Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Talk-Talk...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 09.11.06, 11:21  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

... schreibt doch nixX

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 09.11.06, 11:22  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 09.11.06, 11:22  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeScARTeZ
1er Schüler

New PostErstellt: 09.11.06, 11:23  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen :-)

So bin ich tot ,
Ohne Dich ...
DeScARTeZ
1er Schüler

New PostErstellt: 09.11.06, 11:23  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

mir ist langweilig

So bin ich tot ,
Ohne Dich ...
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 09.11.06, 11:29  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

^^ tommy, ich bitte dich hiermit aufrichtig, étwas sinnvolles in unserer forum zu posten

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 09.11.06, 13:33  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

nöööö ich finde tommys sätz cool

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 10.11.06, 14:59  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

boah jan ey eh mir nich auf n keks, du biz bei jeder deiner aussage genen mich
nermina, nermina, jan mobbt mich helf mia ...

Asthral

Administrator

New PostErstellt: 10.11.06, 15:28  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

tja ivi, der Thread ist sinnlos, da braucht er keine sinnvollen Beiträge zu schreiben...

und Jan, wenne nich aufhörst die olle Ivi zu mobben werde ich dich erst ma verwarnen, dich dann bannen, dann werde ich dir Nachts erscheinen und dich wärend du schlummerst in die Hölle schickn, am ende werde ich deinen Kadavarhaufen in die Gosse schmeißen...

also überlegs dir..

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 12.11.06, 00:28  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

^^In die Hölle komme ich sowieso..bin nur auf der Erde weil in der Hölle kein platz mehr war

Hade it..or Love it
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search