Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Herrenmannschaft auch aufgestiegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus K.
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 02:21  Betreff: 4. Herrenmannschaft auch aufgestiegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Leute!

Auch die 4. Herrenmannschaft ist aufgestiegen. Vielleicht fuer die meisten nicht besonders interessant (ist ja nur 3. Kreisliga). Wenn man aber bedenkt, dass Raimond und icke die Rueckserie nicht mehr spielen konnten, ist das schon ne Leistung. Gruesse insbesondere an Alex Nosbuesch und Norbert, die den Aufstieg perfekt gemacht haben. Natuerlich freu ich mich auch fuer die erfolgreichen "oberen" Mannschaften (Damen und Herren). Gruesse aus dem fernen Nicaragua, wo ich inzwischen ca. 15 Graeber freilegen konnte.
Klaus K.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seebax
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 13:32  Betreff:  Re: 4. Herrenmannschaft auch aufgestiegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow Glückwunsch zum Aufstieg!
Endlich hört man auch mal was von den anderen Herrenmannschaften. Damit ist diese Saison sogar noch erfolgreicher als auf der Startseite angegeben ist.

Klaus erzähl mal, was du alles gefunden hast! Von welchem Stamm zum Beispiel die Gräber sind und was das zu bedeuten haben könnte. Würde mich mal interessieren.
Also halt dich ran mit deinen Foreneinträgen und viel Spaß weiter bei deiner Arbeit!

Sebastian

Alles ist relativ!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search