TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 467, 468, 469, 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477 ...
Autor Beitrag
experte
Lokalreporter

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 30.03.09, 16:44  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich hab gerade ferien und die sonne scheint... herrlich

nach Berlin komme ich dieses Jahr auch. nämlich zum pokalfinale im dfb pokal. ich hoffe doch dass es werder schafft, denn ich möchte nicht den hsv als pokalsieger gegen mainz sehen das würde mir ein schönes berlinwochende kaputt machen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LindaFC
Studiogast

LieblingsVerein: FC Gütersloh 2000

New PostErstellt: 30.03.09, 17:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

hey bastiii, bist du am 21.04. auch in leverkusen? ich werde auf jeden fall da sein. hoffentlich ist rené bis dahin wieder fit...

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 30.03.09, 17:24  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wow, was für ein schöner Tag und soll noch besser werden.

Das musste ich heute Nachmittag ausnutzen und das Auto durch die Waschanlage fahren. Dabei habe ich herausgefunden, dass ich die 20 Euro Wäsche jetzt immer für 11.- bekomme. Dazu mach ich Do. frei und düse mit einem standesgemäßen Vorführwagen an die Ostsee zum Fisch kaufen (oder nur so aus Spaß). Der Wochenanfang war bisher nach Maß.

Tja Experte, dann stell dich schon mal auf ein kaputtes WE in der Hauptstadt ein. Aber es gibt in B jede Menge tolle andere Sache, so dass es doch ein schönes Wochenende werden könnte.

Wenn der HSV ins Finale kommt, überlege ich mir auch, ob ich mir das Spiel vor Ort anschaue. Das wäre ja was.

Zitat: experte
    ....ich hoffe doch dass es werder schafft, denn ich möchte nicht den hsv als pokalsieger gegen mainz sehen das würde mir ein schönes berlinwochende kaputt machen...

experte
Lokalreporter

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 30.03.09, 18:39  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

naja... ich hoffe erst gar nicht, dass es soweit kommen muss und bin optimistisch, dass ich danach viel zu feiern hab...

Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 30.03.09, 18:43  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade zu Abend gegessen und werde heute nicht mehr allzuviel machen. Da ich ziemlich KO bin.

Heute Abend schaue ich mir aber auf jeden Fall die nächste Folge von 24 auf Premiere an.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 30.03.09, 18:57  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch recht optimistisch. 
Warten wir den Spieltag ab und danach wird sich min. einer freuen. Wenn der HSV es nicht schafft - so what.

Ich wollte ja eigentlich heute Abend im ZDF Departed schauen, wird wohl nichts werden, da ich jetzt anderweitig verpalnt bin. Schade. Ich mach mir jetzt auch etwas zum Abendbrot.

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.03.09, 19:10  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bis jetzt gelernt und hätte eigentlich noch einiges zu tun... Aber dafür leg ich das als Überstunden Morgen drauf...

Jetzt werd ich mir im WWW einiges zur Flandernrundfahrt hertaussuchen um mein Hirn weiterhin mit Daten und Fakten vollzustopfen - Nur eben welchen, die ich auch wissen will! Wahrscheinlich werd ich dann auch ein Voting zu diesem Rennen aufmachen, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich beteiligt.

In diesem Sport würd mir ein Tippspiel schon mehr liegen...Wer macht mit?????

[editiert: 30.03.09, 19:10 von Jakob]
Donald
Lokalreporter

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 30.03.09, 19:12  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

In diesem Sport würd mir ein Tippspiel schon mehr liegen...Wer macht mit?????

Ich hab jahrelang bei einem Radsport-Tippspiel mitgemacht, www.teamtoto.de ... Aber nur mit mäßigem Erfolg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 30.03.09, 19:32  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

dafür schaue ich zuwenig aber warum nicht du tippst ja auch auf gut glück.

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.03.09, 20:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Tippen ist immer auf gut Glück!

Der Sport ist nun einmal unberechenbar, das ist es wohl auch, was wir so an ihm mögen. Im Gegensatz zu Filmen etc weiß man da eben nicht, wie es ausgehen wird. Auch die größte Fachkenntnis hilft einem da nicht weiter, deshalb kann ich auch beim Tippspiel im Fußball so gut sein ohne weiteres Backgroundwissen...

Aber ein Radsporttippspiel ist allgemein eher langweilig, weil es sehr schwer ist, viel schwerer als in anderen Sportarten, das Ergebnis zu tippen. Von 180 Fahrern am Start eines Rennens, haben unter glücklichen Umständen alle 180 das Zeug zum Sieg.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 467, 468, 469, 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477 ...
Seite 472 von 606
Gehe zu:   
Search