|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 25.10.08, 22:44 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sagt mal, schreibt ihr auch Mails an die jeweiligen Sportredaktionen von ARD/ZDF? Vielleicht sollte man am Ende des Jahres mal einen Link an die Herren schicken. Dann wissen sie ja, was zutun ist.
Zitat: Jakob
@Emil Ich hab deinen Beitrag beantwortet, aber eben im dafür vorgesehenen Thread, anstatt hier.... Das passt dort besser rein
|
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 25.10.08, 22:48 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das könnten wir eigentlich machen, aber das ist ja nur die meinung von 2 Leuten So, ich schau nach dem ersten Kampf wieder rein, ich denke es wird hier aber bald einen Ko geben
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 25.10.08, 23:01 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber da wird es auch mehrere geben, die Biathlonevents sehen wollen, einige auch Schispringen und dann wohl erst Schi Alpin.. Ich denke, da müsste man auch die Digitalen Programme verwenden, um zeitgleich auch Alpin übertragen zu können, in den Hauptprogrammen laufen wohl nur Ereignisse wie WM und Kitzbühel live
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 25.10.08, 23:04 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, da müsste man auch die Digitalen Programme verwenden, um zeitgleich auch Alpin übertragen zu können, in den Hauptprogrammen laufen wohl nur Ereignisse wie WM und Kitzbühel live
|
Das mit den Digital-Programmen hatte ich da auch thematisiert! Sie könnten einfach 4 von denen streichen, und dafür einen gemeinsamen Sportkanal einrichten! Dann könnten sie so alle Rechte die sie haben auch nutzen, und der Zuschauer sitzt wirklich in der ersten Reihe!
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 25.10.08, 23:05 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaden kann es nicht, Leistungen von den Kommenatren entweder zu loben oder kritisieren. Was es bringt, steht auf einem anderen Blatt.
Du hast schon seit Wochen unverschämtes Glück , denke an das Tippspiel hier und die Karten und den verhinderten Autounfall, etc...Mach weiter so -so macht das Leben ja auch mehr Spaß.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 25.10.08, 23:10 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit dem Geld können sie den Sportfans mal einen gefallen tun, anstatt mit dem Musikantenstadl auf Weltreise zugehen.
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 25.10.08, 23:11 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was denn für ein verhinderter Autounfall?
|
Da meinte ein Bekloppter beim linksabbiegen auf die Hauptstrasse nicht auf den Verkehr achten zu müssen! Ohne anzuhalten ist der einfach abgebogen, mir genau vor die Fresse! Konnte gerade noch nach rechts ausweichen, und kam kurz vor einem Geschäft zum stehen... Stimmt Kaiser, momentan hab ich tatsächlich etwas Glück. Auch mal eine schöne Abwechslung!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ...
|
Seite 199 von 606 |