Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Talk-Talk...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 23:07  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

ich auch nich wirklich

Hade it..or Love it
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 23:09  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

jetzt iz se weg.... ...ivi komm zurück...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 23:11  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

Ich geh dann auch ma...

bye bye

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 23:11  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

ivi? Bist doch msn noch on

Hade it..or Love it
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 23:14  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

Jezz is der Chef weg =(

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 23:16  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

sry ich hab eben mg die sachen feritg gemacht..
hab ich was verpasst? wieso is sie denn jez weg?

*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 23:20  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

ich sags euch morgen in der schule wen ich meine... ^^

ja gegen jan n bilder battle wär doch ma was...
aber er hat mehr erfahrung...
tja dann darf ich mir aber dann zum ausgleich
hilfe holen --> nermina geht kla ne? *hihi*

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 23:24  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

neeeeeeeeeeeeeeee wasn das für nen scheiß xD 1vs.1 nich 2vs.1..nix da...glaubs mir Bildbearbeitung bin ich nen looser bekomme ich ps gerade mal ne gerade Linie hin...Video kann ich aber Photo ned so..also hast nen fairen Gegner

Hade it..or Love it

Dateianlagen:

123.JPG (9 kByte, 227 x 175 Pixel)
speichern

*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 23:34  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

ja jan jez biste wieder falsch ^^ das soll doch unte "fotografien"
aba schön... hat was

Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 18:02  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

Dann werd ich ab jetzt mal unsere quoten Bosnierin mobben...wie auch in der schule

Don´t blame Me ! Blame god or yourself !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search