt: 06.12.04, 21:04  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie gibts immer bei dir probleme!!!

tztztz hehe^^

Ich bin RexZam ReZaa, der Künstlernamen macha, bekannt auch als KingstA!

!GrEeZz!

[editiert: 06.12.04, 21:05 von KingstA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sgt Pinback
Retro-Gamer

New PostErstellt: 07.12.04, 18:10  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Zuechter
    Ihrgendwie bekomme ich keine e mail!

vielleicht hast Du Deine E-Mail Adresse falsch geschrieben, -black-hawk@duweisstschon.de ?!

Btw, flo-low und mobscene haben ihre Registrierung auch noch nicht bestätigt !!

I AM RUNNING FREE YEAH !!!
I AM RUNNING FREE !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.12.04, 13:59  Betreff:  Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

• Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert.
ES geht immer noch nicht
Garth_Cohen
Experte

New PostErstellt: 15.12.04, 16:59  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eigentlich deinen Acc schon vor Tagen gelöscht, so das eine neuanmeldung funzen sollte. Und die e-Mail zusendung funktioniert ebenfalls. Leg dir doch einfach eine gmx addy zu. Und nach der anmeldung vergisst du die wieder. Ich wüsste sonst nicht warum es ausgerechnet bei dir wieder nicht klappen sollte.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
__TAZ__
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 16.12.04, 08:39  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann sich nicht jemand anders für ihn anmelden.
Miene 2 emailadresse ist leider schon für FloLow drauf gegangen da es bei ihm auch nicht funktioniert hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Garth_Cohen
Experte

New PostErstellt: 16.12.04, 14:30  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs eben für ihn gemacht.

Was mich aber total ankotzt ist das das Forum andauernd abstürzt.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
__TAZ__
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 16.12.04, 19:03  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie!!!!

Also bei mir noch nie!!!

Garth_Cohen
Experte

New PostErstellt: 16.12.04, 21:55  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Inden vergangenen Tagen bin teilweise für Stunden noch nicht mal auf die carookee Seite gekommen.

drakonio
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.12.04, 11:36  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Bei mir läuft das forum Sehr Stabil.

hatte bis jetzt noch keine Abstürtze.

Drakonio

[editiert: 18.12.04, 11:38 von drakonio]
Zuechter
New PostErstellt: 16.02.05, 21:57  Betreff: Re: Account!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe das prob das ich das pw vergessen habe und ich es auch nichtzugeschickt bekomme!
mfg
zeuchter
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search