|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: 43. Werner Bierhenkel-Gedächtnisturnier 2005
Glückwunsch Oleg, super. Dann war das Mädchen aber ganz schön stark, wenn sie Dich durchgeschleift hat, was ? Haha, war nur ein Witz. Ehrlich, da habt Ihr gute Leute besiegt, PRIMA Leistung !!!!!
Und ? Ist sie hübsch ?
|
Vorhandblocknobbi |
28.08.05, 10:59 |
|
Freundschaftsspiel Herren 1
Hallo,
das folgende Vorbereitungs- / Freundschaftsspiel ist fest vereinbart:
Fr. 26.08.2005, 20.00 Uhr
Herren 1 - TTC Burghasungen 1 (BOL)
Anschließend gemütliches Beisammensein im Clubhaus.
|
Vorhandblocknobbi |
21.06.05, 16:16 |
|
Re: Spielpläne
"tt-info" gibt es ab der neuen Saison nicht mehr. Das habe ich bei der Jahreshauptversammlung, bei der Du warst, auch ausführlich erklärt. Das neue System heisst "Click-tt" und es gibt einen Link auf der Seite www.httv.de. Spielpläne werde da aber erst ab frühestens Ende August 2005 stehen.
|
Vorhandblocknobbi |
17.06.05, 13:56 |
|
Re: Verbesserungsvorschläge zum Turnier
Uuups, wollte natürlich nur einen Beitrag schreiben, der erste wurde aber zunächst nicht gespeichert. Also: Ich wollte nur sagen, wir haben keine Gefriertruhe.
|
Vorhandblocknobbi |
17.06.05, 13:53 |
|
Wir haben aber keine Gefriertruhe und ich glaube nicht, dass es sich lohnt eine zu besorgen.
|
Vorhandblocknobbi |
17.06.05, 13:52 |
|
Wir haben keine Gefriertruhe und ich denke nicht, dass es sich lohnt eine zu besorgen. Das wäre auch wieder ein sehr großer Aufwand. Grund sätzlich sind neue Ideen aber natürlich immer willkommen.
|
Vorhandblocknobbi |
17.06.05, 13:51 |
|
Weihnachtsvorgabeturnier
Nein, ich bin dagegen. Freitag ist unser Clubhaustag. Wr feiern will, kann dies auch dort tun. Außerdem hat dann niemand Arbeit damit.
|
Vorhandblocknobbi |
17.06.05, 13:48 |
|
Re: Einsatzplanung Turnier 2005
Das hattest Du Dir wie alle Helfer verdient.
Keine Sorge, nächstes Jahr bekommst Du neue Aufträge. Und der Grill wird dann so sauber gemacht, dass der Metzger weint vor Glück.
Schade, dass nicht alle so engagiert sind wie Du.
|
Vorhandblocknobbi |
12.06.05, 13:20 |
|
Re: Fragen zum Turnier.
Es dürfen tatsächlich nur Jugendliche spielen, die fest in einer Seniorenmannschaft spielen. Also sogenannte "freigeholte" Jugendliche.
Alles andere ist verboten und wird es bei unserem Turnier daher nicht geben.
Trotzdem ist es super, dass Du jetzt so viele Turniere spielst. Nur so wird man besser.
|
Vorhandblocknobbi |
24.05.05, 17:08 |
|
Re: Anzeige
Die hat bestimmt der Rudi....der hat immer alles was liegen bleibt, ohne den wären wir aufgeschmissen.
|
Vorhandblocknobbi |
24.05.05, 17:05 |
|
Re: Adressenliste
Jaa, ich schicke Dir eine oder bringe am Freitag eine mit ins Training, kein Problem, habe immer welche dabei. Du hättest gestern im Training auch was sagen können, dann hättest Du schon eine.
PS: Wieso haben wir eigentlich dieses Doppel nicht gewonnen, na egal..
|
Vorhandblocknobbi |
24.05.05, 17:04 |
|
Re: 1. Damen
Hallo, ich glaube nicht, dass schon in der Hessenliga immer ein Schiedsrichter da sein muss. So viele gibt es ja garnicht.
Aber Dein Angebot als Schiedsrichter zu arbeiten merke ich mir. Ich werde mich informieren wo die Altersgrenze ist und dann sprechen wir darüber. Die Ausbildungskosten würden wir übernehmen, aber Du musst dann für längere Zeit ganz schön viel Freizeit investieren und Ihringshäuser Spiele darfst Du natürlich nicht "schiedsrichtern".
Wie gesagt, wir werden mal persönlich darüber sprechen....
|
Vorhandblocknobbi |
24.05.05, 17:00 |
|
Re: 1. Herren
Wenn man in die Hessenliga aufsteigen und sich dort auch noch halten will braucht man mindestens 2 Spitzenspieler und die spielen nicht ohne Bezahlung. Die guten Leute in Heiligenrode, Homberg, etc. bekommen alle Kohle fürs Spielen !
Von den Bildern weiß ich nichts.
Dass Du irgendwann mal 1. Herren spielst ist durchaus drin, aber anfangen muss man meistens unten. Ich habe nach der Jugend auch 1. Kreisklasse gespielt, wie fast alle im Team.
|
Vorhandblocknobbi |
17.04.05, 14:16 |
|
Re: Fahrt.
Du meinst zu Damen 1.
Nein, wir (Herren 1) müssen zur gleichen Zeit in Leimsfeld spielen. Leider.
Frag vielleicht mal Michael Albers Montag oder Freitag im Training, der fährt bestimmt schon wegen sener Freundin Tanja hin.
Muss für heute offline gehen, Ciao.
|
Vorhandblocknobbi |
16.04.05, 23:32 |
|
Re: Anzeige
OK, Du hast die Erlaubnis eine Information zu verfassen und sie aufzuhängen. Gut wären Abrisszettel auf denen der "link" steht.
Ich habe bereits alle die E-Mail haben vor Monaten informiert (per Mail). Außerdem wurde es auf Jahreshaupt-, Vorstands- und Mannschaftführersitzungen bekannt gemacht. Ich will damit sagen, wer sich wirklich interessiert, weiss, dass wir eine Homepage haben.
Es kann aber sein, dass wir die Jugend nicht gut genug informiert haben.
Das tut mir leid.
|
Vorhandblocknobbi |
16.04.05, 23:28 |
|
Re: Fotos der Jugend und Schüler
Fotos auf die Seite laden kann nur Ralf Jacob, aber der macht das auch gerne für Euch. Fragt ihn einfach im Training.
|
Vorhandblocknobbi |
16.04.05, 23:23 |
|
Re: 1. Herren
Tja Gaffi, leider geht es nicht nach Meinungen sondern nach Leistungszahlen. Und: Homberg steigt ganz sicher nächstes Jahr nicht auf, genausowenig wie wir irgendwann, dafür bedarf es nämlich einer Menge Geld ! Wie wir jetzt in der VL stehen ist schon eine Sensation.
Dir fehlen die notwendigen Informationen. Du kannst sie aber auch garnicht haben.
Aber: Das Entscheidende ist, dass Du wie ein Irrer trainierst und das Du uns bei unseren Spielen unterstützt. Das ist super !
Bis im Training.
|
Vorhandblocknobbi |
16.04.05, 23:21 |
|
Re: 1. Damen
Ich glaube es bleibt beim tollen 2. Platz. Das ist aber auch eine super Leistung und verdient Respekt.
|
Vorhandblocknobbi |
15.04.05, 17:46 |
|
Eintragen hat bei mir jetzt nicht funktioniert. Hier jedoch ein neuer Eintrag:
Sonntag, 12.00 Uhr Verkauf: Heidi Albers
Vormittags wird sie auch schon zum Helfen da sein.
|
Vorhandblocknobbi |
21.03.05, 12:17 |
|
Re: Schüler-Mannschaft
Super. Weiter so.
|
Vorhandblocknobbi |
09.03.05, 23:57 |
|
Trainingszeiten
Ach ja, nochmal zu Olegs Vorschlag bzgl. Trainingszeiten: Die Halle ist immer belegt. Es gibt ja auch noch andere Sparten die ihr Recht wollen. Wer mehr trainieren will, muss dies zusätzlich in anderen Vereinen tun. Ich denke aber viele werden das nicht sein.
|
Vorhandblocknobbi |
25.02.05, 12:49 |
|
Re: Norbert S.
Hallo Oleg, nenn doch nicht jede Seite "Norbert S.", sondern nimm das Thema (hier: Ideen für die Homepage) als Überschrift. Ich bin auch garnicht für alles zuständig, sondern viele verschiedene Leute. Ich gebe Dir mal eine Liste.
Fotos von den Mannschaften können jederzeit auf die Homepage. Sie müssen nur gemacht werden. Dafür sind die Mannschaften verantwortlich, die Fotos in digitalisierter Form an Ralph Jacob schicken müssen. Du kannst aber dazu auch mal Toni ansprechen. Als Jugendwart ist er auch zuständig. Der hilft Dir bestimmt bei der Idee.
Ich finde man kann alle Leistungszahlen gut bei tt-Info nachlesen und braucht das nicht auch nochmal selbst machen. Ist doch doppelte Arbeit. Ein Link auf der Homepage reicht meiner Meinung nach.
|
Vorhandblocknobbi |
24.02.05, 08:21 |
|
Re: Norbert S.
Na klar, wer denn sonst ?
|
Vorhandblocknobbi |
24.02.05, 08:15 |
|
Re: Oleg Gafner
Sorry Oleg, die Jugend wurde dazu noch nie eingeladen, weil es eine Veranstaltung für die Erwachsenen ist. Aber Du hast Recht. An die älteren Jugendlichen und vorallem an Dich hätten wir denken können, da Du ja immer bei den Erwachsenen mittrainierst. Nächstes Jahr machen wir es besser.
|
Vorhandblocknobbi |
24.02.05, 08:14 |
|
Wenigenhasungen - Herren 1
Entgegen dem Spielplan beginnt das Spiel am Sa. den 19.2.05 in Wenigenhasungen [u]bereits um 17.00 Uhr[/u].
Es geht für beide um wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Eigentlich bei 12:12 Punkten (wir) bzw. 15:13 (Wenigenhasungen) ein Skandal. 4 Absteiger ist einfach zu viel. Ein Drittel der Liga !
PS: Und es wird keine neue Liga eingeführt wie im Kreis Kassel 2005/2006
|
Vorhandblocknobbi |
14.02.05, 22:37 |
|
Re: Reime zu Herren 1
Nö, klingt klasse. Hoffentlich wird es heute gegen Jahn III wahr !!!!
|
Vorhandblocknobbi |
28.01.05, 17:55 |
|
Die Vierte (Die Ex-Siegertypen!!!)
UNFASSBAR, Training geht immer vor ! Klar, dass Euer Niveau in Kürze den Bach runter geht.
VIEL SPASS
|
Vorhandblocknobbi |
14.01.05, 18:54 |
|
Re: Turnier Sitzung
Hallo, ich bin für MONTAG den 31.1.05 (nicht Fr. !), weil ich nicht Mittwochs auch noch einen Termin haben will.
|
Vorhandblocknobbi |
12.01.05, 16:40 |
|
Sorry, ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe es vergessen. Schaue mir den Plan an und wir sprechen bei der ersten Turnierplanungssitzung, die du bestimmt bald einberufst, darüber.
FROHES NEUES JAHR
|
Vorhandblocknobbi |
01.01.05, 14:19 |
|
Neujahrsempfang 2005
Halloooooooooooooo,
der Neujahrsempfang findet am So. 16.01.2005, ab 10.00 Uhr im Clubhaus statt. Bitte macht aus der Veranstaltung durch zahlreiches Erscheinen einen Erfolg und unterstützt dadurch zusätzlich den neuen Wirt. Weitere Infos folgen noch später hier oder an anderer Stelle der Homepage.
|
Vorhandblocknobbi |
31.12.04, 12:00 |
|
|
|