Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 07.07.07, 21:15 Betreff: Tomb Raider Das Amulett der Macht!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eine Frage, kann ich mir dieses Buch auch aus einer normalen Bücherhandel bestellen???
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 07.07.07, 22:38 Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du das Internet meinst, ein Klick bei Google: www.google.de ---> Das Amulett der Macht--->Ne Seite Aussuchen( Amazon/ Empfehle ich) Twinkie
[editiert: 07.07.07, 22:44 von Twinkie]
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 07.07.07, 23:19 Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne ich will nichts über Internet machen! Und außerdem würden es meine Eltern auch net Erlauben, darum frag ich ja ob ich es auch aus einem Bücherhändler aus bestellen kann???
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 08.07.07, 14:19 Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eher nicht, ich habe das buch bis jetzt in keiner buchhandlung gesehen, evtl. hättest du bei einem gameshop mehr glück! einfach mal suchen und nachfragen
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 08.07.07, 16:28 Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns gibt es das Buch. Buchhandlung Stritter, 9.95, Das Amulett der Macht, Lara Croft. Wie schon bei der Lara-Figur musst du halt bei dir in der Stadt schauen ob es das gibt oder nicht. Bei mir in Heilbronn gibt es das Buch!
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 08.07.07, 17:14 Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich's bestelle brauch ich doch die Bestellnummer oder???
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 09.07.07, 06:59 Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ein guter händler weiß was das ist dafür gibt es internet (amazon) da kannst du die bestellnummer rausfinden!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
|