Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 11.06.07, 15:49 Betreff: cheats für playstaion
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
admin alle cheats für den ps funktionieren nicht also alle 1-5 das sind falsche ich werde sie dann schrieben wenn ich die richtigen habe. es kann sein das sie bei anderen funktionieren aber bei mia geht es nicht
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 11.06.07, 20:12 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt muss ich doch wirklich nochmal fragen: Bist du dir sicher,dass du die richtig machst,die cheats? Weil ich denke kaum,dass hier welche angegeben sind die nicht gehen..
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 11.06.07, 20:47 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin mia sicher weißt du auch warum weil die von mogelpower funtioniren und die hier nicht
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 11.06.07, 20:53 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde das in kürze überprüfen, die quelle meiner cheats ist cheats.de, kann mir nicht vorstellen das die falsche cheats veröffentlichen (bei meinem bruder auf ps gingen sie)
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 11.06.07, 21:07 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bei mia gehen sie nicht ich werde die cheats selber bersorgen und testen und dann sie hier schreiben wenns dia nichts ausmacht
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 12.06.07, 07:34 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich kann nur sagen das sie funktionierten, naja ich werde sie dann wohl neuschreiben.....
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 12.06.07, 12:43 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nimm die von mogelpower ich habe sie alle getestet die funktionieren
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 12.06.07, 15:07 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich weis ja ne.... wenn unser Croft das bei ihrem Bruder gesehen hat, wird es ja wohl funktionieren....eventuell warst du halt einfach zu....naja...ungeschickt....kann ja sein....
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 12.06.07, 17:13 Betreff: Re: cheats für playstaion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte keine Geschlechtsumwandlungen im "Lara Croft und Co"-Forum.... Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
[editiert: 12.06.07, 17:14 von ღ Natla ღ]
|
|
nach oben |
|
|
|