|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 475, 476, 477, 478, 479, 480, 481, 482, 483, 484, 485 ...
|
Autor |
Beitrag |
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 04.04.09, 14:42 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaiser
Ich freu mich auch schon auf die 7. Staffel.
|
ja Staffel 7 ist echt Klasse. Das wird von Woche zu Woche spannender und immer wenn es so richtig Spannend wird, ist die Folge vorbei.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 04.04.09, 14:47 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das alte Spiel. Als ich die DVDs gesehen habe, ist es zum Teil so gewesen, dass man am Wochenende um 21 Uhr angefangen hat und unbemerkt bis So. um 3 Uhr durchgschaut hat und man hätte noch länger gucken können.
Ich könnte es gar nicht wochenweise sehen. Das blöde war dann nachhher nur, dass man Staffel 1-4 hintereinander gesehen hatte und dann von Staffel 5zu Staffel 6 bis zur Veröffentlichung ein Jahr verging...Laaange Zeitraum.
Jack is back.
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 04.04.09, 21:12 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach einem langen Tag, bin ich nun leider total geschafft und das auf einem Samstag.
Morgen Mittag geht es in der Nähe von Hannover zu einem kleinen aber feinen Forumstreff. Bin schon gespannt wie das wird.
Ich werde jetzt noch eine neue TV Serie (Breaking Bad. Kritik:
USA Today beschrieb sie als „Das Beste im Fernsehen, seit der ersten Staffel von "Die Sopranos" (“The best thing to happen to television since the first season of The Sopranos”)) von DVD schauen und morgen ab 11 Uhr sicherlich den Start in Malaysia. Ab 11.50 Uhr bin ich dann in Richtung Autobahn unterwegs.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 04.04.09, 21:20 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaiser
Morgen Mittag geht es in der Nähe von Hannover zu einem kleinen aber feinen Forumstreff. Bin schon gespannt wie das wird.
|
Oha! Meinst du da jetzt ein Treffen mit Leuten aus unserem Forum oder einem anderen, in dem du schreibst??
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 04.04.09, 21:35 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus einem anderen Forum. Es ist interessant die Leute hinter ihren Benutznamen kennen zulernen. Haben zwar alle männliche Namen aber ich gehe ganz fest davon aus, dass es alles junge, gutaussehende Frauen sind.
Unser Treffen machen wir ja Ostern bei Emil auf seinem Gutshof. Bist du etwa nicht eingeladen???
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 04.04.09, 23:05 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Idee, du Sau. Ich mach jetzt den Rechner aus und schau noch eien Stunde DVD. Bis dann, euch einen schönen Sonntag!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 05.04.09, 15:07 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso? Zu Ostern werden doch Eier geblasen, oder in Österreich nicht? Deshalb ist es doch ganz harmlos.
[editiert: 05.04.09, 15:10 von Nord-Alpiner]
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 05.04.09, 15:27 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich erhole mich auch noch von gestern von meinem mann den bruzeltag nachgefeiert und ds liebe rockie konnte saufen und sie wurde nicht wirklich betrunken nur heute ist mir etwas schummerrig und der kreislauf fährt etwas achterbahn selber schuld
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 475, 476, 477, 478, 479, 480, 481, 482, 483, 484, 485 ...
|
Seite 480 von 606 |