TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 597, 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.02.10, 15:16  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Weniger am Arbeiten, mehr am Kopfzerbrechen

Donald hat schon damit begonnen, den Datentransport von funpic zu hosteurope zu versuchen, leider funktioniert es nicht so recht. Er meint selbst, eine Garantie dass das überhaupt einmal klappt, gibt es nicht. Der Vorgang selbst könnte aber auch schon Unmengen an Zeitaufwand fordern, vielleicht sogar Monate.

Irgendwie stehen wir wohl wieder vor der Frage, ob wir alles zurücklassen sollen und völlig neu beginnen oder an diesem Projekt (Datentransport) ohne greifbaren Erfolg ewig arbeiten Das Ergebnis von Variante 1 wäre, zwei völlig leere Geisterforen zu hinterlassen, denn löschen werde ich sie unter solchen Vorzeichen nicht, zu viele wertvolle Daten würden verschwinden.

So, den Kopf werde ich mir nun über Mathematik zerbrechen. Ich habe ab 16 Uhr Nachhilfe - Open End. Später schaue ich wohl noch langlauf.

[editiert: 05.02.10, 15:19 von Jakob]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 05.02.10, 15:27  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dann hinterlassen wir einfach zwei Geisterforen,weil das Forum soll bei Olympia Startbereit seien

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 05.02.10, 15:43  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch das das neue kurz vor Olympia bereitstehen sollte, wenn es nicht anders geht auch ohne Inhalte - die würden ja mit Olympia und Fußball kommen.

Auf den Transfer warten ohne zu wissen wann er abgeschlossen ist? Wenn man sich anschaut, wie wenig jetzt noch hier geschrieben wird, wäre es vielleicht zu spät. Aber am Ende entscheidest du es Jakob!

Ich wünsche schon einmal einen schönen Abend.

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 05.02.10, 16:57  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

hallo

sehe es eigentlich wie wie tobi und wie Kaiser , dann fangen wir halt neu an wie heisst es so schön alle guten dinge sind 3 .

aber finde auch olympia steht einfach vor der tür dann ist natürlich fussball auch ganz wichtig  championsliga und eurolig fängt jetzt auch an , und nicht vergessen die formel eins.

letzendlich ist es aber jakobs entscheidung

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 05.02.10, 17:55  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Fände auch es auch suuuper, wenn das Forum bis Ende nächster Woche fertig wäre :)

... jetzt geht es auf zum TT-Spiel, werde jedoch nebenbei schön aufs Handy schauen und Arminia gegen Fürth verfolgen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 597, 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606
Seite 606 von 606
Gehe zu:   
Search