TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598, 599, 600, 601, 602 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.09.09, 15:10  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Ja, schrecklich. Total verweichlicht. 
    Ist doch schön, da kann man sich doch bei so einer Tätigkeit nebenher gut unterhalten. Vielleicht mache ich ja mal "Arbeitsurlaub" auf Schloss Jakob und lass mir von Jaokobs Großvater ein paar Geschichten über ihn erzählen. Wobei ich denke, dass es durchaus Probleme bei der Verständigung geben könnte, falls er einen schönen Dialekt spricht.

Verweichlicht, so ein blödsinn aber auch

Ist halt eine dumme Arbeit, weil durch die Motorsäge so viel Staub entsteht und man dadurch ständig Husten muss und es einen am ganzen Körper juckt.

Meinen Großvater würdest du nicht verstehen. Er kann glaub ich kein gutes hochdeutsch. Du würdest dich wundern, wie sehr unterschiedlich die deutsche Sprache in Hamburg und im Salzkammergut sein kann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 02.09.09, 16:15  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Durch das Medium Fernsehen und einen Aufenthalt in Wien, habe ich durchaus eine Vorstellung von den Feinheiten  der deutschen Sprache - deshalb auch meine Bedenken.

Ich habe meine Pflicht erfüllt und bin nun Mitglied in einem neuen elitärem Forum. Darauf einen Kaffee.....

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 02.09.09, 16:27  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade noch etwas gelernt, weil ich morgen meine theoretische Führerscheinprüfung habe. Seit Freitag habe ich es jetzt ruhig angehen lassen, jetzt muss ich wieder in Schuss kommen

nun nehme ich aber dann vorerst einmal wieder etwas Abstand vom PC. Nachher eröffne ich dann aber sicher noch ein paar Themen drüben

Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 02.09.09, 17:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Veil Glück morgen. 

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 02.09.09, 18:03  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Los Markus, melde dich auch "drüben" an - da gehts weiter...

@jakob
Viel Erfolg.
Ich musste mal 4 Jahre nach meiner Führerscheinprüfung eine Therorieprüfung ablegen. Das Ergebnis war sehr ernüchternd. Aber in der Praxis komme ich gut zurecht....

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 02.09.09, 18:05  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Das wird schon gehen. Ich kann eigentlich eh recht viel. Die geforderten 80% werd ich schon erreichen Aber man weiß es ja nie, es können auch blöde Fragen etc kommen.

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 02.09.09, 18:33  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Verweichlicht, so ein blödsinn aber auch

Ist halt eine dumme Arbeit, weil durch die Motorsäge so viel Staub entsteht und man dadurch ständig Husten muss und es einen am ganzen Körper juckt.

Dafür gibt es in Deutschland auch Atemschutzkappen, aber die haben sich wohl in Österreich noch nicht durchgesetzt

Denn man viel Spaß und Glück bei der Theorieprüfung morgen, ich mag da ja mehr die Praxis...deswegen mußte ich auch 2 mal zur Theorie...

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 02.09.09, 18:38  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ach jakob du armer , wir haben auch holzofen  staublunge habe ich noch nicht bekommen beim sägen und hacken. ausserdem gibt es muckis

Bastiii
Redaktionspraktikant

LieblingsVerein: Bayer04

New PostErstellt: 02.09.09, 19:06  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, dass ich hier jetzt meinen letzten Beitrag schreiben werde, solange nichts großes mehr passiert.
Ansonsten bin ich absofort im neuen TV-Sportforum anzutreffen

Formel 1 - 2009:
Nächstes Rennen: Italien, Monza
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 02.09.09, 19:22  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

mir geht es ähnlich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598, 599, 600, 601, 602 ...
Seite 597 von 606
Gehe zu:   
Search