Er kommt in den Ring mit torrie wilson mit einem micro und zeigt seine special fingers er sagt: ich will ein match gegen mohammed Hassan oder gegen Daivari.
Stone Cold Steve Austin ist der champ und kein anderer........
3 gegen 2 > The un americans vs. the worl greatest stable
Es ertöhnt das theme von Stone Cold Steve Austin, er kommt mit Torrie Wilson seiner Diva in den Ring. im ring angekommen steigt er auf alle 4 ringecken und ziegt seine special fingers. er lässt sich ein mic geben und fängt an zu reden
ich bin heute abend hier raus gekommen um jemanden rauszufordern.ich möchte den scheißer muhammed hassan zu einem kampf rausfordern. ich werd ewenn es der gm of sd! erlaubt .ich werde das erste match mit meinem stable habe.
das world greatest stable vs. the un americans wir können es natürlich auch zu einem tag team match machen damit ihr keine angst habt.
er will gerad eweiter reden doch dann ertönt das theme von ........
*off*erstmal bitte nur jemand aus meinem stable oder von the un americans jemand
man hört die themen von stone cold die fans flippen völlig aus. er macht seine taunts und slidet in den ring er stellt sich auf alle ringecken und zeigt den mittelfinger
so ich bin jezz hia in der liga und will noch ein match haben so der sich traut soll seinen arswch her bewegen und ich werde ihm ein loch in den arsch tretten und es trocken wischen