Erstellt: 27.07.06, 17:55 Betreff: Ankündigung: Alumni-Treffen September 2006
Betreff: Einladung zum Alumni-Treffen der FH Stralsund am 23. und 24. September 2006 Datum: Fri, 21 Jul 2006 12:11:13 +0200 Von: alumni06 An:
Sehr geehrte Damen und Herren
ich möchte Sie recht herzlich zum 4. Alumni-Treffen der Fachhochschule Stralsund am 23. und 24. September 2006 einladen.
In diesem Jahr steht das Alumni-Treffen ganz im Zeichen der Feierlichkeiten zum 15-jährigen Bestehen der Fachhochschule Stralsund. Neben einem abwechslungsreichen Programm auf dem Campus findet am Samstagabend traditionsgemäß in der "Alten Brauerei" unser Alumniball statt. Am Sonntag haben wir für Sie eine Exkursion auf die Insel Rügen organisiert.
Bitte teilen Sie uns bis zum 31.08. verbindlich mit, mit wie vielen Personen Sie an welchen Veranstaltungen teilnehmen möchten, und überweisen Sie den Betrag für den Alumniball und die Exkursion auf unser Konto (siehe beiliegendes Anmeldeformular). Da wir leider nicht von allen unseren ehemaligen Studierenden die aktuellen Adressen besitzen, würden wir uns freuen, wenn Sie ehemalige Kommilitonen vom Alumni-Treffen informieren.
Freuen Sie sich auf ein buntes Programm und nutzen Sie die schöne Gelegenheit, sich mit ehemaligen Kommilitonen, Professoren und Mitarbeitern der Fachhochschule Stralsund auszutauschen und "alte Zeiten" wieder aufleben zu lassen. Ich freue mich darauf, Sie an unserer Fachhochschule als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Josef Meyer-Fujara
Rektor
-- Dr. Genevieve Susemihl Projektleiterin Alumni/Fundraising
Fachhochschule Stralsund Zur Schwedenschanze 15 18435 Stralsund