|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 07.08.08, 19:52 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier zieht ein kleines Unwetter auf bzw. jetzt wohl vorbei. Mir ist vorhin ein großer Teil eines Baums direkt vors Auto gefallen.
Danach erstmal zur Polizei und die darauf aufmerksam gemacht - so gehts ja auch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 07.08.08, 21:24 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,jetzt bin ich völlig erschöpft! 5 Stunden baden und 3 Stunden Führerscheinkurs,nach sop einem Tag kann man nur kraftlos ins Bett fallen.... Ich bleib aber noch etwas auf,aber nicht vorm PC. Ich schau aber etwas später wieder hier rein
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 07.08.08, 23:15 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Geschenk des Himmels! War's ein teurer Ferrari? Ich bin für heute weg und schau morgen wieder rein,bin total müde
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 07.08.08, 23:16 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie kam das denn? Das ist ja mal eine Geschichte. Hätte sie Isa jetzt geschrieben, hätte ich sie nicht geglaubt.
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 07.08.08, 23:28 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaiser
Wie kam das denn? Das ist ja mal eine Geschichte. Hätte sie Isa jetzt geschrieben, hätte ich sie nicht geglaubt.
|
Tja, gabs schon öfter bei mir... Ich wohne an einer scharfen Kurve, wo schon desöfteren die Autos mit zu hoher Geschwindigkeit selbige nicht gekriegt haben...Auch gestern nicht... Seit etwa 20 jahren haben wir zum Schutz einen kleinen Erdwall straßenseitig vorm Haus, und da ist gestern wieder ein Lieferwagen von TNT drauf gelandet! einmal lag ein Auto zwischen diesem Wall und unserem Garten...Früher hatten wir pro Jahr etwa 2-3 Autos im Garten gehabt...
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 07.08.08, 23:30 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha! Das war dann früher nicht ganz ungefährlich!
Zitat: Nord-Alpiner
Zitat: Kaiser
|
Tja, gabs schon öfter bei mir... Ich wohne an einer scharfen Kurve, wo schon desöfteren die Autos mit zu hoher Geschwindigkeit selbige nicht gekriegt haben...Auch gestern nicht... Seit etwa 20 jahren haben wir zum Schutz einen kleinen Erdwall straßenseitig vorm Haus, und da ist gestern wieder ein Lieferwagen von TNT drauf gelandet! einmal lag ein Auto zwischen diesem Wall und unserem Garten...Früher hatten wir pro Jahr etwa 2-3 Autos im Garten gehabt...
|
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 07.08.08, 23:31 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich froh,dass wir in einer sehr schwach befahrenen Straße sind. Da dürfen nur anreiner fahren,also um die 10 autos am Tag
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 07.08.08, 23:32 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jakob
Da bin ich froh,dass wir in einer sehr schwach befahrenen Straße sind. Da dürfen nur anreiner fahren,also um die 10 autos am Tag
|
Zum Glück fährst Du hier nicht täglich vorbei So eine ruhige Lage wäre der Traum!
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 07.08.08, 23:35 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass meine Str. mehr und mehr als BEschleunigungsstrecke missbraucht wird. Und genau vor meinem Fenster haben sie die höchste Drehzahl...bevor dann 100 Meter weiter die Kurve kommt, die nicht so gut einsehbar ist. Aber eines Tages wirds hier schlimm knallen...gerade die Motorradfahrer drehgen hier auf.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 606 |