Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Tomb Raider Das Amulett der Macht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 07.07.07, 21:15  Betreff: Tomb Raider Das Amulett der Macht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Frage, kann ich mir dieses Buch auch aus einer normalen Bücherhandel bestellen???

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 07.07.07, 22:38  Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du das Internet meinst, ein Klick bei Google:

www.google.de ---> Das Amulett der Macht--->Ne Seite Aussuchen( Amazon/ Empfehle ich)

Twinkie

[editiert: 07.07.07, 22:44 von Twinkie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 07.07.07, 23:19  Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne ich will nichts über Internet machen! Und außerdem würden es meine Eltern auch net Erlauben, darum frag ich ja ob ich es auch aus einem Bücherhändler aus bestellen kann???

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 08.07.07, 14:19  Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eher nicht, ich habe das buch bis jetzt in keiner buchhandlung gesehen, evtl. hättest du bei einem gameshop mehr glück! einfach mal suchen und nachfragen

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 08.07.07, 16:28  Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns gibt es das Buch. Buchhandlung Stritter, 9.95, Das Amulett der Macht, Lara Croft. Wie schon bei der Lara-Figur musst du halt bei dir in der Stadt schauen ob es das gibt oder nicht. Bei mir in Heilbronn gibt es das Buch!

Twinkie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 08.07.07, 17:14  Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich's bestelle brauch ich doch die Bestellnummer oder???

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 09.07.07, 06:59  Betreff: Re: Tomb Raider Das Amulett der Macht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, ein guter händler weiß was das ist dafür gibt es internet (amazon) da kannst du die bestellnummer rausfinden!

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search